Seite 104 von 197 ErsteErste ... 45494102103104105106114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1970
Like Tree837Likes

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1031
    Senior Member Avatar von rallyeracer1002
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Sargans
    Beiträge
    642

    AW: 53. ADMV Rallye Erzgebirge 02.04.2016

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Ein schneller Opel Fahrer aus dem Nachbar Bundesland hat heute auch noch seine Nennung abgegeben .
    Leider ohne seinen Stamm - Copiloten
    fährste Quer....dann haste mehr......
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt

  2. #1032
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.408

    AW: 53. ADMV Rallye Erzgebirge 02.04.2016

    Ja weil sich der Stamm Co wieder woanders herum treibt ;-)

  3. #1033
    Senior Member Avatar von rallyeracer1002
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Sargans
    Beiträge
    642

    AW: 53. ADMV Rallye Erzgebirge 02.04.2016

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Ja weil sich der Stamm Co wieder woanders herum treibt ;-)
    mal wieder im WRC....... ist doch gut für ihn ;-)
    fährste Quer....dann haste mehr......
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt

  4. #1034
    Member Avatar von quattro-v6
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    98

    AW: 53. ADMV Rallye Erzgebirge 02.04.2016

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Ja weil sich der Stamm Co wieder woanders herum treibt ;-)
    was meinst'n mit "woanders", ILEI??? :O

    weil rallyemäßig als "woanders" is mir nix bekannt, dass etwa der herr hunziker seinen mini an dem wochenende iwo herumprügelt! :P

  5. #1035
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.408

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von quattro-v6 Beitrag anzeigen
    was meinst'n mit "woanders", ILEI??? :O

    weil rallyemäßig als "woanders" is mir nix bekannt, dass etwa der herr hunziker seinen mini an dem wochenende iwo herumprügelt! :P
    Mit woanders ist die Fürst von Wrede Rallye gemeint die ebenfalls wie die Erze am 2.4. Stattfindet, und dort starten Urs mit Bernd im Mini WRC (startnummer 9)

  6. #1036
    Member Avatar von quattro-v6
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    98

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    ...könnten uns ja auf startnummer 9ZEHN einigen.

  7. #1037
    Senior Member
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    391

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Mit woanders ist die Fürst von Wrede Rallye gemeint die ebenfalls wie die Erze am 2.4. Stattfindet, und dort starten Urs mit Bernd im Mini WRC (startnummer 9)
    Nur darf man mit dem WRC bei nationalen Rallyes nicht starten, sonst dürfte Danneborg bei der Cimbern Rallye ja auch mit seinem Mini WRC starten.

  8. #1038
    C-D
    C-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    244

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Hallo Kimi

    Das wird wohl beim NAVC anderst geregelt sein.
    Auf der Nennliste steht das mal so und der Fahrer war letztes Jahr dort schon mit dem WRC Mini am Start.

  9. #1039
    Senior Member
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    2.077

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    So ist es. Ein WRC startet dort als Allradler mit mehr als 200 Ps in der Klasse 11.

    Gruss Jo

  10. #1040
    Member
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    85

    AW: EM :: Circuit of Ireland (7.-9. April 2016)

    Zitat Zitat von hendrik Beitrag anzeigen
    Ich höre mir genau diesen "Fehler" mittlerweile schon seit 3 Jahren an ! Und warum ? Keine anderen Argumente ? Als wir in der DRS, im ADMV und in der Trophy ganz oben standen habt ihr nur geschmunzelt und nun wird auf diese eine Rallye rumgehackt bis aufs Blut. Wie lächerlich ist das !?
    Es ist halt das letzte, was nach deinen Erfolgen geblieben ist, ein vermeintliches Versagen als es einmal drauf angekommen wäre.
    Und ein "unglücklicher" Umgang mit der Situation hinterher.
    Die Details wurde nie kommuniziert, es beschränkte sich in der Aufarbeitung auf gegenseitige Anschuldigungen über das Internet. Das blieb hängen.

    Haben auch andere dazu beigetragen, aber da du der Mensch im Mittelpunkt der Aktion warst, wird es an dir festgemacht.
    Das das Team und der Teammanager seinerzeit eher unprofessionell mit der Situation umgegangen sind, erinnert dann keiner mehr.
    Und deine Art dich zu äußern, inhaltlich meißt richtig aber im nonverbalen Tonfall gelegentlich etwas außerhalb der "Norm", was mich persönlich weniger stört als seitenlanges Lamentieren von Leuten, die nicht mal Auto ihr eigen nennen, trägt halt auch nicht zur Steigerung der Popularität bei.
    Die meisten könne damit nicht umgehen, wenn man ihnen auf die Füße tritt, da ist es am einfachsten, alte Kamellen auszugraben, die in der Vergangenheit auch zur Stimmungsmache getaugt haben.

    Zitat Zitat von hendrik Beitrag anzeigen
    Wieviele Chancen hat dein S2000 Superstar bekommen ??? 25-30 ?
    ausreichend, er hat sie auch genutzt, aber nicht zu 100% umgesetzt, sonst würde er in einer entsprechenden Meisterschaft fahren
    auch hier kennt man die Details nur von Hören/Sagen, also ist eine Bewertung wie sie Kollege @krauti vom Stapel läßt, eigentlich nur ein Ausdruck eigener Unkenntnis
    sei's drum

    Zitat Zitat von hendrik Beitrag anzeigen
    Und weil du es nicht mehr als zur grünen Flagge geschafft hast, wirst du es auch nie verstehen, warum die Sache damals so schief ging.
    Ob es nun nur daran liegt, kann auch keiner beurteilen, aber es würde schon sehr helfen, wenn man selbst mal aktiv als Rallyepilot/Copilot unterwegs war.
    Ist eben doch mehr als sich in eine bunt beklebte Karre zu setzen und auf der Landstraße rum zu hacken.
    Aber draußen stehen und Sprüche klopfen ist eben leichter.


    Zitat Zitat von hendrik Beitrag anzeigen
    Ps: all das hat mit deinem Spruch immernoch nichts zu tun und genau so wenig mit diesem Thread hier.
    trotzdem sollte man als erstes das Ziel erreichen um über Erfolg und Niederlagen urteilen zu können.
    da hast du Recht, wobei man das mit dem Ausgang deiner letzten intern. Veranstaltung auch von 2 Seiten sehen kann

    Nichts für Ungut Hendrick, ich versteh dich.

Ähnliche Themen

  1. Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 14:32
  2. Rallye Mexiko nach WP20: Diskussionen um Power-Stage
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 17:47
  3. Grabfeld-Rallye: Schumann-Sieg sorgt für Diskussionen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:45
  4. Rallye Schweden: Diskussionen um Shakedown
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:36
  5. Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •