Seite 14 von 191 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1906
Like Tree801Likes

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  1. #131
    StefanK
    Gast Avatar von StefanK

    AW: porsche fans aufgepasst! 20 minuten best of porsche online!

    Ich verlier langsam den Faden. Eigentlich ging es doch hier um das Porsche Best-of Video. Und das ist ja auch ziemlich schick.
    Vielleicht sollte man diese Grundsatzdiskussion, ob nun Porsche oder nicht an einer anderen Stelle im Forum weiterführen. Hauptsache es bleibt fair und wird nicht beleidigend, dann kann ja jeder seine Meinung haben. Das könnte doch der Mic mal in die Wege leiten. I hab da nämlich ka Ahnung net.

  2. #132
    Senior Member Avatar von RallyeRockz
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    584

    AW: porsche fans aufgepasst! 20 minuten best of porsche online!

    Ähm, wo ist denn der Zusammenhang zwischen den Porsche in der DRM und dem RallyeMag?!
    MFG

  3. #133
    Weitblick
    Gast

    AW: porsche fans aufgepasst! 20 minuten best of porsche online!

    Ich weiss,wer Doppel0 ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werd es aber für mich behalten....In einigen Dingen gebe ich ihm verdammt recht.

  4. #134
    Padamoh
    Gast

    AW: R. Ramonat

    Übrigens bei der Grabfeldrallye steht er jetzt auch mit seinem neuen Cossi in der Nennugsliste!

  5. #135
    Member
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    58

    AW: R. Ramonat

    Nun mal zum Verständnis,ich sehe es im internationalen Vergleich und nicht ob der H.Gassner mal eine 200er fährt.
    Nur wenige haben die 10% Speed mehr, die es braucht richtig schnell zu sein.
    Und die Top Leute haben eben diese 5% noch oben auf ,wo sich Buben von Bübchen trennen.(Leider zur Zeit keiner in Deutschland).
    Sicher fehlt einigen das Geld aber auch leider die Durchsetzungskraft und
    Verhandlungsgeschick sich welches zu besorgen.
    (Ich weiß das dies sehr schwer ist!!!,aber einige schaffen es immer wieder.Leute mit Biss und Überzeugungskraft und Visionen und Realitätssinn)

    Ich lege meine Messlatte hoch, ich behaupte sogar das die meisten nicht wissen oder noch nie gezeigt bekommen haben wie trainiert wird.(off. Besichtigung).Wie man auf einer 20 km /WP den Reifen einteilt oder
    den richtigen Bremspunkt findet.Tricky Kurven anfährt oder mit der Bremse ein Auto lenkt.
    Aigner ist schnell,Nittel ist schnell,Kahle kann schnell,Mohe,Dobberkau,Haaf,
    Schwarz,Kremer,Schelle u.a.. Ich könnte jetzt noch einige Nachwuchsleute aus Polen, Schweden, Norwegen, Österreich,Frankreich nennen.
    WM wäre ja unfair!!!
    Aber bitte schön wer auf einer Geraden mit einem PS Monster nach der Kurve hintritt das es Qualmt ist nicht gleich ein schneller Fahrer.
    Auf der Autobahn kann jeder rasen.
    Der gute Anton ist Geschäftsmann,hat Qualm unter der Haube hat ein spektakuläres Auto und fährt gut Auto.Gewinnt Rallyes und hat Spaß daran .
    Zu den Topfahrern zählt er sich selbst aber bestimmt nicht er schätzt das real ein.

  6. #136
    Member Avatar von chaot2003
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    34

    AW: R. Ramonat

    @carlsson

    falls es noch nicht aufgefallen ist; die meisten ganz schnellen Leute fahren auf Asphalt lieber sauber und rund; die warten fast alle, bis die Hütte grade steht und dann ab.......

    Und die anderen gucken nicht auf jede Zehntelsekunde, sondern haben Spaß am fahren, quer ist halt besser...gelle...

    und dann gibts natürlich noch den Marco.......

  7. #137
    Senior Member Avatar von wrc02
    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    2.824

    AW: R. Ramonat

    ...und den Kleinwächter, Köhler, Dörre, Jansen, Kilb, Stendebach,Karlsson....
    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  8. #138
    Senior Member
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    515

    AW: R. Ramonat

    Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    was man hier so alles liest ist doch schon sehr amüsant...
    es scheint sogar hier im rallyemag sehr viele neider zu geben...
    aber ich sag nur eins...wer zuletzt lacht, lacht am besten
    ich würd sagen es wird am 1.juliwochenende heisen:"grabfeld die dritte!"
    Das ist gut möglich aber seit euch da mal nicht so sicher.
    Es wird zur Grabfeld noch ein M3 mit ca. 400PS auftauchen und es haben ja auch noch ein paar andere potenzielle Sieg Anwärter genannt.

    Lasst euch überaschen.

  9. #139
    Member Avatar von chaot2003
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    34

    AW: R. Ramonat

    @wrc02

    is richtig....

    wenn man von Fahrspaß redet, muß man eigentlich die ganze 318is-Fraktion aufzählen.......haben die eigentlich schon ne Lizenz als mobiler Vergnügungspark ?.........

    (Und auf Schotter als Allradschreck vom Dienst......)

  10. #140
    Padamoh
    Gast

    AW: R. Ramonat

    Zitat Zitat von Gilligan Beitrag anzeigen
    Das ist gut möglich aber seit euch da mal nicht so sicher.
    Es wird zur Grabfeld noch ein M3 mit ca. 400PS auftauchen und es haben ja auch noch ein paar andere potenzielle Sieg Anwärter genannt.

    Lasst euch überaschen.
    Und wer ist der mit dem M3, Fritz Köhler vielleicht, für die Baden Württemberg-Rallye hat er mit einem M3 genannt?

Ähnliche Themen

  1. Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 14:32
  2. Rallye Mexiko nach WP20: Diskussionen um Power-Stage
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 17:47
  3. Grabfeld-Rallye: Schumann-Sieg sorgt für Diskussionen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:45
  4. Rallye Schweden: Diskussionen um Shakedown
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:36
  5. Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •