Ein großer Verlust! Stehr schmeisst hin!

  • Jürgen Stehr zieht sich aus der DRM (Hessen-Rallye) und der DRS zurück!


    Zitat:


    "So liebe Freunde,
    Es wurde ja schon viel gemunkelt- hier mein Statement dazu:
    Der Jürgen Stehr wird sich komplett aus den Veranstaltungen zurückziehen, die vom Frankfurter Possenverein zu genehmigen sind! In diesem Verein sitzen nur noch Leute in den Ausschüssen, die von München gesteuert werden und die Forderungen von Aktiven und Veranstaltern ignorieren. Es hat lange gedauert bis man diesen „kopfgesteuerten“ Personenkreis zusammen hatte, nachdem man in der Vergangenheit einige gute Leute verschlissen hat, die echt was bewegen wollten. Ich weiß mir was Besseres, als in Zukunft Veranstaltungen zu organisieren, deren Durchführung von immer mehr bescheuerten Bestimmungen abhängen und ich mich darüber ärgern muss. Mein guter Draht zu Behörden wird in dieser Beziehung nicht mehr zur Verfügung stehen. Auch in Zukunft wird es in der Gemeinde Schwalmtal keine Motorsportveranstaltungen mehr geben die von Frankfurt zu genehmigen sind. Ich brauche keinen ADAC und DMSB, um trotzdem Motorsport zu treiben. (Bei der Eifel Rallye geht es auch ohne… sogar noch viel besser!) Deshalb wird von mir auch in Zukunft keine DMSB Veranstaltung, egal welcher Art noch unterstützt. Das fängt bei der Bereitstellung von Absperrmaterial an und hört bei der kostenlosen Wiederherstellung von kaputt gefahrenen Straßen auf.
    Meine Zukunft und Unterstützung wird im stressfreien, historischen Rallyesport mit freier Reifenwahl liegen!! Auch wird der Einsatz Opel Adam / Benny Krusch, wie schon voriges Jahr angekündigt, voll unterstützt.


    Jürgen Stehr"


    Ob einige endlich mal aufwachen? Lehnt sich der ADAC jetzt noch entspannter zurück und genießt den Untergang?

  • Das nenne ich einen " Arsch in der Hose " !!!!! alle Achtung !!
    Aber obs am Ende irgend wie hilfreich ist ......????? Ich denke die Herren in Frankfurt ziehen ihren Strich durch egal was komme !!!

  • Das nenne ich einen " Arsch in der Hose " !!!!! alle Achtung !!
    Aber obs am Ende irgend wie hilfreich ist ......????? Ich denke die Herren in Frankfurt ziehen ihren Strich durch egal was komme !!!


    Der Fisch stinkt nicht in Frankfurt sondern hauptsächlich in München.
    Und alle die den besagten Arsch in der Hose haben sollten diesen denselbigen in München zeigen!!!!!!!



    Wann wachen die gelben Soldaten, die sich für unseren Sport besagten A....... aufreissen, endlich auf.
    Demo in München gegen General Mister T ist angesagt!!!!!!!!!!!

  • Lieber Jürgen.
    Wir alle wissen mit wieviel Herzblut und Engagement Du im Rallyesport unterwegs bist und was Du alles bewegt hast! Gestern wurde in fb der DMSB mit Deutsch Motorsport Behinderung übersetzt - und dieser Ausdruck erschien mir sehr angemessen. Der Kampf um den Erhalt der Gruppen G und H, Die Vorgehensweise im Zusammenhang mit der DRM, plötzliche Technikverschärfung und Genehmigungspflicht für Kameras - eigentlich alles ein Witz, wenn es nicht so traurig wäre. Eigentlich hatte ich ja nach unserem Totalschaden bei Dir 2009 noch einen offen - nun kann ich das nicht mehr gut machen.? Das kann nicht sein. Gut, für dieses Jahr sind wohl alle Züge angefahren, aber mann könnte doch für nächstes Jahr ohne DMSB planen!? NAVC o.ä.??? Vielleicht wachen die auf wenn wir was organisieren was ohne deren Lizenz geht? Wenn denen die Lizenzgebühren wegbrechen wäre das auch ein Signal? Nur mal so ins Unreine gedacht.
    LG Michael

  • Auch von mir einen riesen Respekt an Herrn Stehr


    Ich habe letztes Jahr ihre Veranstalltung besucht und war wirklich sehr, sehr beeindruckt, was sie auf die Beine stellen.
    Trotz miesem Wetter hatte ich sehr viel Spass an diesem Wochenende in Storndorf.


    Schade das man bei einer solchen Veranstalltung zukünftig nicht mehr den ADAC mit drinhaben will.
    Aber sie wollen es ja nicht mehr anders haben, die Herrn dort in den schwarzen Anzügen.
    Mittlerweile sehe ich das nur noch in einem sehr schlechtem Bild, was dort geleisstet wird.
    In meinem nächsten Leben werde ich auch Präsident, mache mir die Taschen auf andere LEute kosten voll Geld und seniere über irgentwelche Sachen wie ich dem kleinen Mann das leben schwer machen kann, damit der nur keinen Spass mehr haben kann.


    Es ist eine Schande was da im Moment in der kleinen und in der großen Rallyeszene abläuft.


    Es müßte in der Tat noch viel mehr Veranstallter ihres Kalibers geben, die dem ADAC den Rücken zukehren, damit der Motorsport des kleinen Mannes weiter Bestand hat.


    Das schöne an der Sache ist ja, das alles so verstrickt ist mit dem ADAC das die immer wieder am längeren Hebel sitzen und sich immer und immer wieder die Taschen voll machen.


    In diesem Sinne ............


    In der Hoffnung verbleibent, das sich noch viele Veranstalter ihnen anschliessen!!!!!!!!!!!


    Rolf Klasen


    Hillesheim

  • Ja so schnell kann es gehen. Hut ab Jürgen.


    Leider aber, glaub ich nicht daran, dass das die hohen Herren in M und F interessieren wird.
    Die machen ja sowieso was einer will. (Mr.T) Kommt mir jedenfalls so vor.
    Für die ist nur wichtig was Rundstrecke und Formel ist. Der Breitensport (der so hoch gelobt wird in F) ist da doch nur ein Dorn im Auge. Frei nach dem Motto: Müssen wir uns schon wieder um eine Mickeymaus Veranstaltung kümmern !!!!


    Wenn unser geliebter Sport nicht so viel Freude machen würde, würde ich meinen Helm an den Nagel hängen.

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Sind aber auch DMSB - Genehmigte Veranstaltung ;)

    er meinte sicherlich, ADAC Mitgliedschaft Kündigen und als Alternative dem ADMV bei treten. (was ich vor über 10 Jahren schon getan habe)

  • Danke an Stehr für die deutlichen Worte.


    Spätestens jetzt müsste es jeder mit etwas vernunft sehen, das etwas nicht passt. Nur wäre dies der Fall, wären wir garnicht so weit gekommen!

  • Bedeutet dies, dass der Rallyesprint dieses Jahr wie in den ersten Jahren durchgeführt wird? Frei nach dem Motto "Fun for Drivers and Fans"? Das wäre spitze.
    Egal was in Zukunft bei Jürgen Stehr auf dem Gelände stattfinden wird, ich werde mir das ansehen, denn Herr Stehr wird sich sicherlich etwas Vernünftiges einfallen lassen....

  • Hut ab Hr. Stehr,


    WENN MAN WAS BEWEGEN WILL, SOLLTEN


    vielleich, sich mal einige Vereine Gedanken machen,
    ob sie dem ADAC bei der Deutschland Rallye überhaupt noch
    unterstützen sollten.


    Meine Meinung

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

  • Hallo Jürgen,


    kannst Du da noch etwas näheres zu sagen? Bin ja immer noch mit dabei, im Kampf um den Erhalt der Gruppe H. Und so habe ich im Moment auch einen dauerhaft dicken Hals.:mad:
    Gerne auch persönlich - also nicht öffentlich.


    LG


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!