Seite 88 von 198 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1976
Like Tree841Likes

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  1. #871
    Senior Member Avatar von Alex Grolig
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    1.847

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Sorry aber wie soll einer der nicht mal den Arsch in der Hose hat seine wahre Identität preiszugeben den Arsch in der Hose haben einen Protest zu schreiben? Ich kann nur versichern, dass er derjenige nicht ist, der er vorgibt zu sein...

  2. #872
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.2002
    Ort
    Westheim
    Beiträge
    263

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Hallo!
    Danke, Alex Grolig für den Beitrag. Ich finde es auch irgendwie traurig, daß manche es nur so können.
    Viele Grüße, Stefan Siebert.
    Stefan Siebert

  3. #873
    New Member
    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Wir haben lang überlegt, ob wir uns zu "Renn-Nobby" äußern sollen oder nicht, aber wir sind nun der Meinung
    DASS ES REICHT, "Renn-Nobby"!!!
    Oder sollen wir dich lieber beim richtigen Namen nennen?!
    Der ist uns nämlich durchaus bekannt und dein Spielchen gucken wir uns auch nicht mehr lang mit an!!!

    Wenn du meinst, du müsstest deinen Müll hier im Forum verbreiten, dann tu das unter deiner richtigen Identität und lenk das Licht nicht auf uns. Wenn du ein Problem mit uns hast, dann hab den A.... in der Hose und klär es persönlich.

    Wir wollen hier jedenfalls klar stellen, dass wir nichts mit "Renn-Nobby" zu tun haben, auch wenn dieser es so aussehen lässt!! Jeder der uns kennt weiß, dass wir mit den Personen, die hier von "Renn-Nobby" angegriffen wurden, keinerlei Probleme haben...
    Sollte das blöde Geschreibe weitergehen, werden wir andere Schritte einleiten, da sei dir sicher!!

    So und nun sollte es sich hier wieder um die Grabfeld drehen. Die hat es nämlich verdient!!!!!:-)

    Schönen Abend noch, Gruß
    Wilfried und Kerstin Fränzke

    @Alex Grolig: Danke Alex, für deinen Beitrag:-)

  4. #874
    New Member
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Dautphetal
    Beiträge
    4

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Zitat Zitat von Fränzke/Fränzke Beitrag anzeigen
    Wir haben lang überlegt, ob wir uns zu "Renn-Nobby" äußern sollen oder nicht, aber wir sind nun der Meinung
    DASS ES REICHT, "Renn-Nobby"!!!
    Oder sollen wir dich lieber beim richtigen Namen nennen?!
    Der ist uns nämlich durchaus bekannt und dein Spielchen gucken wir uns auch nicht mehr lang mit an!!!

    Wenn du meinst, du müsstest deinen Müll hier im Forum verbreiten, dann tu das unter deiner richtigen Identität und lenk das Licht nicht auf uns. Wenn du ein Problem mit uns hast, dann hab den A.... in der Hose und klär es persönlich.

    Wir wollen hier jedenfalls klar stellen, dass wir nichts mit "Renn-Nobby" zu tun haben, auch wenn dieser es so aussehen lässt!! Jeder der uns kennt weiß, dass wir mit den Personen, die hier von "Renn-Nobby" angegriffen wurden, keinerlei Probleme haben...
    Sollte das blöde Geschreibe weitergehen, werden wir andere Schritte einleiten, da sei dir sicher!!

    So und nun sollte es sich hier wieder um die Grabfeld drehen. Die hat es nämlich verdient!!!!!:-)

    Schönen Abend noch, Gruß
    Wilfried und Kerstin Fränzke

    @Alex Grolig: Danke Alex, für deinen Beitrag:-)

    Hallo,
    frisch von der Ayurveda-Farm aus Lesbos zurückgekehrt, muss ich mich über diese Drohungen hier echauffieren. Selbst meine Frau war über diese Aussagen so erbost, dass die zwei Wochen griechischer Wellness-Urlaub dahin waren.
    Herr und Frau Fränzke, ich habe nie ein Wort über Sie - hier verloren! Natürlich haben sie nichts mit mir zu tun, ich hab doch Stil. Auch habe ich keine Lügen oder Ähnliches erzählt, was Sie belasten sollte…oder Sie haben wahrscheinlich den falschen Text kommentiert, Ihnen sei verziehen. Bitte nicht noch mal so einen Blödsinn schreiben, Sie Beide sind doch keine dreizehn mehr.
    Tut mir Leid, aber ich weis nicht wieso Sie so etwas schreibe. Ich kann Ihnen aber ein tolles Hotel auf Lesbos empfehlen, reine Entspannung.
    Wir reden bei der Grabfeldrallye mal darüber, das wird eine super Veranstaltung…freu!!!

    Das wird ein tolles Fest

    Gruß Nobby


  5. #875
    Senior Member Avatar von schleuderwilli
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    schotten
    Beiträge
    2.560

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Geht das schon wieder los! :mad

  6. #876
    Member
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    Wutha
    Beiträge
    37

    AW: DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

    Ich denke mal ,das die Prüfungen auf "öffentlichen Verkehrsgrund " stattfinden .Heimvorteil wird es immer geben.

    Zitat :
    Öffentlicher Verkehrsraum ist alles, was durch einen unbestimmten Personenkreis als Verkehrsfläche genutzt werden könnte.

    Auch Grundflächen im Privateigentum (z.B. Privatstrasse) können faktisch öffentlichen Verkehrsraum darstellen, nämlich dann, wenn diese Fläche ohne Zugangskontrolle genutzt werden könnte.

    Beispiel "Tankstelle" oder "Supermarkt-Parkplatz" = öffentlicher Verkehrsraum, obwohl Privatfläche. Die Fläche kann von jedem ungehindert befahren, also genutzt werden.

    Beispiel "eingezäunter Verkehrsübungsplatz" = nichtöffentlicher Verkehrsraum. Die Fläche ist eingezäunt, beschildert und der Zugang wird an einem Tor kontrolliert, nur ein bestimmter Personenkreis hat Zugang.

    Im öffentlichen Verkehrsraum gilt automatisch die StVO ...

  7. #877
    Senior Member Avatar von rallyeracer1002
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Sargans
    Beiträge
    643

    AW: News & Gerüchte 2 :: National und R200

    ja es gibt eben zu viele Quarkköpfe in D

  8. #878
    Senior Member
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Bad Spencer
    Beiträge
    594

    AW: News & Gerüchte 2 :: National und R200

    MÖÖÖÖÖÖP! Hört doch mal bitte auf zu tuten! Niemand kennt hier die wahren Hintergründe und sofort wird wieder in der Gegend rumgeballert.

    Fakt ist: Der Cheffe der Capricorn Gruppe ist selbst Pilot im Langstreckenpokal und Dauergast auf vielen Veranstaltungen rund um den Ring. Zuerst werden jetzt nach und nach die Schandflecken entfernt (Eifeldorf usw.) und man versucht motorsportafffine Industrie oder gleich Rennteams anzusiedeln, wie es bspweise in Meuspath schon der Fall ist. Ausserdem hält sich das Gerücht, dass das Kesselchen unter neuem Pächter wieder eröffnet.

    Jetzt zur Vermutung (nicht verbrieft, aber mehrfach gehört): Die RKA bekommt dort alles aweng billiger und dergleichen....ne? Und wenn man da mal eins und eins zusammmenzählt...

  9. #879
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    725

    AW: News & Gerüchte 2 :: National und R200

    Diese Seite hat in der Überschrift "Gerüchte", da macht man sich doch Sorgen.
    Zum Ring: das ist als Breitensportanlage mal gedacht gewesen, jetzt ist noch garnicht ganz sicher wer
    AB 2015 das Sagen hat. Der unterlegene Bieter will klagen. Selbst wenn der Preis gesenkt wird, bleibt er
    für Rallye Veranstalter unbezahlbar. Fragt mal die Siegburger was denen deren Clubkasse damals die Breiten-
    sportanlage gekostet hat. Die Einstellung der Ringbetreiber hat man am Wochenende gesehen, bei der VLN
    Absage wurde nicht mal bis 18:00 Uhr die Fahrzeit verlängert.
    Die KAW sollte vieleicht versuchen ohne Nürburgring auszukommen.

  10. #880
    Senior Member
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Bad Spencer
    Beiträge
    594

    AW: News & Gerüchte 2 :: National und R200

    Zitat Zitat von Eifeluwe Beitrag anzeigen
    Diese Seite hat in der Überschrift "Gerüchte", da macht man sich doch Sorgen.
    Zum Ring: das ist als Breitensportanlage mal gedacht gewesen, jetzt ist noch garnicht ganz sicher wer
    AB 2015 das Sagen hat. Der unterlegene Bieter will klagen. Selbst wenn der Preis gesenkt wird, bleibt er
    für Rallye Veranstalter unbezahlbar. Fragt mal die Siegburger was denen deren Clubkasse damals die Breiten-
    sportanlage gekostet hat. Die Einstellung der Ringbetreiber hat man am Wochenende gesehen, bei der VLN
    Absage wurde nicht mal bis 18:00 Uhr die Fahrzeit verlängert.
    Die KAW sollte vieleicht versuchen ohne Nürburgring auszukommen.

    Was natürlich nur an den Ringbetreibern lag, gell?
    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

Ähnliche Themen

  1. Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 14:32
  2. Rallye Mexiko nach WP20: Diskussionen um Power-Stage
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 17:47
  3. Grabfeld-Rallye: Schumann-Sieg sorgt für Diskussionen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:45
  4. Rallye Schweden: Diskussionen um Shakedown
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:36
  5. Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •