Seite 61 von 193 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1929
Like Tree815Likes

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  1. #601
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179

    AW: "Will um Siege kämpfen"

    Kamikatze - man was für ein Brüller !!
    Wart mal, muss ich mir gleich aufschreiben, solche Geistesblitze liest man nicht jeden Tag.......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  2. #602
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: "Will um Siege kämpfen"

    Kamikaze fährt natürlich DS3, sagt er aber nicht, sonst würde die Gabi hier Oberwasser kriegen, und das wollen wir ja alle nicht .
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  3. #603
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179

    AW: "Will um Siege kämpfen"

    Ja, genau !!
    Zweitwagen ist ein C4 und ´nen Xsara restauriere ich gerade.......


    Und Gabi fährt Mini, das Frauenauto
    Citroen - Créateur d' Tactique

  4. #604
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.553

    AW: "Will um Siege kämpfen"

    Also der Titel passt.

    Will um Siege kämpfen.

    Schaff dir mal echte Freunde an und laber die am Stammtisch zu.
    Ich mein einmal Wiederworte geben is ja OK. Aber hier gings mal um Petter Solberg.
    Lass doch einfach mal das letzte Wort weg und bring das Thema mal wieder zurück.
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  5. #605
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179

    AW: "Will um Siege kämpfen"

    Is das Gabis Mini in deinem Avatar ?
    Citroen - Créateur d' Tactique

  6. #606
    Weitblick
    Gast

    AW: 51.Thüringen-Rallye 07.-09.06.2012

    Ja, vermutlich habt Ihr recht. Evtl besucht Ihr aber doch den falschen Sport. Ich persönlich empfehle Euch 1/4 Meile Rennen zu besuchen. Dort habt ihr noch mehr Beschleunigung und Sound. Und natürlich sind auch dort fahrerische Qualitäten eher nebensächlich!

  7. #607
    Weitblick
    Gast

    AW: 51.Thüringen-Rallye 07.-09.06.2012

    Zitat Zitat von thomas.muehlhausen Beitrag anzeigen
    Wir kommen auch wieder zur besten Rallye in Thüringen.
    Das halte ich für eine Falschaussage. Die schöneren Strecken hat die Wartburgrallye. Und wenn dir dann mal dein Auto auf einem Zuschauerundkurs brennt, wird verhindert, das die Feuerwehr zum löschen fährt. Also mit "bester Rallye" hat das nicht viel zu tun.

  8. #608
    Member
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    32

    AW: Deutsche Fahrer/Talente 2012

    Der zusammenhang von Zeiten und Auto muss stimmen... Siehe Osterrallye Zerf die ganzen Swift´s gegen einen Yaris und einen Lupo die beide ca 30ps mehr haben als ein Swift ist klar das man an diese Zeiten nicht dran kommt

  9. #609
    Member
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Meckenheim
    Beiträge
    221

    AW: Deutsche Fahrer/Talente 2012

    Ich bin mir sehr sicher das die angeblichen 30 PS mehr (War jemand bei der Rolle dabei und hat sich das Diagramm angeschaut??) allein durch das Fahrwerk im Swift egalisiert wird! Da hat Suzuki schon was feines gemacht. Man muss sich nur mal anschauen, wo damit die schnellen Leute rum fahren!! Von den dreien gibt es aber auch den ein oder anderen wo mir total schleierhaft ist, wie der ne Sichtung gewinnen konnte... War noch nie schnell und jetzt auch gut rasiert wurden...

  10. #610
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.358

    AW: Deutsche Fahrer/Talente 2012

    Also ich glaub da kann keiner mir sagen dass es nur am Lupo liegt, der Kerl kann eindeutig fahren..
    Rallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!

Ähnliche Themen

  1. Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 14:32
  2. Rallye Mexiko nach WP20: Diskussionen um Power-Stage
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 17:47
  3. Grabfeld-Rallye: Schumann-Sieg sorgt für Diskussionen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:45
  4. Rallye Schweden: Diskussionen um Shakedown
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:36
  5. Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •