Seite 138 von 197 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1970

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

Andi Lugauer
    Gast Avatar von Andi Lugauer

AW: Re: AW: ÖRM :: Rebenland-Rallye (16.-17.03.2018)

Zitat Zitat von Lucky Luck Beitrag anzeigen
    Super, dass Kris Rosenberger dieses Fahrzeug an den Start bringt.

Wenn aber einer in einem anderen Artikel sagt "... einige WRC-Boliden am Start. Diese zu besiegen ist nahezu unmöglich!", dann grenzt das schon an Verarschung der Fans.
    Das ist halt Understatement à la Mundl. Ich glaube zwar auch, daß er der Sieganwärter Nummer Eins ist. Aber wenn er sagen würde, "Der Sieg ist mir sicher", würden ihm das auch Viele negativ auslegen.

Endgültig wissen werden wir es sowieso erst, wenn die Rallye vorbei ist. Was soll's. Die Voraussetzungen für Spannung waren jedenfalls schon einmal schlechter.

Zitat Zitat von frank-kristian Beitrag anzeigen
    @ Rallyelugauer: Denk mal darüber nach, dass ein "Todel", der sich versucht mit endlosen Monologen, als Fachmann zu qualifizieren, und dabei keinerlei Erfahrung, bzw. Bezug zum Rallyesport hat, vollständig der Lächerlichkeit preis gibt!
    Ich hätte einmal eine Frage: Warum glaubst Du, daß es Dir zusteht, so über mich zu urteilen? Was kannst Du schon über mich wissen? Und überhaupt: Kannst Du auch nur einen einzigen vernünftigen Grund, ein nachvollziehbares Sachargument nennen, warum das, was ich schreibe, lächerlich sein soll?

Du machst es Dir schon verdammt einfach. Aber das ist halt der Stil von Leuten wie Dir und Deinesgleichen. Einfach nur auf primitive und unverschämte Weise schlechte Stimmung gegen Menschen schüren, die aufgrund ihrer Direktheit einem gewissen Regime nicht genehm sind. So, als ob sie dafür bezahlt würden.

Ich frage mich, was Jemand davon hat, einen Anderen, der sich Gedanken über Verbesserungen macht, als lächerlich zu bezeichnen. Mir würde es niemals einfallen, einem Menschen, der seinen Kopf zum selbständigen Denken benützt und kreative Inputs liefert, vorzuwerfen, daß er lächerlich ist. Im Gegenteil: Ich empfinde vor solchen Menschen die größte Hochachtung. Gerade deswegen, weil das sehr viel Mut erfordert und mit enorm vielen Unbequemlichkeiten verbunden ist. Leider.

Member

Ich hätte einmal eine Frage: Warum glaubst Du, daß es Dir zusteht, so über mich zu urteilen? Was kannst Du schon über mich wissen? Und überhaupt: Kannst Du auch nur einen einzigen vernünftigen Grund, ein nachvollziehbares Sachargument nennen, warum das, was ich schreibe, lächerlich sein soll?

- Endloses Blablabla!

Du machst es Dir schon verdammt einfach. Aber das ist halt der Stil von Leuten wie Dir und Deinesgleichen. Einfach nur auf primitive und unverschämte Weise schlechte Stimmung gegen Menschen schüren, die aufgrund ihrer Direktheit einem gewissen Regime nicht genehm sind. So, als ob sie dafür bezahlt würden.

- welches Regime?

Ich frage mich, was Jemand davon hat, einen Anderen, der sich Gedanken über Verbesserungen macht, als lächerlich zu bezeichnen. Mir würde es niemals einfallen, einem Menschen, der seinen Kopf zum selbständigen Denken benützt und kreative Inputs liefert, vorzuwerfen, daß er lächerlich ist. Im Gegenteil: Ich empfinde vor solchen Menschen die größte Hochachtung. Gerade deswegen, weil das sehr viel Mut erfordert und mit enorm vielen Unbequemlichkeiten verbunden ist. Leider.[/QUOTE]

Hör auf deine Tastatur zu vergewaltigen - deinen endlosen Monologe langweilen!

Was hast Du mit dem Thema Rallye zu tun?

3 Vorschläge:
    - Kauf Dir ein Rallyeauto und fahr damit!
    - Oder engagiere Dich in der Rallyeorga, z.B. als Streckenposten!, selbst Wurstverkäufer wäre i.O..
    - Oder melde Dich im Brigitteforum an, und teil den dort Beteiligten, deine umfangreichen, geistigen Ergüsse mit!

Hör einfach auf, mit deinem rückwärts gewandten Geschwalle.

Andi Lugauer
    Gast

- Endloses Blablabla!
    - welches Regime?
    Hör auf deine Tastatur zu vergewaltigen - deinen endlosen Monologe langweilen!

Was hast Du mit dem Thema Rallye zu tun?

3 Vorschläge:
    - Kauf Dir ein Rallyeauto und fahr damit!
    - Oder engagiere Dich in der Rallyeorga, z.B. als Streckenposten!, selbst Wurstverkäufer wäre i.O..
    - Oder melde Dich im Brigitteforum an, und teil den dort Beteiligten, deine umfangreichen, geistigen Ergüsse mit!

Hör einfach auf, mit deinem rückwärts gewandten Geschwalle.
    Das Netzwerk der unwichtigen Wichtigen, wie es leibt und lebt (ad „Regime“). Es paßt einfach wie die Faust auf’s Auge. Die Puzzlesteine, die ein recht eindeutiges Bild ergeben, summieren sich…

Eigentlich will ich nur auf ganz unprätentiöse Weise Sachdiskussionen führen und mich mit anderen Rallye- und Motor-Interessierten austauschen. Wenn Euch das schon aus der Reserve lockt, ist das Euer Problem. Man kann Meinungsverschiedenheiten ausdiskutieren, aber bitte im Rahmen eines respektvollen und sachlichen Dialoges. Nur unverschämt und selbstgerecht sein – das geht nach Hinten los.

Senior Member Avatar von Stefan Blank

AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

Andy, ich weiß scho´nimmer, wie oft ich den "Falko" zitiert habe, mit seinem "Egoisten"...
    Mich würde interessieren, ob der @frank-kristian dem "frank-walter" (Dt. Bundespräsident) auf ähnlich frech arrogante Weise entgegen tritt? Wenn ja, dann wundert es mich nicht, dass er "offline" ist... hihihi
    Andi Lugauer und Frank E. gefällt das.

Member

Hallo Stefan,
    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass sich eine "Respektsperson", dadurch auszeichnet, dass sie endlose Monologe, mit sich ständig wiederholendem Inhalt von sich gibt?!?!
    Vielleicht sollte unser Alpenkönig in die Musikbranche wechseln. Da kann er seine Kompositionen dauerhaft trällern............
    Solange bis das Publikum ihn mit leeren Bierkrügen bewirft.
    Ich wünsche weiterhin einen sonnigen Tag!

Member

Kristian mit "K". Ansonsten passt es.
    Mit tut halt die österreichische Alpentastatur leid...........
    Hahaha
    Ich werde zukünftig weg lesen.

Member

Mit ,wird mit R geschrieben.Dann heisst es mir.
    Stefan Blank und Gerd Epperlein gefällt das.

Member

Zitat Zitat von bernd bleifuss Beitrag anzeigen
    Mit ,wird mit R geschrieben.Dann heisst es mir.
    Sorry - Du hast recht! mi"r".

Mi"t" hat auch was - mit Verstand!!!!

Abendliche Grüße an alle Alpenfans.

Senior Member

<div class="tenor-gif-embed" data-postid="7244055" data-share-method="host" data-width="100%" data-aspect-ratio="1.7913669064748199"><a href="https://tenor.com/view/stig-popcorn-gif-7244055">Stig Popcorn GIF</a> from <a href="https://tenor.com/search/stig-gifs">Stig GIFs</a></div><script type="text/javascript" async src="https://tenor.com/embed.js"></script>
    Henck und frank-kristian gefällt das.

Senior Member Avatar von Delta

Konstruktive Rallye-Regime-Gegner dieser Welt - vereinigt Euch !
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.