Seite 181 von 197 ErsteErste ... 81131171179180181182183191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 1970

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1801
    Kuhnqvist Avatar von Kuhnqvist
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Rottenburg am Neckar
    Beiträge
    470

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    @Ralph-Mario: wow, wie bitte? Diese Wortmeldung zeigt sehr gut, wie mancher hier tickt. Denn ich verbiete niemandem ein Like noch eine Meinung, warum auch. Aber ein Like ist eben auch eine Meinung, oder etwa nicht? Und da "Martin Heckler" eh alles liked was gegen meine Meinung oder Person geht, ist das eben auch ein Statement, ob richtig oder falsch. Vergleiche auch "Eier haben". er könnte es ja wie Sie unter seinem Klarnamen machen, statt alle paar Monate den Nickname zu wechseln ...

  2. #1802
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.283

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von Kuhnqvist Beitrag anzeigen

    @meister88 & @Brainiac: egal ob zu viel, man sollte anderen schon noch eine Meinung gegenüberstellen, auch wenn es schwer fällt und wehtut. Wo sind wir denn?
    Im Bartalk. Aber ich hab mich aktuell garnicht zu dem Schwachsinn geäussert werd ich auch nicht. Amen
    thormi24 gefällt das.
    Forza Italia!

  3. #1803
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.251

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    @Kuhnqvist Sie wissen wie ich ticke? Auch noch Psychologie studiert? Danke für das erneute "zur Show stellen".
    Sie können es einfach nicht ohne unterschwellige Bemerkung.
    Meine "like"s beziehen sich auf freie Meinungsäußerung. Da Sie dass ja kontrollieren, müsste Ihnen aufgefallen sein,
    dass es mir nur darum geht. Inhaltlich, zu den Themen, kann ich als kleiner Fan eh nichts beitragen,
    da ich weder einen R1 mieten will noch mich der Verband einer Rallye interessiert. "Noch" ist es ein freies Forum,
    und nur darum geht es mir. Ich hoffe, lesen und verstehen ist mir gegenüber möglich. Und wenn nicht, das ist es
    eben so und ich kann das akzeptieren.
    Geändert von Ralph-Mario (26.01.2020 um 16:16 Uhr)
    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  4. #1804
    Member
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    210

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    @Kuhnqvist: Wenn Sie so besorgt sind um den Ruf "unseres" Rallyesports, warum schweigen Sie nicht einfach zu Themen die diesen "völlig unbedeutenden" Verband betreffen?

    Und was soll eigentlich dieses krude Gerede vom Worst-Case? Ein schwerer Unfall kann im Motorsport immer und überall passieren. Dies sollte man offen kommunizeren und Teilnehmern, Helfern, Zuschauern und auch Außenstehenden immer wieder klar machen, anstelle im Ernstfall nach allen Richtungen mit Dreck zu werfen. Im übrigen kann ich Sie beruhigen. Die letzten beiden worst-cases beim NAVC sind in einem Fall nicht über die Regionalpresse hinausgegangen und haben es im zweiten nicht einmal in selbige geschafft. Ich bezweifele das Sie überhaupt wissen von welchem zweitem Worst-Case ich hier spreche. Die Unfälle bei DMSB-Veranstaltungen oder im Rahmen von DMSB-Veranstaltungen wurden dagegen alle überregional breitgetreten. Wenn Sie unbedingt Menschenleben gegeneinander aufrechnen wollen dürfte also klar sein welche Unfälle dem "Sport" mehr schaden. Aber wie gesagt, am Meisten schadet es, wenn Sie permanent mit Dreck werfen.
    Berthold.S und Heckler gefällt das.

  5. #1805
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.224

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Und nochmal, solange ausländische Fahrzeuge mit ausländischer ASN Zulassung starten dürfen, welche quasi dem Gr. H Reglement entsprechen, macht der DMSB auch nichts anderes und die "Worst-Case-Szenarien" können hier genauso passieren. Offensichtlich entscheiden ja lediglich die teilnehmenden Fahrzeuge darüber ob so ein "Worst-Case" eintritt....
    Das einzige was der DMSB hier anders macht, ist die inländischen Fahrer mit solchen Fahrzeugen ausschließen, während die ausländischen willkommen geheißen werden.
    Intimidator, Berthold.S und Heckler gefällt das.

  6. #1806
    Kuhnqvist Avatar von Kuhnqvist
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Rottenburg am Neckar
    Beiträge
    470

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    @compitech: Weder ziehe ich den Rallyesport in den Dreck, noch habe ich schwere Unfälle, im Allgemeinen noch speziell beim NAVC und den Umgang damit gewertet. Verwunderlich genug, wenn sie damit argumentieren, ob und welcher schwere Unfall es in welche Medien geschafft hat!? ... Und ja, ich bin müde, neben meinen Job zu versuchen, einem Handvoll Leute in diesem Forum jeden meiner Sätze nochmal zu erklären. Was ich geschrieben habe, ist (m)eine Meinung. Leider läuft es in diesem speziellen Thema eh immer auf die übliche Leier raus ... Deshalb gebe mich geschlagen. Feiern sie den Superclub und dessen Veranstaltungsreihe. Zufrieden?

  7. #1807
    Member Avatar von h12corsa
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Wilster
    Beiträge
    144

    Re: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Vorschlag an alle: Beendet die unfruchtbare Diskussion mit Kuhnqvist!
    tp0 und Berthold.S gefällt das.

  8. #1808
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.224

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    @Kuhnqvist: auf meine Aussage - weder diese, noch jene zuvor - haben Sie bis jetzt keine und erst recht keine zufriedenstellende/aussagekräftige Antwort gegeben.
    Heckler gefällt das.

  9. #1809
    Senior Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    410

    AW: Re: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von h12corsa Beitrag anzeigen
    Vorschlag an alle: Beendet die unfruchtbare Diskussion mit Kuhnqvist!
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Kann das auch begründen. Wenn ich die Berichte von Rainer Kuhn in der Msa und von Kuhnqvist hier lese denke ich ist das ein klarer Fall von Dr. Jekyll & Mr. Hyde. Das macht mir Angst!!!!

  10. #1810
    Member Avatar von Head
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Breitenhain
    Beiträge
    187

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    Und nochmal, solange ausländische Fahrzeuge mit ausländischer ASN Zulassung starten dürfen, welche quasi dem Gr. H Reglement entsprechen, macht der DMSB auch nichts anderes und die "Worst-Case-Szenarien" können hier genauso passieren. Offensichtlich entscheiden ja lediglich die teilnehmenden Fahrzeuge darüber ob so ein "Worst-Case" eintritt....
    Das einzige was der DMSB hier anders macht, ist die inländischen Fahrer mit solchen Fahrzeugen ausschließen, während die ausländischen willkommen geheißen werden.
    Wo werden die Autos ausländischer ASN noch zugelassen ? Die Gruppe H schrieb ja zumindest den Serienmotorblock vor, was schon viel an Möglichkeiten eingrenzte, dieausländischen Escorts etc. fahren ja zum größten Teil komplett andere, und Markenfremde Motoren..., ich denke nicht das so ein Auto hier starten darf ? gegenüber ausländischen technischen Rahmenbedingungen ist unser Reglement schon straff und war es auch als H im Verhältnis immer....

Ähnliche Themen

  1. Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 14:32
  2. Rallye Mexiko nach WP20: Diskussionen um Power-Stage
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 17:47
  3. Grabfeld-Rallye: Schumann-Sieg sorgt für Diskussionen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:45
  4. Rallye Schweden: Diskussionen um Shakedown
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:36
  5. Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •