Seite 4 von 197 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1969
Like Tree837Likes

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  1. #31
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.706

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Und wenn Sordo bei der Monte und in Mexico nicht aufgrund technischer Probleme 2x ausgeschieden wäre und in Schweden nicht mit 5 Min Penalty hätte starten müssen würde Citroen auch in der Marken WM locker führen. Das sind halt Facts.

    martini
    und hätte hirvonen nicht den stein gewonnen hätte er vermutlich in argentienen gewonnen.

    er hat ihn aber getroffen und somit die radbolzen abgeschert.
    shit happends

    Manchmal frag ich mich ob hier einige den sport lieben oder eher die schwahsinigen diskusionen, die hier teilweise geführt werden.

    Das ist mein Schnuller,
    nein Meiner,

    MAMA

  2. #32
    Senior Member Avatar von FordWRT
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Hohenstein-Er.
    Beiträge
    1.108

    AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

    Erstma schön das ihr 2 Bengels jetzt euren eigenen Spielplatz bekommen habt und der Rest wieder Popcorn kaufen muß!!!

    1. Niemand hier is Loeb- oder Citroenhasser sondern Rallyefan!!!Deine Art zu schreiben gibt so manchem hier Anlass etwas direkter nachzuhaken!!!

    2. Wenn ein Herr Rautenbach Focus fahren würde, dann würde diesgenauso wenig Anklang finden wie mit dem Citroen!!!Solche "Dinger" wie zur Monte oder in Schweden kann man nich schön reden!!

    3. Weist du ja wohl selbst das Kaminkatze nur drauf wartet das du was über Herrn Loeb schreibst und seine Antworten ab und an sehr lustig ausfallen!!!Trotzallem springst du stehts drauf an!!!
    am Blechkasten links,Kante,die Leute stehen jetzt noch da mit offenen Maul
    www.rallyefreaks.de

  3. #33
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    733

    AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

    @ FordWRT
    Das sind die Richtigen Worte.

    Und aufregen braucht sich jetzt wirklich keiner mehr, die lieben Admins haben doch nun für die Beiden einen schönen Platz geschaffen. Kindergarten hin oder her, spielt doch hier gar keine Rolle. Bei der Überschrift des Threads weiß doch jeder bescheid. Und wer sich dann aufregt und sogar was reinschreibt ist doch selbst schuld. Wens ankotzt, der brauchts doch nur ignorieren, ansonsten wird es immer und für Alles ein Gegenargument geben.

    MfG
    Darauf das nächstes mal ein Anderer gewinnt einen Martini ach nee, eine Milch, ist ja ein Kindergarten Aber lustig ists trotzdem.
    pure Vernunft darf niemals siegen

  4. #34
    Landei007
    Gast

    AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

    Ich finde diesen Disput zwischen euch beiden keineswegs schlimm ...

    Dass sich zwei Rallyefans aufgrund ihrer unterschiedlichen Lager behaken, ist doch total amüsant. Die lobenden Worte von Martini zu einem Citroenfahrer und der herrausfordernde und Spruch von Kamikaze.

    ES IST ZUM SCHREIEN!

    Kamikaze vs. Martini ist Kult

  5. #35
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    733

    AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

    Schade, die letzten Postings von Kamikaze sind weg
    Wollte ihm grad noch zu seinem schönen Benutzerbild gratulieren.
    pure Vernunft darf niemals siegen

  6. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

    Zitat Zitat von rallyeaxel Beitrag anzeigen
    Schade, die letzten Postings von Kamikaze sind weg
    Wollte ihm grad noch zu seinem schönen Benutzerbild gratulieren.
    Gott sei Dank sind sie weg, denn sie sind die Tinte aus dem Drucker nicht wert. Wie schon einige richtig bemerkt haben, geiert er nur und auschließlich auf meine Postings. Eigene Beiträge eventl. sogar mit Inhalt : Fehlanzeige.

    martini

  7. #37
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179

    AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

    Zitat Zitat von rallyeaxel Beitrag anzeigen
    Schade, die letzten Postings von Kamikaze sind weg
    Wollte ihm grad noch zu seinem schönen Benutzerbild gratulieren.
    Danke, freut mich, wenn es dir gefällt !

    @martina:

    1. Woher willst du was über meine Beiträge wissen, ich denke du liest sie gar nicht ?

    2. Druckst du etwa die Postibgs aus dem Forum aus
    Seltsame Angewohnheiten hat der Mann

    3. In letzter Zeit äussern sich die Leute eher negativ über deine Loebhudelei, ist dir das schon aufgefallen ?
    Geändert von Kamikaze (31.03.2008 um 21:32 Uhr)
    Citroen - Créateur d' Tactique

  8. #38
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    733

    AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

    Wollte auch grad fragen ob er es ausdruckt
    Haben die Admins Deine Beiträge gelöscht?
    Dann hätten sie ja auch den Thread nicht aufmachen brauchen
    pure Vernunft darf niemals siegen

  9. #39
    cpm
    cpm ist offline
    Senior Member Avatar von cpm
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Berlin , Mosbach
    Beiträge
    770

    AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

    Na cool es Kehrt langsam wieder Ruhe ein . Lustig ist es allemal schon

  10. #40
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    733

    AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Beiträge von Kammmmh sind ein Fall für den Häcksler.

    martini
    Na dann häcksle mal Deinen PC! Oder druckst Du die Forum Texte wirklich aus?
    pure Vernunft darf niemals siegen

Seite 4 von 197 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 14:32
  2. Rallye Mexiko nach WP20: Diskussionen um Power-Stage
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 17:47
  3. Grabfeld-Rallye: Schumann-Sieg sorgt für Diskussionen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:45
  4. Rallye Schweden: Diskussionen um Shakedown
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:36
  5. Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •