Seite 47 von 198 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1976
Like Tree841Likes

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  1. #461
    Senior Member Avatar von Lauda12
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Niederbreitbach
    Beiträge
    816

    AW: Tschechien 2010

    Zitat Zitat von erni Beitrag anzeigen
    Von Dir musste ja was kommen, dazu . In CZ hat der Sport halt einen anderen Stellenwert. Die haben halt Fußball und Eishockey und dann kommt wahrscheinlich schon Rallyesport.

    Dir sei's auch nochmal gesagt. Wir haben halt in Deutschland eine "Rundstreckenkultur", wie kaum ein anderes Land, auch bedingt durch die schiere Menge an Rennstrecken. DTM, Procar, GT-Masters, VLN, F3, nur um mal die Wichtigsten zu nennen. Da wird es der Rallyesport immer schwer haben...
    Ich will nicht das Forum damit " zu müllen " !!
    Alles richtig was Du hier schreibst volle Zustimmung !!!
    Nur muss man sich denn hier in Deutschland mit gesenkten Haupt der Gegebenheit hin geben , ohne immer wieder zu versuchen an der "beschissenen Lage " etwas zu ändern !!??

  2. #462
    Senior Member
    Registriert seit
    21.06.2003
    Beiträge
    2.717

    AW: Tschechien 2010

    Zitat Zitat von Lauda12 Beitrag anzeigen
    Nur muss man sich denn hier in Deutschland mit gesenkten Haupt der Gegebenheit hin geben , ohne immer wieder zu versuchen an der "beschissenen Lage " etwas zu ändern !!??
    Was denn für eine beschissene Lage? Beschissene Fans haben wir viele, das stimmt. Aber sonst?

    Man kann sich doch nicht immer nur die Rosinen picken, dort sind die die Strecken geil, da das Starterfeld, sonstwo kostet's keinen Eintritt, ... Mit dieser Erwartungshaltung...

    Ich wüsste Besseres mit ~60.000, 80.000 oder gar 100.000 Euro anzufangen als z.B. in einem Evo DRM zu fahren und dann hinterher lesen zu müssen, wie langweilig so ein Auto ist, oder gar ich als Fahrer bin.

    Da muss man als Fan mal bei sich selbst anfangen, der eigenen Einstellung. Spass ist was Du draus machst!

    Grüsse,

    Sergio

  3. #463
    Member
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    99

    AW: Forentreffen auf der Deutschland

    Ich habe mich schon einmal nach einem Ort umgeschaut, wo das Treffen
    stattfinden könnte:
    Krabbelstube der Uni Trier
    mit Sandkastenspiele und Sackhüpfen



    Jürgen Stehr
    www.rallyesprint.eu

  4. #464
    325ix
    Gast

    AW: Forentreffen auf der Deutschland

    Zitat Zitat von Plasmakarotte Beitrag anzeigen
    Leute, ich weiß ja nicht was der Grund für Eure negative Einstellung ist und was letztlich das Gemecker bringen soll. Ich bin der letzte der hier irgend jemand zu etwas bewegen möchte, was er nicht will - aber dann seid auch so fair und haltet die Bälle flach was das Thema angeht. Ihr wollt nicht mitmachen? Ok

    Letztlich sollte sich jeder der hier was dagegen hat mal an den Kopf fassen und fragen gegen was er etwas dagegen hat? Das wir uns treffen weil wir bock drauf haben?

    Also bitte lasst doch das Potenzgeprotze im Vorfeld mit "Ich sag Euch, das wird nix" weil Ihr seid auch diejenigen die sollte das kleine Treffen den Teilnehmern Spaß gemacht haben kein Wort mehr darüber verlieren und in der Versenkung verschwinden.

    Am Ende wirds was, wir wiederholen das Ding vielleicht und Euch steht dann das Ego im Weg auch dran teil zu nehmen, weil Ihr jetzt die Klappe aufgerissen habt und einen Prellbock sucht für irgend einen Frust den Ihr gerade schiebt.

    Und egal ob 325 oder Stehr, wenn Ihr schon Eure selbstständige Denkweise und Meinung zur Unterstützung Eurer Männlichkeit hier posten müsst, dann sorry, setzt Euch auf den Hintern und macht mit damit es was tolles wird und versteckt Euch nicht anonym hinter dem Bildschirm ohne Verantwortung tragen zu wollen. Weil meckern und sprüche reißen kann jeder

    @ alle anderen, sorry für das Post, aber ich bekomme bei solch stupidem Verhalten dicke Halsschlagadern. Ein Treffen schlecht zu reden bei dem man sich nur mal sehen will ohne Zwang ist frustablassen und weit entfernt von konstruktiver Kritik oder dem Aufbau einer fundamentierten Diskussion. Wer so was braucht kann sich auch als Hausmeister in der Röthlischule anmelden.
    Ich habe hier nichts schlecht geredet, sondern meine Meinung mitgeteilt. Darf ich ja wohl oder?
    Aber das ist eigentlich typisch, das man hier gleich als Ketzer an den Pranger gestellt wird, wenn man nicht eine Meinung vertritt, die nicht opportun ist.

    Und was du mit deinem Satz oben zum Ausdruck bringen willst, ist mir absolut unklar?
    Ich verstecke mich nicht hinter einem Bildschirm, und Verantwortung trage ich genug, vielleicht nicht ganz so viel wie Jürgen Stehr, aber es reicht.
    Davon mal ab, das der Satz, wie er dort steht, inhaltlich völlig falsch formuliert ist.

    - Offtopic -
    Sich für ein bunt lackiertes Auto feiern lassen, mehr ist es leider nicht, und anderen Potenzgehabe vorwerfen, ist schon ziemlich armseelig.
    - Offtopic Ende -

    @modh
    Ist das höflich genug, oder muss man sich hier jetzt alles gefallen lassen?

  5. #465
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    709

    AW: Forentreffen auf der Deutschland

    Wenn man Leuten in die Suppe spuckt, braucht man sich nicht wundern, wenn man in der Folge den Teller über den Kopf bekommt

    Im Übrigen eine gute Aktion, gerechtfertigte Kritik OK aber alles zerreden ist nicht die feine Art, ebenso der Kindergartenvorschlag vom Dicken

  6. #466
    325ix
    Gast

    AW: Forentreffen auf der Deutschland

    Zitat Zitat von Niederaula2 Beitrag anzeigen
    Wenn man Leuten in die Suppe spuckt, braucht man sich nicht wundern, wenn man in der Folge den Teller über den Kopf bekommt
    Der Ton macht die Musik, und bei der ionisierten Gas-Möhre waren einige schiefe Akkorde dabei.

    Zitat Zitat von Niederaula2 Beitrag anzeigen
    Im Übrigen eine gute Aktion, gerechtfertigte Kritik OK aber alles zerreden ist nicht die feine Art, ebenso der Kindergartenvorschlag vom Dicken
    Hat niemand alles zerredet, sogar ein potenzielller Teilnehmer hat von schlechten Erfahrungen gesprochen, trotzdem will er hin.
    Sind alles nur Meinungen, wie deine auch.
    Und das muss erlaubt sein.

    Das "der Dicke" bei dem Thema etwas übersensibilisiert ist, kann man ja verstehen, auch wenn die Krabbelgruppe ein wenig daneben war, spiegelt es seine eigene Erfahrung mit diesem Thema wieder.

    Und nu' is' gut, wer da hin will, viel Spaß, ich für meinen Teil werde gern darauf verzichten.

  7. #467
    Member
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    99

    AW: Forentreffen auf der Deutschland

    Zitat Zitat von Plasmakarotte Beitrag anzeigen
    Leute, ich weiß ja nicht was der Grund für Eure negative Einstellung ist und was letztlich das Gemecker bringen soll. Ich bin der letzte der hier irgend jemand zu etwas bewegen möchte, was er nicht will - aber dann seid auch so fair und haltet die Bälle flach was das Thema angeht. Ihr wollt nicht mitmachen? Ok

    Letztlich sollte sich jeder der hier was dagegen hat mal an den Kopf fassen und fragen gegen was er etwas dagegen hat? Das wir uns treffen weil wir bock drauf haben?

    Also bitte lasst doch das Potenzgeprotze im Vorfeld mit "Ich sag Euch, das wird nix" weil Ihr seid auch diejenigen die sollte das kleine Treffen den Teilnehmern Spaß gemacht haben kein Wort mehr darüber verlieren und in der Versenkung verschwinden.

    Am Ende wirds was, wir wiederholen das Ding vielleicht und Euch steht dann das Ego im Weg auch dran teil zu nehmen, weil Ihr jetzt die Klappe aufgerissen habt und einen Prellbock sucht für irgend einen Frust den Ihr gerade schiebt.

    Und egal ob 325 oder Stehr, wenn Ihr schon Eure selbstständige Denkweise und Meinung zur Unterstützung Eurer Männlichkeit hier posten müsst, dann sorry, setzt Euch auf den Hintern und macht mit damit es was tolles wird und versteckt Euch nicht anonym hinter dem Bildschirm ohne Verantwortung tragen zu wollen. Weil meckern und sprüche reißen kann jeder

    @ alle anderen, sorry für das Post, aber ich bekomme bei solch stupidem Verhalten dicke Halsschlagadern. Ein Treffen schlecht zu reden bei dem man sich nur mal sehen will ohne Zwang ist frustablassen und weit entfernt von konstruktiver Kritik oder dem Aufbau einer fundamentierten Diskussion. Wer so was braucht kann sich auch als Hausmeister in der Röthlischule anmelden.
    Hallo Plasmagurke
    Ich habe es garnicht nötig mich hinter einem anonymen Namen in diesem Forum zu bewegen. ( Ich habe deutschlandweit nach dem Namen Plasmarübe gesucht, aber diesen Namen gibt es lt. Tel. Auskunft nicht.) So viel zur Anonymität. Ich glaube, dass ich bin in der Rallyescene ganz gut bekannt bin, und das nicht nur in Deutschland. Ich glaube weiterhin, dass ich in der Vergangenheit auch mit Verantwortung zu zeigen, mit meinen Freunden in diesem Bereich einiges bewegt habe. Übrigends als Hausmeister in der Röthlischule werde ich nicht anfangen, da ich bei dem Gehalt lt. Aussage der Schulleitung so wenig verdienen würde, dass ich mir mein Hobby Rallye nicht mehr leisten könnte.
    Warum ich von einem Treffen der Foristi nicht halte ist den meisten in diesem Forum bekannt. Wir, vom Team rallyesprint.eu haben einmal in der Vergangenheit viel getan, um so ein Treffen zu gestalten. Es wurde in kurzer zeit extra ein Gebäude zum Unterstellen gebaut, mein Freund Hubbi von den Slowly Sideways hat einiges bewegt, den Foristis wurden 60 Eintrittskarten zum Vorzugspreis gegeben und was war?? -- lauter beklopptes Posten in diesem Forum

    Jürgen Stehr
    am Johannesgarten 5
    36318 Schwalmtal

    Tel. 06630 918440
    www.stehr.com
    www.hysto-rallyecars.de
    www.juergenstehr.de

  8. #468
    Senior Member Avatar von RacingPolo
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    339

    AW: Forentreffen auf der Deutschland

    Zitat Zitat von stehr Beitrag anzeigen
    . Es wurde in kurzer zeit extra ein Gebäude zum Unterstellen gebaut, mein Freund Hubbi von den Slowly Sideways hat einiges bewegt, den Foristis wurden 60 Eintrittskarten zum Vorzugspreis gegeben und was war?? -- lauter beklopptes Posten in diesem Forum

    Jürgen Stehr
    am Johannesgarten 5
    36318 Schwalmtal

    Tel. 06630 918440
    www.stehr.com
    www.hysto-rallyecars.de
    www.juergenstehr.de
    Der Satz macht das ganze für interessierte Gäste jetzt nicht gerade sympathischer. Ich denke wenn man eine Veranstaltung mit bezahlung auf die Beine stellt (deren Umfang und berechtigung des Eintrittsgeldes ich nicht anzweifeln möchte), sollte man vllt. nicht ganz so allgemein werden.

  9. #469
    Senior Member Avatar von Skoda-Fan 76
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Augustusburg
    Beiträge
    787

    AW: Fotos/Videos Rallye Erzgebirge 2010

    Zitat Zitat von Henne Beitrag anzeigen
    Unsere Subaruverfolgung jetzt als Onboard auf unserer Website.
    Den Schlusston musste ich anlässlich des Jugendschutzes etwas verzerren
    Viel Spass.........klick
    Ich hätte genauso reagiert war auch ein absolut unsportliches Verhalten vom blauen Turboallradler!!
    "Grip geht vor Linie!!!"

  10. #470
    PJR
    PJR ist offline
    Senior Member Avatar von PJR
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.942

    AW: Fotos/Videos Rallye Erzgebirge 2010

    Das schlimme ist, er kann nicht behaupten das es es nicht gemerkt hat, da der Beifahrer am Abzweig rechts Bergab deutlich in den Rückspiegel schaute.
    Einfach unsportlich!!!

Ähnliche Themen

  1. Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 14:32
  2. Rallye Mexiko nach WP20: Diskussionen um Power-Stage
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 17:47
  3. Grabfeld-Rallye: Schumann-Sieg sorgt für Diskussionen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:45
  4. Rallye Schweden: Diskussionen um Shakedown
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:36
  5. Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •