Rallye im Fernsehen :: Termine, Sender, ...

  • Das sind doch mal passable Sendezeiten!


    Samstag, 19. Mai, 12.15 – 12.45 Uhr (Folge 1)
    Samstag, 26. Mai, 13.45 – 14.15 Uhr (Folge 2)
    Samstag, 2. Juni, 17.00 – 17.30 Uhr (Folge 3)
    Samstag, 9. Juni, 16.30 – 17.00 Uhr (Folge 4)
    Samstag, 16. Juni, 16.30 – 17.00 Uhr (Folge 5)
    Samstag, 23. Juni, 14.00 – 14.30 Uhr (Folge 6)


    Klingt ja nicht schlecht was sich das DSF da vorgenommen hat! Bleibt zu hoffen das es kein Sensationsbericht nach dem Format "Tunertreffen am Wörthersee" wird.


    Was meint ihr dazu??

  • Ist doch auf jeden Fall mal ein Silberstreif am Horizont!


    Da hoff ich doch das beste und schau mir das mal an am Samstag.


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Im DSF Programm steht das selbe wie im newsticker vom rallye-mag

  • Bleibt die Frage ob das DSF eigene Kameras vor Ort hat/hatte oder ob die Aufnahmen von inmarsat sind!

  • Zitat

    Original von swrt
    ich schätz ma die inmarsat bilder, weil im rallyereport ham se doch auch die von inmarsat


    inmarsat ist Satellitenbetreiber, die filmen nicht. ;)

  • richtig inmasat beteibt nur den sateliten. North One produziert die Bilder im Auftrag von ISC. ISC hat die Fernsehrechte an der WRC und verkauft diese dann weiter an die verschiedenen Sendeanstaltung.


    Ergo bewegte Rallyebilder bei DSF werden auch von ISC sein, denn die dürfen gar keine eigenen Bilder von den Prüfungen machen.


    Die werden höchsten ähnlich wie bei RTL Interview und Hintergrundberichte selbst produzieren. Naja ich bin mal guter Dinge.


    Weiß eigentlich jemand wer bei der Deutschland den Rundkurs in Trier überträgt. Vielleicht wäre ja das auch was für das DSF. Beim 24h Rennen bekommen die ja solchte Übertragung ja auch sehr gut hin....

  • Könnte mir vorstellen das dort Wiege-Media ins Boot geholt wird. Die haben ja "viele gute Freunde" beim DMSB und Co....

  • Wie fandet ihr die Sendung?


    Abgesehen davon, dass die Schweden-Rallye schon ne Weile her ist, wars meiner Meinung nach ok.

  • Ganz nett, nur hab ich scheinbar den Teil verpasst, wo Bilder von der Rallye selbst gezeigt wurden.


    Ansonsten waren einige der Hintergrund-info´s ganz okay.
    Was die Solberg-Brüder gerne essen und trinken, und wie ein Elch-Filet zubereitet wird, hat mich weniger interresiert. Bei dem Beitrag dachte ich, ich wäre aus Versehen in der Sendung von Tim Mälzer gelandet.... :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • mit rallye-sport hat die sendung leider nix zu tun. scheinbar ist es zu teuer die bilder von isc zu lizensieren.
    nach 25 min berichterstattung weiß ich nun wie der koch von citroen heißt, wer sebastien loeb morgens weckt und wieviel gepäck hirvonen mitnimmt, nur fahrende autos hat man nicht einmal gesehen.
    das ist doch selbst für einen fan, der die zusammenfassungen auf esp und rtl schon gesehen hat total langweilig.
    auch vom suzuki-cup weiß man jetzt nur, dass ein tv-richter mitgefahren ist und dass man online für die suzuki-girls voten kann.
    kein ergebnis - nix.


    man sollte vielleicht nicht immer die formel1 als vorbild nehmen, wo das drumherum einen grossteil der attraktion ausmacht.

  • Endergebniss der Rallye Portugal wurde doch gezeigt sowie die Meisterschaftsstände!!Und ab und an wahren auch ma ein WRC im Bild teilweise bewegte Bilder solcher Autos!!!Man sollte sich überhaupt über jede Extraminute Rallyesport im TV freuen und die Reportagen von DSF nich an Eurosport messen da es sich um ein anderes Konzept handelt!!!

  • hi leute,


    also weil ich gerade so gelesen hab das man zum beispiel nur erfahren hat das im suzuki cup der richter hold mitgefahren ist und so weiter muss ich euch sagen das da immer schon ne halbe stunde vorher auch ein bericht über rallye kommt und da sah man z.b. den Bericht über das rennen des suzuki cups. die eine sendung heißt glaub ich all access und die andere internationaler rallye report. ach den bericht vom suzuki cup gibt´s auch unter


    http://www.suzuki-active.de/active/live/home.html


    -> Motorsport
    -> Suzuki Rallye Cup
    -> Movies


    hier sind alle videos von der letzen und von der aktuellen Saison abrufbar


    gruß matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!