Was macht unser DMSB Präsident?

  • Im NDR gibts ne TV-Sendung "Was macht eigentlich..."
    Mein Vorschlag:Hans-Joachim Stuck!!!


    Ich habe bislang recht viel von ihm gehalten, nun frag ich mich aber, ob er seinen Laden überhaupt im Griff hat???


    - die DRM geht den Bach runter, weil die Macher der DRM eine Kranate nach der anderen los lassen
    - der gesamte nationale Rallyesport leidet, weil ADAC und AvD sich nicht einigen können
    - die Technikabteilung dreht an der Uhr
    - man lässt Aktive, die sich einbringen wollen, eiskalt im Regen stehen
    - es werden FA Beisitzer ausgeschlossen, weil sie Betreiber eines (Zitat) "schädlichen Forums" sind
    - der FA Berg tritt geschlossen zurück


    Wo soll das noch hinführen?


    Da frag ich mich doch, ob er der richtige Mann für diesen Posten ist?

  • Sehr gute Idee!!!
    Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Neulich saß er noch bei Servus.TV und hat sich zum Thema Nachwuchsförderung auf der Rundstrecke ausgelassen.
    Alles andere interessiert ihn wohl nicht sonderlich...

  • war das nicht "Fraun im Motorsport".Vielleicht ist er mehr damit beschäftigt seinen Söhnen Rennfahren in Millionendimensionen zu ermöglichen ohne eigenes Geld.Zweitrangig die Frage ob sie das Talent hätten oder nicht,im besten Auto ist gut gewinnen.

  • Ach ja, stimmt! Frauen im Motorsport...
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich der Herr DMSB-Präsident mal lieber dem Chaos, dass in "seinem Laden" herrscht, widmen sollte.

  • Immer noch nicht gemerkt? Dem DMSB ist Rallye scheiß egal... und daran wird sich auch nichts ändern solange die DTM läuft und man hier und da was vom Nachwuchs sieht.


    Es wird endlich mal Zeit, das sich ähnlich wie im Boxen auch, endlich mal weitere Organisiationen bilden und dann ihr Ding durchziehen. Dann wird man aber auch schnell merken das man es nicht jedem Recht machen kann und das nunmal alles Geld kostet.

  • Hat jemand unseren Herrn DMSB-Präsidenten jemals bei einer Rallye angetroffen? Ich vermute mal die Antwort lautet: Nein
    Hat jemand unseren ehemaligen DMSB-Präsidenten jemals bei einer Rallye angetroffen? Ohne lange zu überlegen, fällt mir ein Ja ein. Soviel dazu. Fast alle negativen Entscheidungen sind nach Amtsantritt von Herrn Stuck getroffen worden. Anstatt jedes Rennen der DTM-Kreisfahrer zu besuchen sollte er sich mal um das Sorgenkind DRM kümmern.

  • [quote='Super 2000-Freak','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=349661#post349661']Hat jemand unseren Herrn DMSB-Präsidenten jemals bei einer Rallye angetroffen? Ich vermute mal die Antwort lautet: Nein



    Solange es keine Schnittchen und Prosecco in der VIP lounge bei einer Rallye gibt ,glaube ich nicht das er auftaucht .


    sein Vorgänger TJ ist ein ex amateurrallyefahrer , der weiss was an der Basis los ist

    :eek:rechts is gas:)


  • Auch ein Herr T. ist mal Rallye gefahren.

  • sein Vorgänger TJ ist ein ex amateurrallyefahrer , der weiss was an der Basis los ist


    Der wusste/weiß nicht nur was an der Basis los ist, sondern auch, wie man eine der besten (oder gar den besten) DRM-Lauf macht!
    OK, dieses jahr war man dem Wetter unterlegen :rolleyes:

  • Und man kann sich bei einer Rallye ja dreckig machen, das geht ja gar nicht.:p

  • Unterstützung beim Kampf gegen den Verkauf vom Nürburgring könnte Otto Flimm auch gebrauchen aber da kommt ja von dem gelben Haufen auch keine.

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!



  • Kann man zum vierten und fünften Anstrich etwas mehr erfahren?

  • Nun eben auch hier noch einmal mein Beitrag, der an anderer Stelle leider kurz nach Veröffentlichung gelöscht wurde, obwohl ich nur die Wahrheit über H.J.Stuck schreibe.


    Nein, das Thema verfrehl ich dabei auch nicht!


    H.J. Stuck wurde am 15.01.1996 wegen Steuerhinterziehung vom LG München II rechtskräftig verurteilt.
    http://www.seiten.faz-archiv.d…0116/f19960116sttdok.html


    Dazu ist er ein Österreichischer Staatsbürger.


    Was erwartet Ihr denn??? Ich spreche ihm ernsthafte Interesse, in seiner Position, am Deutschen "Breitensport" ab.


    Desweiteren bin ich, wie hier schon geschrieben wurde, auch der Meinung, dass er nur seine und die Interessen einer großen und Finanziell starken Lobby den Weg frei räumen will.


    So, mal sehn, wie lange mein Beitrag nun hier stehen bleibt :)

  • Wer wissen will was HJS macht, im neuen Vorstart steht es. Vom Rallyesport war glaube ich nicht die Rede. Und der Mann für den Breitensport hat ja auch seinen Rücktritt erklärt. Warum auch immer.

  • Kann man zum vierten und fünften Anstrich etwas mehr erfahren?


    Der Betreiber des E..-Motorsport Forums ist...oh sorry...war Beisitzer im FA-Slalom. Im Zuge der "Präzisierung" des Gr.H Motoren Reglement gab es auf dessen Plattform diverse Diskusionen. Das hat dem FA wohl nicht in den Kram gepasst und somit war seine Hilfe "nicht mehr erwünscht", weil sein Forum "schädlich" ist.
    (hoffe das ich es richtig umschrieben habe, ansonsten bitte korrigieren)


    Der FA-Berg ist (nach meinen Erkenntnisen) ebenfalls wegen der Diskkussion um die Motoren Regelung in der Gruppe H zurückgetreten, weil man damit dem Bergrennsport, der seit Jahren erfolgreich funktioniert, keinen Gefallen getan hat. Man hat den KW-Berg Cup förmlich zerissen, da doch einige in die FS/E1 gewechselt sind (und ob es das billiger macht, wage ich zu bezweifeln). Zumal man die Spokos und TK´s mit der Umsetzung und Überwachung so ziehmlich alleine stehen lässt. Und wegen diverser andere Nicklichkeiten vom DMSB.
    (Auch das wiederum ohne Gewähr, hab es so im Fahrerlager in Schotten mitbekommen)


    Aber laut DMSB-News zur letzten Mitgliederversammlung ist ja der DMSB auf dem richtigen Weg in die Zukunft.
    Friede-Freude-Eierkuchen.


    Zitat

    Und der Mann für den Breitensport hat ja auch seinen Rücktritt erklärt. Warum auch immer.


    Weil, wenn sie so weiter machen, es bald keinen "Breitensport" mehr gibt.


  • Der FA-Berg ist (nach meinen Erkenntnisen) ebenfalls wegen der Diskkussion um die Motoren Regelung in der Gruppe H zurückgetreten.


    Kann man auf der Seite der deutschen Bergmeisterschaft nachlesen, oder auch auf der Seite der IG Gruppe H

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:



  • okay, du sprachst vom Slalom FA, da mag sein mit der Ausladung des Beisitzers.
    Wobei ich grundsätzlich auch der Meinung bin, dass der Inhalt einer Besprechung weder hier noch sonst irgendwo in ähnlichen "Medien" etwas verloren hat!!!


    im zweiten Punkt ging es auch um mehr, dies nur am Rande

  • Wobei ich grundsätzlich auch der Meinung bin, dass der Inhalt einer Besprechung weder hier noch sonst irgendwo in ähnlichen "Medien" etwas verloren hat!!!


    Mag sein, nur darf man sich dann auch nicht wundern, dass, wenn man diese stille Kämmerlein-Politik betreibt, man hinterher mit Steinen beworfen wird, weil diverse Entscheidungen komplett am Sport und der Basis vorbei zielen.

  • Mag sein, nur darf man sich dann auch nicht wundern, dass, wenn man diese stille Kämmerlein-Politik betreibt, man hinterher mit Steinen beworfen wird, weil diverse Entscheidungen komplett am Sport und der Basis vorbei zielen.


    Wahre Worte, schliesslich will die "Basis" ja wissen, warum sie immer mehr in den Hintergrund gerückt wird...

  • Liebe Leute, für den Rallyesport wird sich gar nichts zum Positiven ändern. H.-J. Stuck ist ein Rundstreckenmann und deshalb ist und bleibt das so.
    Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!