Seite 48 von 198 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1976
Like Tree841Likes

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  1. #471
    Member Avatar von Günnie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Bergen (Rügen)
    Beiträge
    157

    AW: Fotos/Videos Rallye Erzgebirge 2010

    Ich mein Es MUSS ja net sein ..Aber Gibt es davon auch ein ,,UncuT''
    Wir Sitzen jeden Abend Zamm und Schaun 'n paar Alte Rallye VidZ sowie Sachsen Rallye bzw. auch die Gängisten Rallye's Sprich Erze,Wittenberg etc. Schaun natürlich auch VidZ ,, Meiner Heim Rallye '' Sprich Erze, Bilder und etc an!
    Das Video mit Hernn Raschke is ja sag ich mal ein Muss zu Schaun bzw, auch Beddies und und wenn man von ,,UntN'' Kimmt
    Beim Video schau hatten wir beide zusamm gleich 'n BeesN Blick drauf
    Waren Quasie ,,MittenDrinn`` !

    Deshalb bin Ich Vollkommen mit meinem ~Guten Kolleg (>jetzt auch Opfer des Rallye-Virus! :P) der Meinung Euer und Hernn Raschkes Reaktion Antworten dadrauf ..das dies ein SEHR Unsportliches Verhalten ist/war! .. egal auch Wer gerade vor ein fährt aber das Muss/Kann/Sollte man Strikst Unterlassen!! (Blauer Diesel-Turbo^^)

    Ich Denke das Der Turbo Fahrer einfach sich nicht Zugeben Wollte das ein ,,Kleiner'' Polo mal fix um de Ecken Zieht und Quasie schon die Überroll Lecken würde zur Rallye!

    Aufjedenfall wäre vllt. meine Frage gibt es vllt. dazu ein wie oben Beschriebenes ,,Uncut'' =/ Ich mein Muss ja net sein aber Cool wäre es Ja wenigstens etwas aus nur Ärgern an dem Video
    Danke und Gruß

  2. #472
    Member Avatar von wartburgfan73
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    HH / Hamburg
    Beiträge
    240

    AW: Fotos/Videos Rallye Erzgebirge 2010

    Zitat Zitat von Henne Beitrag anzeigen
    Unsere Subaruverfolgung jetzt als Onboard auf unserer Website.
    Den Schlusston musste ich anlässlich des Jugendschutzes etwas verzerren
    Viel Spass.........klick
    Unsportlich war der Subarufahrer schon,aber ich muß sagen zum Teil war er auch etwas schneller auf den geraden. Man hätte mal schneller auf den geraden fahren sollen, dann hätte es auch mit dem Überholen geklappt.
    www.wartburgrallyearchiv.de Schaue mal vorbei, es Lohnt sich.

  3. #473
    Senior Member Avatar von rs601
    Registriert seit
    09.01.2002
    Ort
    Wildetaube
    Beiträge
    314

    AW: Fotos/Videos Rallye Erzgebirge 2010

    Zitat Zitat von Günnie Beitrag anzeigen
    Ich mein Es MUSS ja net sein ..Aber Gibt es davon auch ein ,,UncuT''
    Wir Sitzen jeden Abend Zamm und Schaun 'n paar Alte Rallye VidZ sowie Sachsen Rallye bzw. auch die Gängisten Rallye's Sprich Erze,Wittenberg etc. Schaun natürlich auch VidZ ,, Meiner Heim Rallye '' Sprich Erze, Bilder und etc an!
    Das Video mit Hernn Raschke is ja sag ich mal ein Muss zu Schaun bzw, auch Beddies und und wenn man von ,,UntN'' Kimmt
    Beim Video schau hatten wir beide zusamm gleich 'n BeesN Blick drauf
    Waren Quasie ,,MittenDrinn`` !

    Deshalb bin Ich Vollkommen mit meinem ~Guten Kolleg (>jetzt auch Opfer des Rallye-Virus! :P) der Meinung Euer und Hernn Raschkes Reaktion Antworten dadrauf ..das dies ein SEHR Unsportliches Verhalten ist/war! .. egal auch Wer gerade vor ein fährt aber das Muss/Kann/Sollte man Strikst Unterlassen!! (Blauer Diesel-Turbo^^)

    Ich Denke das Der Turbo Fahrer einfach sich nicht Zugeben Wollte das ein ,,Kleiner'' Polo mal fix um de Ecken Zieht und Quasie schon die Überroll Lecken würde zur Rallye!

    Aufjedenfall wäre vllt. meine Frage gibt es vllt. dazu ein wie oben Beschriebenes ,,Uncut'' =/ Ich mein Muss ja net sein aber Cool wäre es Ja wenigstens etwas aus nur Ärgern an dem Video
    Danke und Gruß

    ...ALTER SCHWEDE, was ist denn das für ein Slang? Sowas hab ich ja noch nie gelesen. Ich empfehle da mal einen Deutschkurs. Es lebe unsere Muttersprache.

    Viele Grüße Ron

  4. #474
    Member Avatar von Busse
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Beierfeld
    Beiträge
    73

    AW: Fotos/Videos Rallye Erzgebirge 2010

    Auf jeden war er eine Schöne Jagt und die Wörter und gesten waren zurecht.

  5. #475
    Member Avatar von Günnie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Bergen (Rügen)
    Beiträge
    157

    AW: Fotos/Videos Rallye Erzgebirge 2010

    An Ron ^^
    Lieber mit Fehlern und ,,SlangZ vorallm`` Schreiben anstatt Fehlerfrei Wo vllt. bei Ein oder Anderen nur Scheiße Rauskommen mag! Lieb Gruß un net Böse aufnehmen!... *GrinZ Guten Tag Dor Klaane Grinch ...

  6. #476
    Weitblick
    Gast

    AW: Fotos/Videos Rallye Erzgebirge 2010

    Zitat Zitat von PJR Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, er kann nicht behaupten das es es nicht gemerkt hat, da der Beifahrer am Abzweig rechts Bergab deutlich in den Rückspiegel schaute.
    Einfach unsportlich!!!
    Meine Meinung dazu: Jemanden den Stinkefinger zeigen: GEHT GAR NICHT!!!! und ist nicht nur beleidigend sondern auch zu einem gewissen Grade unsportlich. Was will der Fahrer mit seiner "Klingelton-Hupe" bezwecken? Denkt er, der Vordermann hört das wirklich? Wenn man die erste Runde betrachtet, so wirkt der Polo-Pilot recht müde und fährt sehr gelassen, so als hätte er schon den Klassensieg in der Tasche und muss nur noch ankommen. Als plötzlich der Subaru vor ihm auftaucht scheint er doch ein wenig sportlichen Ehrgeiz entwickelt zu haben und siehe da, es wird später gebremst (immer noch zu früh).Und auch in den Kurven wird mit dem Polo Leichtgewicht annähernd so gefahren, wie er konzipiert ist. ABER: Hätte es der Subaru Fahrer gemerkt, wäre er vielleicht rangefahren, hätte den Polo passieren lassen und wäre dann genauso hinterher gefahren. Mein Fazit: Viel Wind um NICHTS. Ich hätte es öffentlich nicht so breitgetreten!

  7. #477
    Member Avatar von Günnie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Bergen (Rügen)
    Beiträge
    157

    AW: Fotos/Videos Rallye Erzgebirge 2010

    's Käse!!
    Das Verhalten von Herrn Raschke, Versteh und Vertrete Ich zu 100% soweit es mein Kopf zulässt!^^ ...
    Wie hätten Sie bzw. Du denn darauf Reagiert!?... Mit Teletubbie-Winken und Freundliches Grinsen im Gesicht?!...dazu vlt. noch `n Scheenes Lob Ausprechen.. Was für ein ,,Geiles Auto'' der Fahrer der grade (,,Sinnlos Egal Wie Schneller auf 'ner Graden ist ") Vor Ihn UmherEiert und Weiß Ich was Veranstaltet!?
    Hmm Weiß nich, aber Meiner Meinug ist´es so das es Verständlich wenn sich Menschen darüber Aufregen die diesem Sport wenigstens NOCH mit Herz & Leidenschaft sowie es in Mir im Blut liegt.. Es auch so Nachfühlen und dazu sich Aulassen & damit Reagieren völlig & Akzeptal bzw. Verständlich ist das diese Reaktionen aufkommen zu Diesem Thema!

    Und Sage Bitte jetzt nichts wegen meinem ,,Slang´´ .. Denn Das Lenkt nur Ab!! ...

    Aufjedenfall komme Was Wolle wäre der Polo schneller gewesen als der Turbo! Auch wenn Es net so gewesen wäre... hätte Er Platz machen müüsen ... wie gesagt..Schneller! ~> Auch wenn es ,,NUR`` 0.2sek. wäre, durch Gute Kurven fahrten bzw. Gewicht und nicht zu Vergessen den umgang mit dem Untersatz die es zu Verdanken sind zur Besseren Platzierung im gegensatz zum Subaru...

    Ich sag Nichts mehr dazu!! ..Will mich ja auch net Schlecht machen hier!..

    Niemals Böse aufnehmen oder Angegriffen fühlen!..Das Will ich nicht...is garnet Böse gemeint

    Hiermit Vielen Dank nochmals an Fotografen bzw. Filmer! =D ..Immer wieder Schön anzusehen!

    Mfg & Dor Klaane Grinch ... Guten Tag

  8. #478
    New Member
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    21

    AW: Fotos/Videos Rallye Erzgebirge 2010

    Zitat Zitat von Henne Beitrag anzeigen
    Unsere Subaruverfolgung jetzt als Onboard auf unserer Website.
    Den Schlusston musste ich anlässlich des Jugendschutzes etwas verzerren
    Viel Spass.........klick
    Naja wenn ich mir die Zeiten anschaue, glaube ich auch ein bißchen viel Wind um nix....
    Aber trotzdem ganz tolle Show...Subaruverfolgung, Hupen bei den Zuschauerpunkten, Stinkefinger, Stimmenverzerren (geht bestimmt auch leiser, gibt auch Leute die mit Kopfhörer vorm Rechner sitzen).

  9. #479
    Senior Member Avatar von Vorauswagen000
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Borna
    Beiträge
    294

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Diese ganzen Diskussionen um den Kampf Polo vs. Subaru haben eins erreicht, ich habe mir die Onboard angeschaut. Leider muß ich ein was sagen und das ist meine Sicht (nur von den Aufnahmen).
    "Hätte der Subaru den Polo vorbeigelassen, wäre der Polo zur Bremse für ihn geworden!"
    Vorallem sehe ich es aus sportlicher Sicht.....!
    www.rallyefotografen.de

  10. #480
    New Member
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    21

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    off-topic
    Hier darf alles rein, was mit Rallyesport nichts zu tun hat.

    Besser kann man das nicht sagen...

Ähnliche Themen

  1. Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 14:32
  2. Rallye Mexiko nach WP20: Diskussionen um Power-Stage
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 17:47
  3. Grabfeld-Rallye: Schumann-Sieg sorgt für Diskussionen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:45
  4. Rallye Schweden: Diskussionen um Shakedown
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:36
  5. Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •