Seite 12 von 191 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1906
Like Tree802Likes

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

Senior Member

AW: DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

Zitat Zitat von Henne Beitrag anzeigen
    Habe Ihn am WE bei der Motocross-Sachsenmeiterschaft mal getroffen.Leider ist das Budget schon am Ende, da leider zwei Hauptsponsoren abgesprungen sind und somit wohl die Saison beendet ist.

Senior Member Avatar von Funk

Zitat Zitat von Trulli Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob der Typ überhaupt nochmal fährt oder doch steine zerkleinert??
    Was meinst Du mit "Steine zerkleinert"?

Rocketdriver
    Gast

Zitat Zitat von Henne Beitrag anzeigen
    Habe Ihn am WE bei der Motocross-Sachsenmeiterschaft mal getroffen.Leider ist das Budget schon am Ende, da leider zwei Hauptsponsoren abgesprungen sind und somit wohl die Saison beendet ist.
    ja de Oma vielleicht und der Insolvenzverwalter

Erinner mich grad an meine Worte in dem Threat wo es schon mal um ihn ging da hab ich gesagt das zieht er niemals durch da er noch nie etwas zu ende gebracht hat

Mfg Roy Kunz

Rocketdriver
    Gast

Zitat Zitat von StefanKupsch Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich mit dem Team Haumann? Das war ja nun schon der zweite DRM Lauf wo sie fehlen
    Wenns Interessiert kann sich mal melden hier darf die Wahrheit nicht stehen

Mfg Roy Kunz

Senior Member

AW: WM :: Rallye Griechenland 2008

Es gibt scheinbar Menschen, die reagieren ganz genau wie ein "Pawlowscher Hund" ohne es zu merken. Ich dachte die Entwicklung ist schon weiter.

martini

Senior Member Avatar von Kamikaze

Jetzt packt er den alten Spruch wieder aus

1. Ignor-Liste defekt ?
    Oder lügst du etwa, wenn du immer behauptest, meine Beiträge nicht zu lesen ?

2. Du merkst auch was nicht. Nämlich das dieser Reflex bei dir wesentlich stärker ausgeprägt ist.
    Sobald ein WM-Lauf naht, lässt du reflexartig deine Loebhudeleien vom Stapel, noch bevor der erste Meter gefahren wurde. Und spätestens nach der ersten WP wird es von Tag zu Tag schlimmer. Ausser wenn Conrad kommt

Du bist scheinbar also der grössere (das andere darf ich nicht schreiben ) Hund !!

Denk mal drüber nach
    Citroen - Créateur d' Tactique

Senior Member Avatar von wrc02

Langsam reichts.......
    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Senior Member

Kurz nochmal zum Fanatismus. ich habe mir schon lange abgewöhnt auf Kamikze`s Postings zu antworten. Ich lese das Zeugs nicht einmal. Zugegeben ich bin Citroen- und Loebfan zur Zeit. Franzosen sind hier nicht sehr beliebt. Aber in erster Linie bin ich Rallyfan. Citroen und Loeb machen im Moment einfach die beste Arbeit, da kann mir einer erzählen was er will. Mir wäre ein spannender Kampf an der Spitze auch lieber, aber die Fehlerquote ist bei Ford und dem Rest im Moment eindeutig größer als bei Citroen. Ich habe zu Zeiten eines Peter Ashcroft höchsten Respekt gehabt, vor der geleisteten Arbeit bei Ford. Seit Wilson dort das Sagen hat, scheint es mir eher so, daß nur noch zählt wieviel Geld die Fahrer mitbringen. Auch Richards hat in den letzten Jahren wohl das Rallygeschäft sehr vernachlässigt und entsprechend sind die Resultate. Schade für Petter und Atko. Aber das ständige Hoffen auf Fehler der Citroenmanschaft ist eines richtigen Fan nicht würdig. Die machen nur ihre Arbeit richtig und sehr wenige Fehler. Es wäre Sache von Ford, Subaru und Suzuki endlichmal gescheite Autos zu bauen und fähige Fahrer reinzusetzen. Dann sind wir wieder da wo wir hinwollen. Bei einem schönen Kampf auf der Strecke zwischen den besten Fahrern auf gleichwertigen Autos. Und Prolfans braucht dieser Sport am allerwenigsten.

martini

Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Kurz nochmal zum Fanatismus. ich habe mir schon lange abgewöhnt auf Kamikze`s Postings zu antworten. Ich lese das Zeugs nicht einmal. Zugegeben ich bin Citroen- und Loebfan zur Zeit. Franzosen sind hier nicht sehr beliebt. Aber in erster Linie bin ich Rallyfan. Citroen und Loeb machen im Moment einfach die beste Arbeit, da kann mir einer erzählen was er will. Mir wäre ein spannender Kampf an der Spitze auch lieber, aber die Fehlerquote ist bei Ford und dem Rest im Moment eindeutig größer als bei Citroen. Ich habe zu Zeiten eines Peter Ashcroft höchsten Respekt gehabt, vor der geleisteten Arbeit bei Ford. Seit Wilson dort das Sagen hat, scheint es mir eher so, daß nur noch zählt wieviel Geld die Fahrer mitbringen. Auch Richards hat in den letzten Jahren wohl das Rallygeschäft sehr vernachlässigt und entsprechend sind die Resultate. Schade für Petter und Atko. Aber das ständige Hoffen auf Fehler der Citroenmanschaft ist eines richtigen Fan nicht würdig. Die machen nur ihre Arbeit richtig und sehr wenige Fehler. Es wäre Sache von Ford, Subaru und Suzuki endlichmal gescheite Autos zu bauen und fähige Fahrer reinzusetzen. Dann sind wir wieder da wo wir hinwollen. Bei einem schönen Kampf auf der Strecke zwischen den besten Fahrern auf gleichwertigen Autos. Und Prolfans braucht dieser Sport am allerwenigsten.

martini
    Das du meine Postings nicht liest, glaubt dir hier eh keiner, du reagierst einfach zu regelmäßig darauf

Das was du ansonsten oben schreibst, da gebe ich dir zu 100% recht !!
    Und du hast es diesmal sogar geschafft, deinen Beitrag ohne übertriebene Hudelei und Sticheleien zu verfassen, finde ich ehrlich klasse !

Kannst du das ab jetzt nicht immer so machen ?

.

Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Aber was wir hier im Forum nicht brauchen sind Postings der Herren K. und R.
    Die sind für den A.....
    Und die Postings des alten W.... m...... erst, die sind erst recht für den A.... !
    Der I.... labert doch echt nur S......