VW-Jammern wegen Loeb-Gastspiel

    • Offizieller Beitrag

    Während das mediale Interesse am Monte-Gastspiel von Rekordweltmeister Sebastien Loeb groß ist, fürchtet man in Hannover bei Volkswagen Motorsport eine Wettbewerbsverzerrung. Offenbar ist man in Sorge, in der kommenden Saison das nächste große Ziel nicht erreichen zu können.





    zum vollständigen Artikel: VW-Jammern wegen Loeb-Gastspiel

  • Richtige Männer heulen nicht vorab sondern stellen sich der sportlichen Herausforderung.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Wer Weltmeister wird hat's verdient!


    Zitat

    „Jeder Außenstehende würde dann sagen, dass dieser Typ den Titel gewonnen hätte, wenn er die ganze Saison gefahren wäre und dass nur der andere Weltmeister geworden ist, weil Loeb nicht da war. Das verzerrt die Meisterschaft“


    Verzerrt sind nur seine lächerlichen Ansichten. Seit wann interessiert denn Capito, was Andere oder "Außenstehende" denken? Wenn Ihn das interessieren würde, dürfte er selbst kein einziges Interview mehr geben. Einen großen Teil der Abneigung bei Fans etc. hat doch VW nicht Ihrer sportlichen Überlegenheit zu verdanken sondern dem ununterbrochenem Mitteilungsbedürnis Ihres rallyecrossaffinen Sportchefs. Der Typ nervt so unsäglich!


    Wenn VW sich mal verabschiedet, freue ich mich erstmals über den Ausstieg eines Herstellers!

  • Mannomann....ich kann dieses Gejammere von dem J.Capito nicht mehr hören bzw. lesen


    Am besten machen VW und dieser Capito ganz schnell die Fliege Richtung F1 oder Rallyecross....



    @Lancia:
    Mit 6 Siegen möglich,dann aber bei den restlichen Läufen immer unter den ersten 3...denke ich mal ;)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Wenn ich Citröen wär (sorry DS) würde ich Loeb noch in Mexico, Deutschland, Argentinien usw bringen.


    Kann man mit 6 Siegen Weltmeister werden?


    Im August ist ja kein WTCC Lauf......
    Dann würde ja VW schon wieder nicht die" Deutschland "gewinnen und das nächste Gejammere wäre vorprogrammiert!

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • Stimmt, aber dann sollte J. Capito auch in der Rallycross WM und nicht in der GRC mit seinen Truppen auftauchen.
    :) Und beim ROC haben die Rundstreckenfahrer auf dem Polo den Rallye und Rallycross Weltmeister gebügelt.
    Man kann nicht immer und alles gewinnen, mal Red Bull fragen. Die kennen das jetzt wohl :)

  • An seiner Außendarstellung muss Capito noch arbeiten, klar muss man Sportchef so denken ... aber man sollte es vllt nicht unbedingt nach außen tragen ...

  • DAS schlägt doch dem Faß den Boden aus!! Nicht wahr?


    Das ist die typische kleingeistige und engstirnige Haltung von einem notorischen Platzhirschen. Einfach unmöglich. Und der Mann will daran interessiert sein, daß die Popularität des Rallyesports angehoben wird? :confused: Das kann ihm doch spätestens jetzt keiner mehr abnehmen. Das ist nur einer von denen, die den Rallyesport kaputt machen.


    Dieser Haberer hat nicht viele Freunde, das sage ich Euch.

  • Weder sein noch euer Geheule wird etwas ändern. Die Polo Truppe bleibt dominant. Sie sind einfach besser und wollen jetzt weiter Meisterschaften, Siege und Statistiken für sich gewinnen. Nur dafür wird Capito bezahlt. Citroen verballert sein halbes Budget & Können am Kreis, Ford gibt es quasi nicht und Hyundai ist einfach weiterhin zweite Wahl weil sie es verpasst haben, mit ihren Millionen gleich M-Sport zu beauftragen. Also findet euch damit ab und hofft, dass VW Bock hat, noch ein paar Rekorde zu brechen. Derweil sind der Vermarkter und die FIA dran, dem Sport die Bühne zu geben, die er verdient und auf der auch weitere Teams Budgets finden, um Gegengewichte und Siegfahrer aufzubauen.

  • Also ich musste diesen Schwachsinn von Jost Capito erst mal sacken lassen. Wirklich unglaublich - die abgelaufene Saison fast komplett abgeräumt - die nächste Saison hat noch gar nicht begonnen, und dann so ein Gelaber. Lieber Jost - ich bin weder VW noch Citroen Fan, aber ich fände es geil wenn der Loeb quasi als Freizeitrallyefahrer so mal bei der Monte vorbeischaut und das Ding nach Hause holen würde. Der Ogier müsste sich dann einen erstmal einen Termin in der Nervenklinik holen und der Latvala versenkt das Ding wieder im Grünen. Die müssen nächste Saison sowieso alle auf den Neuville aufpassen, denn der hat das Potential allen mal gehörig in die Suppe zu spucken. Ich als Ford Fan hab es gut - ich kann mir alles aus der gewissen Distanz ansehen - zu gewinnen gibt es für meine Marke sowieso nichts. Gruss Jörg

  • Also ich mochte das Auftreten dieser Marke noch nie besonders...hatte aber im Zuge des Sports den Einstzieg mehr als begrüßt...aber die Aussagen der letzten Zeit lassen mich abends Beten dass das Hyundai i20 Coupe einschlägt...Dem Team und dem Belgier würde ich es gönnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!