Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Ich denke damit hätten die meisten Forumsmitglieder kein Problem.

    Weiß er woher?


    Lächerlich, sorry.

    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt?

    Die Diskussionen hier sind doch ein Zeichen von Meinungsfreiheit.

    Man muss das nicht lesen und zwei oder mehr "ziemlich beste Freunde" finden sich auch oft im echten Leben.

    Da hätten aber wahrscheinlich jene, die hier ständig Öl nachgießen (egal welche Partei) nicht die Eier das Maul aufzureißen.

    Sorry, das musste mal raus.

  • meinen Respekt hat Kuhnqvist , niemand muss sich hier engagieren ! ich finde sein Engagement auf RallyTV mit christianglueck immer unterhaltsam und sehr informativ, von mir aus sehr gern mehr davon, viele Aktive, Verantwortliche im Hintergrund begleiten das Forum lesend, ziehen es jedoch in aller Regel vor sich raus zu halten, warum - leider darum , es macht Sinn Arroganz nicht mit Emotionalität und Begeisterung an der Sache zu verwechseln, ich denke, auch wenn ich jetzt Arrogant sein sollte, hier werden sehr viele Forumsteilnehmer zu Ernst genommen ! gerade in der Anonymität des Netzes ist "leider" weniger oft mehr, also nicht ins Bockshorn jagen lassen, und alle mal locker durch die Hose atmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!