Seite 55 von 197 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1970
Like Tree837Likes

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

Member Avatar von Enrico_8

AW: Foto/Video 11.Rallye Race Gollert

Also uns war auch nicht langweilig und wenn wir zu langsam gewesen wären, dann hätten wir bestimmt nicht unfreiwillig in der Schuttkurve geparkt oder auf der Hecke das Schild "erledigt". Finde es einfach nur krank wie sich manche hier im Forum aufspielen und dann auch noch in Form von "Bitte sprechen Sie mich mit Sie oder Sir oder... an. Wo sind wir denn??????Das ist hier eine große Rallyefamilie / Rallyegemeinde.
    Für den Rest gibt es ja bald wieder den Weihnachtsmarkt, vielleicht ist es ja da interessanter.

Großes Lob an den Veranstalter und die restlichen Teilnehmer und natürlich nicht zu vergessen die Helfer vor Ort. Zeitplan eingehalten, echt super, Organisation hat auch gepasst und das Wetter ist nun mal tüpisch Gollert, wobei es doch noch etwas zu warm war ( kleiner Scherz ).

Senior Member

Zitat Zitat von M.Deubner Beitrag anzeigen
    www.rallye-mad.com

das ich nach dem 1. gegangen bin aus etwas Langeweile.. aber was mir nach den 10 ersten autos geboten wurde war echt Pfad..
    sowas schreibt man hier nicht (behalt´s einfach für dich)

Zitat Zitat von 325ix Beitrag anzeigen
    Na Prizessin, bei dir alles fit im Schritt, oder?

Erst die Heulboje machen,
    dann müssen andere sowas nicht schreiben.

Klar hat man als Foto/Video-Mann gern spektakuläre Bilder mit Drift´s, Hinterrad in der Luft, Fahrer am Arbeiten, doch wenn es die letzte Veranstaltung im Jahr ist, dazu noch beschi..enes Wetter, sodas die Fahrer Gas rausnehmen und man nicht grad in Storndorf ist und man sich noch so ne schnelle Stelle aussucht (WP3 nach Start),.......

.......auf jeden Fall sollte man sich hier nicht auf diese Art und Weise gegenseitig runtermachen. Fotografen sollten sich über jedes Auto freuen und Fahrer über jedes Bild was gemacht wird.
    Basta
    Geändert von bennyr81 (09.11.2010 um 22:06 Uhr) Grund: korrektur

Member

@Enrico

Also ich kann nicht behaupten das ihr langsam wart.

Ich hatte aber mehr Angst um euer Fahrzeug und den Baum im 2. Durchgang auf der Hecke bei meinen Posten ( 1 )
    Ihr wart nämlich eine der wenigen die trotz Baum die Kurve geschnitten haben

Aber Respekt für die Aktion

EDIT: Falls ich da grade nichts verwechsele mit Durchgang 1 oder 2^^
    Geändert von Santana (09.11.2010 um 22:39 Uhr)

Member Avatar von Enrico_8

Zitat Zitat von Santana Beitrag anzeigen
    @Enrico

Also ich kann nicht behaupten das ihr langsam wart.

Ich hatte aber mehr Angst um euer Fahrzeug und den Baum im 2. Durchgang auf der Hecke bei meinen Posten ( 1 )
    Ihr wart nämlich eine der wenigen die trotz Baum die Kurve geschnitten haben

Aber Respekt für die Aktion

EDIT: Falls ich da grade nichts verwechsele mit Durchgang 1 oder 2^^
    Ja, war schon sehr knapp, aber wir haben im ersten Durchgang einige Sekunden in der Schuttkurve liegen lassen und wollten etwas wieder gutmachen, was dann leider durch eine Pfütze und zu viel Optimismus unserer seits auf der Hecke nicht ganz glückte.Bis dahin waren wir in unserer Klasse sehr gut unterwegs.
    Freut mich wenn es Dir gefallen hat, wir geben weiterhin unser bestes, zumal zu sagen ist, dass wir erst die 4.Rallye genmeinsam fahren und der Mike (Fahrer )seine Sache sehr gut macht.
    Gruß

Senior Member Avatar von sebi

AW: DRM 2011 :: Gibts schon was?

Zitat Zitat von EricD Beitrag anzeigen
    Und fang bitte nicht mit dieser Ost - West Diskussion an...
    Aus dieser Sicht wäre es vielleicht cleverer gewesen, wenn eine Ost Veranstaltung auf das DRS Prädikat verzichtet hätte und somit einen Lauf im Osten sichergestellt hätte.

Viele Grüße

Eric
    Besser hätte man es nicht sagen können...

Senior Member Avatar von rallyefieber

DRM im Rahmen des Schotter Cups..............2010---73 eingeschriebene Teilnehmer und bei jedem Lauf ein tolles Starterfeld.

UND DAS BESTE, ALFRED HAT DEN HUT AUF!

Member

Zitat Zitat von rallyefieber Beitrag anzeigen
    DRM im Rahmen des Schotter Cups..............2010---73 eingeschriebene Teilnehmer und bei jedem Lauf ein tolles Starterfeld.

UND DAS BESTE, ALFRED HAT DEN HUT AUF!
    Genau und dann nur 30 WP Km um die Kirche!????..auweia...hier gibts Ideen.
    Muss ja ziemlich kalt sein und viel Alllohoool im Spiel sein....lach
    aber was solls die Messe ist doch eh gelesen.
    Wenn jemand Bock hat im Osten der Republik zu fahren fährt er eben DRS,Bock im Westen eben DRM.
    Gar kein Bock auf Germany eben im Ausland!!
    Geändert von sG4D (18.12.2010 um 19:02 Uhr) Grund: Neue Bottle Korn gefunden

Senior Member

AW: DRM 2011 ohne Skoda

Zitat Zitat von cpm Beitrag anzeigen
    Naja kann man auch verstehen das sie sich diese DRM wie sie vom DMSB verabschiedet wurde nicht antuen werden. Einmal aus der Sicht der Sponsoren Gesamt Deutsche Rally Meisterschaft fast nur im Saarland Sorry Jungs Das ist nicht wirklich Gut um Werbung für einen Sport oder Produkt zu machen.
    ironimus an

da siehste mal das man im Saarland alles dran setzt lars mysliwietz zum deutschen rallyemeister zu machen.

ironimus aus

Senior Member

Zitat Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
    ironimus an

da siehste mal das man im Saarland alles dran setzt lars mysliwietz zum deutschen rallyemeister zu machen.

ironimus aus

genau so lange an der Meisterschaft basteln bis keine Gegner mehr übrig sind, aber das ganze auf unsere Kosten :-(

Member Avatar von pro2000

Zitat Zitat von manele2 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor 3 Wochen schon geschrieben das Skoda die DRM verlassen wird. Und da sowohl der ADAC als auch der AvD ihre jeweiligen Vereinsinteressen über die der Rallye-Szene gestellt haben, hat Skoda eine Teilnahme an beiden Club-Meisterschaften (DRM und DRS) abgelehnt.
    Man fährt nun 4 oder 5 Läufe IRC und das, obwohl dieser Einsatz deutlich schlechter zu vermarkten (zur Werbung zu nutzen) ist als ein Gewinn der DRM.

Es gibt nur eine Chance für dir DRM - über die Alternative wird bei Skoda nachgedacht - für 2012 den VW-Konzern mal auf den Tisch des ADAC hauen zu lassen. Das wird VW wohl machen wollen, wenn das DTM-Reglement auch für 2012 geregelt ist (wg. Audi) und der Entschluss entgültig fällt das der Scirocco als WRC gebaut wird. Dann kann VW (wie früher) DRM Einsätze als Testläufe (Vorauswagen) gebrauchen und ist an starken Startern interessiert um Refernzzeiten zu bekommen.

Also auch an dieser Stelle nochmals besten Dank an ADAC und AvD das sie dir DRM wieder vor die Wand gefahren haben!

@manele2

Bitteschön vom AvD!
    Dass wir die DRM kaputt gemacht haben, kann man uns doch wohl nicht vorwerfen. Und wieso eigentlich "wieder"?
    Im Gegenteil, unsere bzw. die gemeinsamen Vorschläge hätten eine tolle DRM in 2011 entstehen lassen können.
    Und wir sind immer noch gesprächsbereit, wie seit Beginn dieser Angelegenheit.

Dass wir Skoda nicht gebeten haben, beim DMSB mal tacheless zu reden, lasse ich mir auch nicht vorwerfen, denn das habe ich persönlich dort gesagt.
    Dass wir unsere Clubs und Veranstaltungen vor einem Sturz 2012 ins Nichts oder in die ADAC-Masters schützen wollen, lasse ich mir erst recht nicht vorwerfen. Der AvD hat investiert in diese Clubs und Veranstaltungen, so wie übrigens seinerzeit jahrelang auch in die Hunsrückrallye.
    Und, das ist nicht neu, wir (wie auch der ADMV und der DMV) haben nicht so viele aktive Clubs wie der ADAC und wir können aufgrund dessen halt keine Serie aus eigenen Veranstaltungen neben der DRM machen, wie die Masters es kann.
    Und wir haben auch auch eine Verantwortung gegenüber unseren bzw.allen DRS Veranstaltern.
    Das alles hat doch inzwischen gar nichts mehr mit der DRS zu tun. Hier wurde und wird versucht u.a. den AvD-Rallyesport kaputt zu machen.
    Und ich sehe nicht ein, hier als AvD eine Mitschuld zu übernehmen, weil andere unbeweglich, starrsinnig und machtgeil sind und diese Macht mit Geld versuchen bei unseren Clubs auszuspielen und über die Mehrheiten auch noch im DMSB ausnutzen, statt im Sinne des Sports und des DMSB zu denken und vor allem so zu handeln.

JK
    Geändert von pro2000 (04.01.2011 um 11:42 Uhr)