Seite 133 von 197 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1970

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

New Member

AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

Hallo " Olymp"
    "mit wem die DRM gewonnen wir" ist aber doch auch nur ein Gerücht.
    "DRM geht alles erst richtig im Mai los" glaube ich auch nicht , da die Saarland Pfalz laut Aussage vieler Fahrer zu den anspruchvollsten Rallyes im Jahr gehört.
    Wer diese auslässt, hat bei den noch ausbleibenden 7 Veranstaltungen nicht die besten Karten die DRM zu gewinnen.

Member

AW: Re: News & Gerüchte :: International

Zitat Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
    Lieber Horchi
    das freut mich, das Sie wünschen dass die "Sache" für Koch und Wiegand zufriedensellen ausfällt, das haben wir bei der Standortbestimmung gesehen. Auch ihre Wissbegierde ehrt Sie, und Ihre Amüsiertheit freut mich für Sie, zu Ihrer Gewissheit, die DRM findet statt, daran besteht kein Zweifel. Wer in welchem Auto sitzt, hängt von vielen Faktoren ab, das finale Ergebnis gibt es im März bei der Saarland, und wenn Sie den Kalender sehen, geht alles erst richtig im Mai los. Auch mit Ihrem Nachdruck, wird es hier keine Stellungnahme vor dem Termin geben. Wie Sie sicherlich bemerkt haben sind wir sehr gut aufgestellt und informiert, bis dahin müssen Sie leider mit Ihrem Zweifel leben, eine erwartungsvolle, positive Gerüchteverbreitung, wäre sicherlich auch Ihnen und dieser "Sache" hilfsreicher.

Rallye Union
    Sehr geehrter "Olymp",

bzgl. der Standortbestimmung und wie sich diese auf meine Wünsche gegenüber Wiegand und Koch auswirkt, bitte ich um eindringliche Aufklärung. Ihre beiden Antworten machen sehr deutlich, dass von Ihrer Seite kein Wille besteht der Allgemeinheit eine gewisse Transparenz zu bieten. Wünschenswert ist es immerhin, dass Wiegand und Koch über die Sachlage und Ihre sportliche Zukunft im Rahmen der DRM 2018 informiert sind.

Abschließend würde ich davon abraten, mit Sprüchen wie "...mit wem die DRM gewonnen wird..." um sich zu werfen. Beide Fahrer werden daran noch zu beißen haben. Lieber mit Taten brillieren als Sprüche klopfen.

Es grüßt Horch! ( aus dem schönen Milano )
    Olymp gefällt das.

Kuhnqvist Avatar von Kuhnqvist

selten habe ich passendere, sprich von sich selbst überzeugendere, Wortmeldungen zu einem Nickname gelesen, als bei "Olymp" (den würde ich echt gerne kennenlernen, nur so, ohne jegliches berufliche Interesse, kein Witz - auch gerne per PN) ... beste Unterhaltung ... & wo gibt's diese (auch finanziellen) Dopingmittel - muss ich haben, würde auch gerne mal einen Titel angreifen, sprich 4-6 ordentliche Rallyes in einer Saison in einem konkurrenzfähigen Auto fahren ;-)
    sneider und Olymp gefällt das.

New Member

Es befremdet mich Ihre hilflose Argumentation, Sie reden über Dritte, mit denen Sie wahrscheinlich noch nie ein Wort gewechselt haben. Trotz Ihres vorgegeben Wissens, nicht in Kenntnis sind, was bei der 3 Städte Rallye ( der Standort - bestimmung) mit Platz 5 + 6 als erreicht wurde, und das ohne Training, in einem neuen Auto, mit neuer Beifahrerin, ist Ihnen wohl entgangen. Wenn sie WP 6 Zeiten sich verschafft hätten, hier Zeitdifferenz zum WP Gewinner 0,3 sec. und entsprechende veröffentliche Meldungen wahrgenommen hätten, wäre Ihnen sicherlich bewußt geworden, dass nach 1. 1/2 Jahren wieder in einem wettbewerbsfähigen Auto, mit kaputtem Knie, das Ergebnis genügend Potenzial für DRM 2018 hergibt. Die gemachten Aussagen ausreichend zu untermauern, ohne zu verheimlichen, dass mit nur 90 % abgerufener Leistung das erreicht wurde. Ein höheres Risiko mit Ausfall oder Unfall hätte nur die Häme und Schadensfreude von Leuten die nix wissen, sich überall reinhängen, damit einen Anspruch ableiten wollen, in dem Sie Dritte auf und anstacheln, damit ist noch keiner Meister geworden, das findet auf den WP`s statt, dafür muß man was richtiges zum richtigen Zeitpunkt schaffen, hierzu reichen Worte und Zeilen leider noch nicht aus.

Betrachte diese Diskussion hier, nunmehr als erledigt, falls es notwendig sein soll um Ihren Rat zu fragen, oder um Empfehlungen bei Ihnen einzuholen werden wir uns, Ihrer Offerte folgend, vertrauensvoll an Sie wenden.

Wünsche Ihnen alles Gute, mit der Bitte uns zu verschonen, wir müssen uns um wichtigeres kümmern.

Danke Ihnen im Voraus für Ihre hoffentliche Einsicht

Olymp
    von der
    Rallye Union

Member

Nun. Zum Abschluss dieser wohl etwas sinnlos anmutenden Diskussion, und um etwaige Missverständnisse auszuräumen, will ich klarstellen, dass ich in keinster Weise die Absicht verfolge, die Leistung von Wiegand und Koch zu schmälern. Auch ich habe die Zeiten online verfolgen dürfen. Genauso wie es für Sie und auch mich bemerkenswert ist, dass Sepp nach langer Auszeit mit konkurrenzfähigem Material im Stande war, über einen Zeitraum mit der Spitze mitzugehen, find ich es dennoch ebenso erwähneswert und respektabel, dass sich Ihr zweiter "Schützling" (ich nehme mir die Freiheit) mit dem unterlegenen S2000 den 6. Platz (ich meine einige stärkere Fahrzeuge hinter Koch zu wissen) sichern konnte. Es irritiert mich ein wenig, dass Sie sich in Ihrer zugegebenermaßen etwas bissig anmutenden Antwort, eigentlich nur auf eine Randnotiz diesbezüglich beschränken.

Der Klärung scheinbarer Missverständnisse scheint für mich damit Genüge getan.

Auf eine spannende DRM 2018!

Bis dann Horch!

New Member

Hallo guten Morgen Horch, und Danke

was Maximillian absolut genauso perfekt geleistet hat, steht unser voller Respekt und Achtung zu, und bestätigt das gewählte Angagement. Etwas kopflastig auf Sepp abgestellt, haben Sie mich richtiger Weise korrigiert, Danke.
    Freue mich auch über Ihr Interresse an den Beiden, denke das Sie ernsthaft daran interressiert sind, zu Ihrer Info ist das ein Projekt, und wie Sie erkennen konnten, vorbehaltlos mit ganzem Herzen wird das von uns verfolgt und voran getrieben.

Wir sehen in Ihren Mitteilungen, nunmehr unterstützenden Karakter, im Gegensatz zu den anfänglichen Fragestellungen und differenten Meinungen, und danke Ihnen dafür. Aus Zeitgründen kann es etwas hektisch in der Wortwahl gekommen sein, das hängt mit der Last das Projekt zu stemmen, das Budget zu generieren und zum Erfolg zu führen, ab.

Einen erfahrenen aktiven Mann und hilfsbereiten Mitstreiter, heisen wir bei der richtigen Einstellung jederzeit gerne willkommen, womit sie auch Zugang zu Informationen aus der ersten Reihe erhalten, die in diesem Stadium noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Melden sie sich einfach bei einem von uns, das wir ein Gespräch außerhalb dieser Plattform führen können, damit Sie erkennen können, wer noch alles beteiligt ist, und an was wir noch alles arbeiten, und welche Tragweite das Angagement hat.

Grüsse Olymp

Kuhnqvist Avatar von Kuhnqvist

Oh schade, "wir" sind wieder raus - die beiden haben ihre "Lager-Zugehörigkeit" erkannt - schon geil die Szene;-) ...
    "Der Klärung scheinbarer Missverständnisse scheint für mich damit Genüge getan" (O-Ton "Horch!") - bei dem "professionellen" Umfeld drück ich Sepp und Max noch mehr die Daumen.
    RK
    Geändert von Kuhnqvist (04.01.2018 um 15:19 Uhr)
    Brainiac, H.Berg und berg-rolle gefällt das.

Member

Sehr geehrter Herr Kuhn,

mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich wohl nicht dem Lager um Herrn/Frau Olymp angehöre. Ihr Gedankengang, welcher Sie zu dieser
    Schlussfolgerung kommen lässt, ist für mich nicht verständlich.

Um bei dem O-Ton zu bleiben: "Der Klärung scheinbarer Missverständnisse scheint für mich damit Genüge getan."

Es grüßt Horch!

Member

Über meine angebliche Lagerzugehörigkeit konnte ich Herrn Kuhn bereits privat unterrichten. Ich will jedoch das Ganze auch für die Allgemeinheit geklärt haben. Für den einen oder anderen mag es überraschend sein, jedoch gehöre ich nicht dem Lager um Sepp und Maximilian an. Jedoch beobachte ich beide bereits über einen gewissen Zeitraum hinweg. Der Begriff "Stiller Beobachter" trifft die von manchen empfundene Verbindung zu den beiden wohl genauer.

Ich hoffe damit Klarheit, schaffen zu können.

Es Grüßt Horch!

PS: An den werten "Brainiac". Ich sehe mich selbst weniger als himmlisches Wesen. Sollten Sie das nächste Mal über meine Person schreiben, verwenden Sie
    doch die Bezeichnung "Superman". Sollte einem "Brainiac" leichter von der Hand gehen.
    Geändert von Horch! (04.01.2018 um 18:22 Uhr)
    Spezi137 gefällt das.

Senior Member

Zitat Zitat von Horch! Beitrag anzeigen
    Über meine angebliche Lagerzugehörigkeit konnte ich Herrn Kuhn bereits privat unterrichten.
    Lass uns doch teilhaben Jemand dessen erster und in der Folge 90% der Posts sich um Herrn Koch drehen, der sich die Likes im unbetrittenen Koch Lager Hansmaik und Spezi beidseitig immer rundherum reicht, sollte uns nicht für dumm verkaufen sondern darf sich sich ruhig als Guerrilla-Poster outen, ist doch nicht schlimm.