WRC auf PS3

  • Hallo,


    Sohnemann wünscht sich zum Geburtstag ein WRC-Spiel für seine PS3. Das aktuelle WRC4 kommt ja glaube ich nicht so gut weg hier bei Euch. Was könntet Ihr empfehlen?


    Danke!


    Gruß,
    grischan

  • Die Lizenzen sind ein Argument für WRC4. Wie alt ist dein Sohn?


    Wenn er bisher sehr Arcade-lastige Spiele mochte (Need for Speed z.B.) wird ihm sicher WRC4 gefallen.
    Ich würde ansonsten noch DIRT3 als relativ aktuelles Spiel empfehlen. Es ist abwechslungsreich in den Disziplinen (Nicht ausschließlich Rallye) und realistischer als WRC4, aber natürlich immer noch meilenweit entfernt von der Simulation eines RBR.

  • Die Lizenzen sind ein Argument für WRC4. Wie alt ist dein Sohn?


    Wenn er bisher sehr Arcade-lastige Spiele mochte (Need for Speed z.B.) wird ihm sicher WRC4 gefallen.
    Ich würde ansonsten noch DIRT3 als relativ aktuelles Spiel empfehlen. Es ist abwechslungsreich in den Disziplinen (Nicht ausschließlich Rallye) und realistischer als WRC4, aber natürlich immer noch meilenweit entfernt von der Simulation eines RBR.


    Mein Sohn wird 8. Gespielt hat er bisher DIRT2. Gefiel ihm sehr gut. Der Papa hätte aber gern ein "richtiges" WRC Spiel mit originalen Prüfungen, Fahrzeugen usw.;-)
    Was meinst Du mit RBR? Sorry...

  • Richard Burns Rally -aber eigentlich ist nur die Variante für den PC interessant, wegen Online Modus, WP's und Autos die von Spielern erbaut werden und und und


    Ok. Danke, dann wird es wohl WRC4 werden.

  • Würdet ihr WRC 4 auch älteren Kindern empfehlen, die nach der Arbeit gerne mal abschalten und vor der Glotze sich in Rallye-Welt hineinversetzen möchten?

  • Meiner Meinung nach ist WRC 4 besser als DiRT 3. Zumindestens von der Fahrphysik (also die Art zu fahren) her. Außerdem gibt es in WRC 4 kein Autobahnen mehr, wie z. B. DiRT 3. Sound und Grafik jedoch kommen natürlich DiRT 3 zu Gute.


    Also für die PS3 empfele ich Beides. DiRT ist im Gesamtpaket zwar sehr abgerundet, aber WRC 4 ist auf der PS3 wohl das beste Rallyespiel, geht man nach Fahrphysik.

  • Meiner Meinung nach ist WRC 4 besser als DiRT 3. Zumindestens von der Fahrphysik (also die Art zu fahren) her. Außerdem gibt es in WRC 4 kein Autobahnen mehr, wie z. B. DiRT 3. Sound und Grafik jedoch kommen natürlich DiRT 3 zu Gute.


    Also für die PS3 empfele ich Beides. DiRT ist im Gesamtpaket zwar sehr abgerundet, aber WRC 4 ist auf der PS3 wohl das beste Rallyespiel, geht man nach Fahrphysik.


    Danke, haben jetzt WRC4 bestellt.
    ...Und klar auch die großen Kinder freuen sich schon auf das WRC-Fahrgefühl nach Arbeit;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!