Seite 90 von 197 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1969

Thema: Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  1. #891
    Senior Member Avatar von hendrik
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Grünhain
    Beiträge
    1.079

    AW: Rallye :: Bartalk & Diskussionen

    Es gibt sicherlich bessere , die sich diesen Sport auch aus eigener Hand aufgebaut, über mehrere Jahre finanziert haben und erfolgreicher waren als ich. Und dazu nie eine reale Chance erhielten ihre Möglichkeiten unter Beweis zu stellen.
    Aber wer halt nach 3 Meisterschafts- Divisions- Klassen- u. Gruppensiegen in 2 Saisons die Kiste in der ersten Kurve zerdeppert ist natürlich zu blöde zum Rallye fahren.

  2. #892
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.283

    AW: Sepp Wiegand Rallye Thread

    Zitat Zitat von erni Beitrag anzeigen
    Das ist ja das lustige bei Manfred, es wird immer was angedeutet, aber konkret wird er nie. Jetzt bitten wir ihn mal alle, das er uns doch sagen möge, wer in Deutschland besser ist.....

    Also Manfred, einfache Frage, einfach mal beantworten: Welcher Deutsche ist besser?

    Da bin ich jetzt mal gespannt.
    Dieter! Mit ihm im 4ten Auto hätte VW die Deutschland dieses Jahr doch noch gewonnen
    sebi gefällt das.

  3. #893
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.762

    AW: Rallye :: Bartalk & Diskussionen

    Zitat Zitat von hendrik Beitrag anzeigen
    Aber wer halt nach 3 Meisterschafts- Divisions- Klassen- u. Gruppensiegen in 2 Saisons die Kiste in der ersten Kurve zerdeppert ist natürlich zu blöde zum Rallye fahren.
    Wenn´s nach Manfred ginge...JA

  4. #894
    Senior Member Avatar von hendrik
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Grünhain
    Beiträge
    1.079

    AW: Rallye :: Bartalk & Diskussionen

    Er eher nicht.

  5. #895
    Senior Member Avatar von Gruppe-B Fan
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    476

    AW: Capito: "VW muss nicht bis 2019 bleiben"

    Ich hab dir schon mal gesagt das du dir einen vernünftigen Ton an gewöhnen sollst.
    Solche Typen wie dich braucht hier keiner !!

    Und selbst wenn ich was rauchen würde was meine Gedanken beeinträchtigen könnte, dann bin ich noch klarer im Kopf als du der vielleicht nix raucht oder sonstige Drogen zu sich nimmt.
    Geändert von Gruppe-B Fan (29.10.2014 um 08:30 Uhr)

  6. #896
    Member
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    111

    AW: Rallye Termine 2015 Thread

    Noch ein Termin aus dem Saarland:

    09.05.2015 - Löwenrallye Birkenfeld



    Wann findet nun die Warndt-Rallye statt, weiß das jemand?

    Am 20.06.15 (laut DMSB-Pokal-Termine) oder am 27.06.15 (laut Homepage MSC Obere Nahe)

  7. #897
    Senior Member Avatar von HunsrückRallye
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Idar-Oberstein/Georg-Weierbach
    Beiträge
    660

    AW: Rallye Termine 2015 Thread

    Seit wann liegt Birkenfeld im Saarland?
    "Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980)

  8. #898
    Member
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    111

    AW: Rallye Termine 2015 Thread

    Zitat Zitat von HunsrückRallye Beitrag anzeigen
    Seit wann liegt Birkenfeld im Saarland?
    Stimmt, liegt gerade noch in Rheinland-Pfalz. War ein bisschen unglücklich geschrieben, hätte vielleicht Raum Saarland schreiben sollen Aber etwas musst du dann doch zugeben, Birkenfeld liegt nur unweit des Saarlandes, sind vielleicht 5 km bis ins Saarland von Birkenfeld aus. Nothfelden ist schon bei uns "drüben".

    Aber die Rallye zählt auf alle Fälle u. a. auch zur hart umkämpfen SRM

  9. #899
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.050

    AW: Rallye Termine 2015 Thread

    Naja, wenn man aus Idar-Oberstein kommt (wie ich es tue), dann ist die Behauptung, dass Birkenfeld "gefühlt" zum Saarland gehört, gar nicht so verkehrt

  10. #900
    Senior Member Avatar von HunsrückRallye
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Idar-Oberstein/Georg-Weierbach
    Beiträge
    660

    AW: Rallye Termine 2015 Thread

    Lass das keinen Birkenfelder hören
    "Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980)

Ähnliche Themen

  1. Dinkel-Unfall sorgt für Diskussionen - DMSB schaltet sich ein
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 14:32
  2. Rallye Mexiko nach WP20: Diskussionen um Power-Stage
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 17:47
  3. Grabfeld-Rallye: Schumann-Sieg sorgt für Diskussionen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 13:45
  4. Rallye Schweden: Diskussionen um Shakedown
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:36
  5. Diskussionen um WM-Lauf in der Türkei
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •