Pinsel Fan

1. Rallye Manta
    Rallye Manta
    Ich trete dieser Gruppe nur unter Protest bei.Ich mag keine grünen Autos.
  2. Markus.
    Markus.
    Wie du magst keine grünen Autos ?
    Ich weiss aus Sicherer Quelle das
    du alle 14 Tage den grünen Subaru wäscht.
    Siehe Foto !!!!

3. kroschi
    kroschi
    Holger, was ist denn das für ein Foto ?

Ne Ne !?
  4. PatrickMühlsiegl
    PatrickMühlsiegl
    Holger ist doch sogar schon eine Rallye mitgefahren in dem grünen Dingen... Uwe meinte er liebt das Auto...
  5. kroschi
    kroschi
    Holger im Subaru mitgefahren ?

Niemals und das Foto mit der Waschlanze ist doch ein Fake. Holger lass dich nicht hoch nehmen.

Sorry Holger das ich Zweifel hatte, ich hoffe du bist mir nicht böse.

Wo ich gerade hier bin, wo finde ich die Gruppe: Gyros Motorsport Hagen ?

Grüße Kroschi
  6. Rallye Manta
    Rallye Manta
    leider ist das Bild kein Fake,so wird mann ausgenutzt.Ich hätte sonst in Nordhausen bleiben müssen. Alles unter zwang.:(:rolleyes:
  7. kroschi
    kroschi
    Kein Fake Holger !?

und du hättest in Nordhausen bleiben müssen ? Was verstehe ich denn jetzt gerade nicht ? Wieso bist du, der Subaru und vermutlich auch der Uwe in Nordhausen ? Holger, schreib jetzt dass das alles nicht stimmt. Oh nä, ich glaube es nicht.

Bitte, Bitte Holger, das kann doch nicht wahr sein.
  8. kroschi
    kroschi
    Kamera läuft ?

Pinsel fährt bei der Rallye Zorn als Vorausfahrzeug. DGS-Photo.de hat im Käfigkreutz eine Rollei installiert. Ich bin schon gespannt auf das Video: „Pinsel in Action“.

Schönen Sonntag
  9. kroschi
    kroschi
    Skandal bei der Rallye Zerf !

So wie mir bekannt war, sollte Manta Holger beim Altmeister, wegen bekannter Defizite, eine Anschauungsstunde absolvieren.

So weit so gut.

Jetzt höre ich, Holger hat schon wieder im Subaru gesessen. Mir fehlen die Worte und vor allem, mir fehlt der Glaube. Jetzt muss ich erst mal einen starken Kaffee nehmen.

Wo bin ich hier nur gelandet ?
  10. Rallye Manta
    Rallye Manta
    Uwe hat mich bezahlt,ich sollte ihm mal ein wenig hilfestellung geben.Du weist ja Japanfahrer haben es nicht so drauf.
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Lesezeichen