2. ADAC Rallye Südliche Holledau am 26.07.2014

  • Die Stadt Moosburg a.d. Isar ist wieder Austragungsort der 2. ADAC Rallye Südliche Holledau am 26.07.2014
    Ab sofort stehen Informationen, Ausschreibung und Nennformular auf der Veranstaltungshomepage zur verfügung: www.rallye-suedliche-holledau.de
    Bitte verwendet ausschließlich das dort abgelegte Nennformular und sendet es an die angegebene Adresse.


    In aller Kürze:
    Es wird wieder mindestens 3 verschiedene Asphaltprüfungen über ca. 30 km durch die Holledau geben. Am genauen Verlauf feilen wir noch.
    Die Abnahmen können wie gewohnt auch schon am Freitag Abend durchgeführt werden.
    Zum Wetter können wir noch keine Prognose abgeben.


    Ich darf natürlich nochmal daran erinnern, dass jegliches, vorheriges Befahren von interessanten Strecken im Rallyegebiet uns als Veranstalter unvorhersehbare Probleme bereiten könnte.

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • leider funktionieren die Links nicht.
    Weder Ausschreibung noch sonstiges

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Lösch mal Deinen Browsercache und/oder drück F5.
    Alle Links gehen bis auf den Zeitplan, der noch nicht feststeht.


    Aha, sehe gerade, dass der Rückblick und die Ergebnisliste von 2013 nicht gehen.

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • Hallo,
    auf Gehts, in 25 Tagen sollte bereits die Siegerehrung stattfinden.
    Der Nennschluß zum vergünstigten Tarif ist der 16.7.2014


    Wir bemühen uns wieder eine schöne Veranstaltung für euch zu gestalten.


    Progammhefte gibt es wieder am Veranstaltungstag im Rallyezentrum in 85368 Mossburg a.d.Isar am Viehmarktplatz.



    Wir freuen uns auf euch.



    http://www.rallye-suedliche-holledau.dehttp://www.msf-freising.de


    PS: Tragt bitte zu einer gelungenen Veranstalung bei und haltet euch an die Regeln sowohl auf der Überführung und den Wp´s.

  • Wären gerne gefahren, aber leider sind an diesem Wochenende zuviele Termine auf einem Haufen
    ;(

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Wären gerne gefahren, aber leider sind an diesem Wochenende zuviele Termine auf einem Haufen
    ;(


    zumindest der Fahrer hat zu viele Termine :rolleyes::p

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Ich Wünsche und allen schonmal eine schöne ,problemlose und Unfallfreie Rallye Südliche Holledau.


    Leider waren schon "Trainierer" unterwegs ,wenn ich einen erwische dann fährt der nach Frankfurt und Startet sicher nicht mehr bei uns.

  • Ich Wünsche und allen schonmal eine schöne ,problemlose und Unfallfreie Rallye Südliche Holledau.


    Leider waren schon "Trainierer" unterwegs ,wenn ich einen erwische dann fährt der nach Frankfurt und Startet sicher nicht mehr bei uns.


    na hoffentlich greift ein Veranstalter mal richtig durch

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Sollte ich einen wilden trainierer erwischen, wird Frankfurt sein kleinstes Problem werden.


    Zwei wichtige Infos für Zuschauer:


    1. Die Übersichtskarte auf der Veranstaltungshomepage ist zwar vom letzten Jahr, ist aber genauso gültig. Ich war unterwegs und konnte noch keine neue Karte erstellen.


    2. Der im Programmheft ausgewiesenen Zuschauerpunkt aif WP 3/6 ist leider nur bedingt geeignet, da sich im Sichtfeld ein Maisfeld befindet.

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • Es war eine schöne Rallye, und als Draufgabe noch B. Zanon mit seinem neuen S2000 (War das eigentlich der erste S2000 auf bayrischem Boden?).


    Wurden eigentlich Teile der WPs früher von der 3-Städte-Rallye (1980 - 1994) genutzt?

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Ein herzlichen Dankeschön an die Veranstalter der Rallye! Schlüssiger Zeitplan, tolle Organisation, durchweg freundliche Helferinnen und Helfer. Nach jeder WP ein Schluck Wasser - und: Keine künstlich in die Länge gezogene Siegerehrung. Die Prüfungen haben uns auch gut gefallen, kein Feldweg 800 gerade L2, 900 gerade R3.


    Und man kann sie mögen oder nicht: Aber als hintere Startnummer freut man sich, wenn vorab "dank" Reifen nicht zu viel geräubert wird.


    Danke, weiter so. Wir kommen wieder!


    Viele Grüße
    KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!