Seite 183 von 197 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 1970

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1821
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.408

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Ausstellung Flughafen Prag

    Name:  IMG-20200226-WA0002.jpg
Hits: 613
Größe:  128,3 KB

    Name:  IMG-20200226-WA0004.jpg
Hits: 603
Größe:  84,5 KB
    Ralph-Mario, sG4D und lutz353wr gefällt das.
    DO IT SIDEWAYS !

  2. #1822
    Senior Member Avatar von escortmk1
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    593

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Wenn Du genau hin hörst dann sagt die junge Dame dass sie zweifache Deutsche Amateur Rallyeeisterin ist. Sprich hat bei den Rallyes NAVC bzw. dessen Sportorganisation DAM zweimal den Meistertitel gewonnen.
    Betonung sollte hier auf Amateur liegen, es gibt halt nicht nur den DMSB/ADAC/AvD/DMV usw. in Deutschland....und um einen ehemaligen regierenden OB von Berlin zu zitieren: "...und das ist gut so"

  3. #1823
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.251

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Ach leck mich doch am A.... :

    Sächsische Staatsregierung verbietet ab morgen 8°° Uhr sämtliche VA über 1000 Besucher ...

    Quelle :

    https://www.sachsen-fernsehen.de/liv...-virus-731267/


    Ok. Schließ ich mein Hotel zu....
    Alle gebuchten ERZE-Zimmer storniere ich gerne kostenlos...
    Danke euch trotzdem, für eure Buchungen...
    Geändert von Ralph-Mario (12.03.2020 um 07:24 Uhr)
    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  4. #1824
    Senior Member Avatar von EVO IV Driver
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    609

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Mal schauen wann die Absage kommt ?

  5. #1825
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.251

    AW: DRM :: 57. ADMV Rallye Erzgebirge – 17./18.04.2020

    Logo. In fünf Wochen kann/wird niemals das Verbot aufgehoben.
    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  6. #1826
    Senior Member
    Registriert seit
    03.11.2019
    Ort
    Obing
    Beiträge
    267

    AW: DRM :: 57. ADMV Rallye Erzgebirge – 17./18.04.2020

    Bei der aktuellen Panischen Situation und dem aktuell gewaltigen Nennungsstand von 3 wird es wohl darauf hinaus laufen.
    Weil viele Zuschauer wären wohl nicht zu erwarten. Da kommen sicher auch wirtschaftliche Überlegungen dazu.

  7. #1827
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.251

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von Heckler Beitrag anzeigen
    Bei der aktuellen Panischen Situation und dem aktuell gewaltigen Nennungsstand von 3 wird es wohl darauf hinaus laufen.
    Weil viele Zuschauer wären wohl nicht zu erwarten. Da kommen sicher auch wirtschaftliche Überlegungen dazu.
    Genau. Und wenn dann alle "Panikschieber" Kurzarbeit null oder entlassen sind,
    merken sie ihre Sche.... sinnlos....
    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  8. #1828
    H-D
    H-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    50

    AW: DRM :: 57. ADMV Rallye Erzgebirge – 17./18.04.2020

    Was macht das für einen Sinn,ob tausend oder zwanzig, anstecken kann man sich überall. Ich wäre für eine Durchführung der Erze!!

  9. #1829
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Riedstadt
    Beiträge
    1.133

    AW: DRM :: 57. ADMV Rallye Erzgebirge – 17./18.04.2020

    Zitat Zitat von H-D Beitrag anzeigen
    Was macht das für einen Sinn,ob tausend oder zwanzig, anstecken kann man sich überall. Ich wäre für eine Durchführung der Erze!!
    Ich verweise auf meinen Post in der News-Sektion des Forums (Thread zur Absage der Rebenland), vielleicht sollten hier einfach mal Prioritäten überdacht werden. Es ist für uns alle nicht geil, was gerade abgeht, egal ob du in der Orga, der Gastronomie, der Hotellerie, der Industrie oder wo auch sonst immer arbeitest.
    Aber der prinzipielle Versuch, das Expositionsrisiko zu minimieren (ja du kannst es nicht gänzlich ausschließen, aber reduzieren!) ist meines Erachtens nicht verkehrt.

    Ich glaube viele Insassen dieses Forums haben den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt, aber wem die maslow'sche Bedürfnispyramide was sagt: Wir sind mittlerweile an dem Punkt, wo wir gesamtgesellschaftlich von der Selbstverwirklichung mindestens 3, teilweise sogar 4 Stufen zurückgefallen sind. Es geht gerade darum eine Pandemie einzudämmen, nicht darum, ob man in 4 Wochen durch den Wald rasen darf!

  10. #1830
    Senior Member
    Registriert seit
    03.11.2019
    Ort
    Obing
    Beiträge
    267

    AW: DRM :: 57. ADMV Rallye Erzgebirge – 17./18.04.2020

    Die Frage ist doch eher. Bringt es was. Ich bin Risikogruppe 1. Laut Gesundheitsamt liegt die Wahrscheinlichkeit das ich corona bekomme bei 92%. Warum? Ganz einfach. Aussensienst. Meine Frau liegt bei 99% da intensiv Krankenschwester. Ich hab 218 Monate alte kinder und einen schwer kranken Vater. Also Risiko Patienten. Eigentlich müssten meine Frau und ich vorsorglich die Arbeit verweigern. Hilft nur dummerweise auch niemand. Genau so wenig wenn 100 leute die Regale im Supermarkt plündern und die omi am ende ohne Klopapier und ohne essen zu hause sitz.
    Da ist das paket aus china in das der verpacker gehustet hat trotzdem das größere Risiko.

    Eine gewisse grundhygiene sollte eh jeder haben. Leider sind wir Männer da kein Vorbild.
    Ja. Man darg Corona nicht ignorieren. Aber die aktuelle Panik ist kontraproduktiv.

Ähnliche Themen

  1. Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 14:32
  2. Rallye Mexiko nach WP20: Diskussionen um Power-Stage
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 17:47
  3. Grabfeld-Rallye: Schumann-Sieg sorgt für Diskussionen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:45
  4. Rallye Schweden: Diskussionen um Shakedown
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:36
  5. Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •