Seite 193 von 194 ErsteErste ... 93143183191192193194 LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 1933

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  1. #1921
    Kuhnqvist Avatar von Kuhnqvist
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Rottenburg am Neckar
    Beiträge
    449

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    die Zuschauerzahlen der Rallye Deutschland (wer hat genaue aus Ypern, Finnland oder Portugal?) haben in den vergangenen 15 Jahren jedenfalls geholfen, den WM-Lauf und den Rallyesport in Deutschland hochzuhalten ... warum jetzt einige auf "geschönte" (schwierig festzustellen und noch schwieriger nachzuweisen) Zuschauerzahlen hinweisen - allem voran wenn diese sich eh im oberen Bereich von Großveranstaltungen bewegen - verstehe ich eh nur am Rande. Die Krux liegt an der Nachweispflicht des Veranstalters (siehe Gastronomie). Auch in Estland (1,5 Monate früher) gibt es da noch einiges zu tun ...
    @Ralph-Mario: in Sachen Wortmeldungen ist der "König" ja weiterhin vorne. Und wer nach über 8.000 Wortmeldungen von "Freier Meinungsäußerung" redet, sollte auch die Größe haben, Klartext zu schreiben und die angeführten Thesen ("Beleidigung für freie Meinungsäußerungen", "Freundeskreis darf hier alles", "Freunde lebenslang grundlos gesperrt") belegen - würde mich auch interessieren, war ja auch schon gefühlt grundlos gesperrt ...
    Zudem: Auch wenn ich ihre (freie) Meinung u.a. zu meiner Person aus ihren Wortmeldungen erkennen kann, sollten auch sie sich an ihren Worten messen lassen (u.a. "ich würde hier gerne diskutieren ..." machen sie es und zündeln nicht einfach! Anderen vorzuwerfen, sie hätten das ("ihr"?) Forum versaut, ist harter Tobak. Meiner einer wird hier angegangen ("arbeitet wohl beim Gesundheitsamt") und diese Wortmeldung (reflexartig?) von bestimmten Personen gelinkt, die womöglich nicht einmal den MSa-Artikel gelesen haben. Nicht das ich das nicht aushalte, erstaunlich nur, dass auf meine Wortmeldung ja nichts zurückkam, außer ihrer eher polemischen "Diskussion"-Wortmeldung. Schade um die von ihnen bemängelnde Gesprächskultur. Deshalb gerne Beispiele, in denen jemand (meiner einer?) einen anderen beleidigt hat oder wer zum Freundeskreis zählt, der alles(!) darf ... bin echt gespannt, also "Butter-bei-die-Fische".
    Womöglich sind sie ja nun tatsächlich raus. Dann vielleicht bis zur Barum 2021, wenn die in Zlin das Geld zusammenbekommen - aber da kennen sie sich sicher besser aus.
    Reiner Kuhn

    - darf gerne in den Bartalk verschoben werden - wollte nur Ralph-Mario direkt antworten

  2. #1922
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.186

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Und genau diese Forderung nach einer Diskussion von @Kuhnqvist führt am Ende zu dem von @Ralph-Mario beschriebenen Szenario. Es ist eine Krux.

  3. #1923
    Moderator Avatar von Halda
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    28

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    Freunde grundlos lebenslang gesperrt...
    Beispiel?


    Zitat Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
    Da hat er leider recht.
    Da ist aber jemand selbst nicht ganz unbeteiligt oder?

  4. #1924
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    712

    AW: WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen

    It´s time too say goodbaye...


    Bitte nicht...
    zores und sprunghügel65 gefällt das.

  5. #1925
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.186

    AW: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

    STARD unterstützt Ford nicht nur beim Bau des RX Fahrzeuges, sondern offensichtlich auch beim Bau weiterer E-Motorsport-Fahrzeuge, wie dem "Ford Mach E 1400" auf Basis eines Mustang:

    https://m.facebook.com/story.php?sto...68640033261611

  6. #1926
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.834

    Re: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

    Bin ich jetzt blind oder ist das EM Tippspiel verschwunden (und RM dazu)?

  7. #1927
    Moderator Avatar von Halda
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    28

    AW: Re: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von Hertelbert Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt blind oder ist das EM Tippspiel verschwunden (und RM dazu)?
    Der User selbst hat seine beiden einleitenden Beiträge kommentarlos gelöscht und damit das Tippspiel zurück gezogen.

  8. #1928
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.834

    Re: AW: Re: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

    Zitat Zitat von Halda Beitrag anzeigen
    Der User selbst hat seine beiden einleitenden Beiträge kommentarlos gelöscht und damit das Tippspiel zurück gezogen.
    Danke für die Info

  9. #1929
    Kuhnqvist Avatar von Kuhnqvist
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Rottenburg am Neckar
    Beiträge
    449

    AW: Neue Situation für HJS-Förderpiloten

    @Heckler: einfach mal bei dem ein oder anderen Thema raushalten. Oder sich zuvor mal informieren und am besten mit einem der betreffenden Herren (Junioren, geförderte Fahrer - da fällt mir ein Dutzend ein), "ordentlich" reden ...
    Und Vertrags/Vereinbarungs-Details (u.a. Kohle) gehören hier kaum hin. Das solten die betreffenden Beteiligten mit sich ausmachen. Und ja, noch besser wäre es vielleicht, mit ausländischen Fahrern von Kristensson Huttunen, Breen bis Ostberg (irgendeiner ihrer Freunde kennt sicher einen der einen kennt) zu sprechen, bevor man wieder von schlechten deutschen "System(en)", den schlimmen Verbänden, der desinteressierten Industrie etc. lesen kann. Egal wie meiner einer zu unterschiedlichen "Förderkonzepten" steht.

    ... bin zudem für einen "Kopfschüttel" oder Unverständnis-Button
    RK

  10. #1930
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    990

    AW: Neue Situation für HJS-Förderpiloten

    Zitat Zitat von Kuhnqvist Beitrag anzeigen

    ... bin zudem für einen "Kopfschüttel" oder Unverständnis-Button
    RK
    Das ist aber "nett" formuliert.
    Ich wäre direkt für einen dislike‐Button.
    So könnte jeder gleich einschätzen ob seine persönliche Umlaufbahn vielleicht etwas Korrektur oder Selbstreflexion vertragen könnte.
    Oder als Leierkastenmann mal ein neues Band einzulegen.

Ähnliche Themen

  1. Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 14:32
  2. Rallye Mexiko nach WP20: Diskussionen um Power-Stage
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 17:47
  3. Grabfeld-Rallye: Schumann-Sieg sorgt für Diskussionen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:45
  4. Rallye Schweden: Diskussionen um Shakedown
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:36
  5. Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •