Seite 113 von 193 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1929

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1121
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: Marijan Griebel Rallye Thread

    Zitat Zitat von simsonpatrick Beitrag anzeigen
    Und das mit dem Geld ist kein sehr gut behütetes Geheimnis... wurde hier schon oft Thematisiert.
    Aber einen Beleg gibt es keinen...
    Zitat Zitat von simsonpatrick Beitrag anzeigen
    So und jetzt Schluss wird schon wieder zu Persönlich aber das ist man ja schon gewohnt stimmts Herr 2000-Freak;-)
    In diesem Fall hast du schon Recht. Das sollte genug sein....

  2. #1122
    Member
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    214

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Anbei eine Liste der Platzierungen aus dem ersten Jahr Opel Junior Cup


    Platzierungen im ADAC OPEL Rallye Junior Cup
    Schnitt aller Veranstaltungen
    Griebel 1 1 2 1 1 1 1 1 1,125
    Kreim 5 5 1 3 2 0 2 3 5,625
    Dinkel 3 8 4 11 3 4 3 12 6
    Allkofer 2 10 5 2 14 5 11 4 6,625
    Broda 13 2 3 0 6 2 5 7 7,75
    Pusch 4 3 0 5 0 3 9 0 12
    Larsen 6 4 0 4 7 0 7 11 10,875
    v. Garzen 14 16 13 12 4 8 14 6 10,875
    Ennser % 15 8 7 10 10 8 5 9
    Stötefalke 15 14 9 13 11 6 0 % 13,142
    Wolf 7 11 11 9 5 % % % 8,6
    Krusch 10 9 0 0 8 11 6 0 14,5
    Broschart 9 7 10 10 12 0 % 0 13,714
    Becher 8 12 16 0 16 9 15 % 14,285
    Glöde 12 20 12 0 13 12 10 8 13,875
    Schulz 16 19 15 15 15 13 16 10 14,875
    Griebel 0 13 7 6 0 % 12 % 14,33
    Wendt 0 18 6 8 0 7 % 13 14,285
    Reich 0 17 14 14 9 % 13 9 14,285
    Satorius 11 6 0 0 0 % 4 2 13,571







    Ausfall = 24
    nicht teilgenommen = %

  3. #1123
    Member
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    214

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zur Erklärung
    die ersten acht Zahlen sind die Platzierungen in den einzelnen Läufen , und die letzte Zahlenkombination ist der Schnitt aus den acht Veranstaltungen

  4. #1124
    New Member
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    14

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Danke petter92 für die Arbeit. Aber was genau willst du damit sagen?

  5. #1125
    Frank E.
    Gast

    AW: Die Motorsportgemeinde Deutschlands steht zusammen - wir brauchen eure Unterstütz

    Zitat Zitat von Stefan Blank Beitrag anzeigen
    Hallo Padamoh, es gibt hier zu Lande mehrere Fraktionen, die sich Gedanken machen, wie es in Zukunft mit dem Motorsport -insbesondere dem Breitensport- in Deutschland weiter gehen soll.
    Ich selbst war kurzzeitig in Versuchung geraten, wieder als Fahrer in ein Rallyeauto zu steigen. Doch die Tatsache, dass ich meine "alte" Int.-C-Lizenz nicht "wieder zum Leben erwecken" kann und das "Drumherum" um den KFP hat mich wieder auf den Boden geholt. Als ich auch noch erfahren habe, dass ich im Falle eines Wiedereinstiegs "ganz von vorne" anfange, habe ich das Vorhaben aufgegeben.
    Hallo Stefan,

    fahr ruhig mit der kleinsten Lizenz (-ohne langes Warten im Wartezimmer des Arztes).

    Auto kannste von mir bekommen (- ein Twingo RS R1 mit extra leichtem Einstieg )

    Und hier ist der ADAC-Hammer :

    Während die Gruppe-H verboten wird, wirst Du in unserem R1-Twingo vom ADAC/DMSB gezwungen (fast) ein Gruppe H-Auto aus dem Twingo zu bauen, es sei denn, Du gibst Dich mit einer Plazierung im hinteren Feld zufrieden, wenn Du später (nach einigen Erfolgen) ADAC-Masters gegen die "F" fährst


    Was machen eigentlich die Gruppe H-ADAC-CUP-ADAMs in 2017 ??????????????????

    Dürfen die auch nicht mehr fahren mit ihren Seq.-Getrieben etc ???????????????????



    Immer die Ohren steifhalten - sonst hält man das hier schwer aus.

    FBE

  6. #1126
    Member
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    111

    AW: Die Motorsportgemeinde Deutschlands steht zusammen - wir brauchen eure Unterstütz

    Zitat Zitat von Sepp Loob Beitrag anzeigen
    ja, Cup. Nichts anderes will auch Patrick Mohr...

    Bin kein Rechtsanwalt, aber wenn die ADAM-Cup (auch Gruppe H-allein wegen des Getriebes) fahren dürfen, dann darf das der geplante Gruppe H-Cup auch. Oder die Cup-ADAMs bekommen eine H-Schaltung ....

    ... und haben einen Motor, den es so im Grundmodell nicht gab. Sowas ist ja nicht mal in der Gruppe H erlaubt. Geht schon eher in Richtung Gruppe FS!
    Aber dieser Cup ist eben der "gelben Engel" liebstes Kind, da wird schon mal alles außer Kraft gesetzt. Sehr schade....
    Und der RSC Deutschland ist es wohl eher nicht, man kann aber auch nur ein Lieblingskind haben, ist ja auch wirklich sehr verständlich....

    Meine Beitrag zur Unterstützung ist auch raus, vielen Dank für dein/euer tolles Engagement. Ich glaube alle Motorsportler Deutschlands, denen nur etwas am Breitensport liegt, drücken euch kräftig die Däumchen.


    Gruß Jörg

  7. #1127
    Member
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    111

    AW: Die Motorsportgemeinde Deutschlands steht zusammen - wir brauchen eure Unterstütz

    Zitat Zitat von Sepp Loob Beitrag anzeigen
    ja, Cup. Nichts anderes will auch Patrick Mohr...

    Bin kein Rechtsanwalt, aber wenn die ADAM-Cup (auch Gruppe H-allein wegen des Getriebes) fahren dürfen, dann darf das der geplante Gruppe H-Cup auch. Oder die Cup-ADAMs bekommen eine H-Schaltung ....

    ... und haben einen Motor, den es so im Grundmodell nicht gab. Sowas ist ja nicht mal in der Gruppe H erlaubt. Geht schon eher in Richtung Gruppe FS!
    Aber dieser Cup ist eben der "gelben Engel" liebstes Kind, da wird schon mal alles außer Kraft gesetzt. Sehr schade....
    Und der RSC Deutschland ist es wohl eher nicht, man kann aber auch nur ein Lieblingskind haben, ist ja auch wirklich sehr verständlich....

    Meine Beitrag zur Unterstützung ist auch raus, vielen Dank für dein/euer tolles Engagement. Ich glaube alle Motorsportler Deutschlands, denen nur etwas am Breitensport liegt, drücken euch kräftig die Däumchen.


    Gruß Jörg

  8. #1128
    Senior Member Avatar von Rennente
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schneeberg
    Beiträge
    839

    AW: Die Motorsportgemeinde Deutschlands steht zusammen - wir brauchen eure Unterstütz

    Zitat Zitat von Saar-Rallye-Fan Beitrag anzeigen
    ... und haben einen Motor, den es so im Grundmodell nicht gab. Sowas ist ja nicht mal in der Gruppe H erlaubt. Geht schon eher in Richtung Gruppe FS!
    Aber dieser Cup ist eben der "gelben Engel" liebstes Kind, da wird schon mal alles außer Kraft gesetzt. Sehr schade....
    Und der RSC Deutschland ist es wohl eher nicht, man kann aber auch nur ein Lieblingskind haben, ist ja auch wirklich sehr verständlich....

    Meine Beitrag zur Unterstützung ist auch raus, vielen Dank für dein/euer tolles Engagement. Ich glaube alle Motorsportler Deutschlands, denen nur etwas am Breitensport liegt, drücken euch kräftig die Däumchen.


    Gruß Jörg
    Die sollten nachhomologiert werden, demnach ctc.
    Darf ich das?

  9. #1129
    Member
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    54

    AW: Die Motorsportgemeinde Deutschlands steht zusammen - wir brauchen eure Unterstütz

    Nachhomologieren???
    Wie soll das gehen?
    Es können Nachträge zu einer bestehenden und zeitlich aktuellen Homologation beantragt werden! Sofern es der Hersteller beantragt.
    Sobald die Homologation ausgelaufen ist, gibt es auch keine Nachträge mehr.
    Nichts ist es mit CTC, für das Cupadamle!

    Frank Herrmann
    16vtrainer gefällt das.

  10. #1130
    Frank E.
    Gast

    AW: Die Motorsportgemeinde Deutschlands steht zusammen - wir brauchen eure Unterstütz

    Zitat Zitat von alter Raser! Beitrag anzeigen
    @ Österreicher

    ... Kann doch nicht sein das man mit dieser Taktik wieder durchkommt!?


    Doch


    In Niedersachsen führte der ADAC Prozesse ohne Ende oder war in sie verwickelt. Allein die Rückstellungen für die nächsten Instanzen betrugen mehrere 100.000,- Euro

    Vieles ging verloren. Egal , es wurde weiterprozessiert.


    Einfach mal googln: .... ADAC Niedersachsen Gerichtsprozesse.... und ihr wißt, wo die Reise hingehen kann


    ...oder hier: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-S...n-Anhalt-durch


    Erst die 600 Km entfernte Süddeutsche Zeitung stoppte den Irrsinn durch unermütliche Recherche gegen den ADAC.
    Stichwort : ADAC Motorwelt - Auto des Jahres - getürkt

    Es grüßt

    Sepp
    Geändert von Frank E. (15.12.2016 um 11:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 14:32
  2. Rallye Mexiko nach WP20: Diskussionen um Power-Stage
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 17:47
  3. Grabfeld-Rallye: Schumann-Sieg sorgt für Diskussionen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:45
  4. Rallye Schweden: Diskussionen um Shakedown
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:36
  5. Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •