Seite 189 von 194 ErsteErste ... 89139179187188189190191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 1940

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1881
    Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    176

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von H-D Beitrag anzeigen
    Hallo,falls wir doch im September wieder ins Auto steigen dürfen und Rallye fahren, wie wird das dann mit den Lizenzgebühren?
    Das werden wir sehen, hast du deine Auslandsreise Krankenversicherung und den ADAC Euroschutzbrief auch schon angerufen?

  2. #1882
    H-D
    H-D ist offline
    Member
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    48

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Nein warum,bin eh mit meiner MasterCard Auslandsversichert

  3. #1883
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.189

    AW: Rallye :: Diskussionen & Bartalk

    Heute um 20 Uhr bei Facebook auf der Seite "RX Home Challenge" (wöchentliche Dirt Rennen mit Live Übertragung, initiiert von Fahrern der deutschen Rallyecross Meisterschaft) ein live Q&A mit Timo Schneider. Wer interessiert ist kann ja Einschalten.

  4. #1884
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.210

    AW: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    Wo ist denn der Covid-19 Thread aus dem off-topic Bereich schon wieder hin ?
    Komisch, seit März konnten beide Lager ihre jeweilgen Argumente/Meinungen/Ansichten
    (die jeder in einer Demokratie haben und äußern darf ,GG) sachlich diskutieren/austauschen.
    Ging ja. Dann kam ein "besonderer" User dazu, der Ton wurde lauter,es gab die üblichen Vorwürfe,
    Meinungen wurden nicht akzeptiert und schon ist auch dieser Thread wieder "Zensiert" und
    "einige" im Forum müssen wegen diesem "User" darunter leiden. Immer wieder das gleiche....

    P.S. ... wird sicherlich auch gleich wieder ohne Begründung gelöscht...obwohl ich gegen keinen § des Forums
    verstoßen habe ....
    Geändert von Ralph-Mario (13.06.2020 um 17:12 Uhr) Grund: Pauschalisierung geändert
    Woifeh gefällt das.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  5. #1885
    Senior Member Avatar von Woifeh
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    698

    AW: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    Das unkommentierte Löschen des anderen Threads und jetzt auch hier weiter verdirbt einem echt jegliche Lust auf Austausch im Forum.

    Daumen runter für diesen Moderationsstil!
    Ralph-Mario gefällt das.
    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  6. #1886
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.734

    AW: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    Der Thread hat sich bestimmt infiziert und musste in Quaratäne
    Ralph-Mario gefällt das.

  7. #1887
    Senior Member Avatar von Quattro-Fan
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Westeifel
    Beiträge
    381

    AW: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    @Ralph-Mario (Eigentlich hatte ich vorab die Zitierfunktion benutzt, ging aber wohl irgendwie schief )

    "Like". Sollte ich jedoch der "besondere" User sein, unter dem alle anderen zu leiden haben (es gab ja durchaus noch ein, zwei andere kritische Geister, die evtl. gemeint sein könnten), wäre eine kurze Rückinfo nett (gerne auch per PN in der Hoffnung, dass wenigstens diese nicht gelöscht werden), falls es an der Art und Weise meiner Argumentation etwas zu kritisieren gibt. Ich wüsste nämlich jetzt auch nicht, gegen welchen Foren-§ ich verstossen haben sollte...
    Geändert von Quattro-Fan (13.06.2020 um 15:08 Uhr)

  8. #1888
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    994

    AW: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    Also falls Du meinst Du müsstest für mich sprechen (von wegen "alle") , ich "leide" hier unter keinem einzigen User.
    Wenn mir jemand einfach nur auf den Keks geht gibt's die notfalls Igonierfunktion.
    Ansonsten wird hier doch gut, wenn auch manchmal hart diskutiert, was ja auch Sinn eines Forums ist.
    Was allerdings eine "Diskussion" ist, sollten sich manche mal ergoogeln.
    Der derzeit gelöschte Thread gehört meiner Meinung nach wieder her, zeigt er doch dass sich (weitgehend) Gleichgesinnte bei OFF TOPIC Themen auch mal richtig fetzen können.
    Natürlich, normal, gibt's überall, warum also nicht hier.

  9. #1889
    Moderator Avatar von Halda
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    29

    AW: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Covid-19 Thread aus dem off-topic Bereich schon wieder hin ?
    !Das Thema, auf das Sie Bezug nehmen, hat die Corona Zeit nicht überlebt. Wir sehen uns auch weiterhin als Rallyeforum.

    Politik, Verschwörung, Kindergarten und alles unter der Gürtellinie bitte auf den entsprechend passenden Portalen ...

    -> Hier geht es um :: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport und alles andere ist nicht mehr willkommen.

    Die Redaktion/JW

  10. #1890
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.210

    AW: Auswirkungen Corona Virus Covid-19 im Rallyesport

    @Quattro-Fan... nein,nein du bist nicht gemeint...
    @zores ... sorry.. ich ändere "alle" in viele"

    Mein Problem ist, es ging auch schon seit März/April um Politik.
    Es war mehr oder weniger sachlich, Argumente hier, da...
    Nichts wurde gelöscht, war eine faire Diskussion.
    Dann passte einem User wieder nicht die andere Meinung.
    (keine Ahnung, zu wenig Fakten?) Und dadurch angestachelt,
    schaukelte es sich wieder hoch, bis es halt wieder zum "Lockdown" kam.
    Ist halt nur komisch, das immer ein "besonderer" User darin verwickelt ist,
    und durch ewige Stichelein dann der Thread geschlossen/gelöscht werden muss.

    Ich hoffe dieser Post verletzt keine Regel, das zum löschen Anlass gibt.
    Geändert von Ralph-Mario (13.06.2020 um 17:20 Uhr)
    Woifeh und schina gefällt das.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

Ähnliche Themen

  1. Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 14:32
  2. Rallye Mexiko nach WP20: Diskussionen um Power-Stage
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 17:47
  3. Grabfeld-Rallye: Schumann-Sieg sorgt für Diskussionen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:45
  4. Rallye Schweden: Diskussionen um Shakedown
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:36
  5. Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •