Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Unterstützung Motorsport-Club

  1. #1
    New Member Avatar von nix-racing
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    21

    Unterstützung Motorsport-Club

    Hallo liebe Rallye-Gemeinde!

    Wollt ihr einen Motorsport-Club unterstützen? Dann stimmt doch bitte unter dem unten angegebenen Link ab. Wir, der MSC Fulda, würden uns sehr über eure Unterstützung freuen. Gerade, da die Stadt Fulda uns unseren Auto-Slalom nicht mehr ermöglicht, da sie für das Veranstaltungsgelände keine Genehmigung mehr erteilt, können wir das Geld aus diesem Projekt sehr gut gebrauchen. Wir müssten dazu unter die ersten 25 Platzierten kommen... Wir schaffen das, oder?

    Wie geht es? Ganz einfach:
    1. Link anklicken
    2. E-Mail-Adresse eingeben
    3. Mails checken und dort nochmal die Abstimmung bestätigen (Spam-Ordner beachten)!

    Vielen Dank schon mal!

    https://voting.re-fd.de/voting/mein-...-jugendraum-2/
    Geändert von nix-racing (09.04.2018 um 21:51 Uhr)
    Michael S. und astralavista gefällt das.

  2. #2
    Member Avatar von astralavista
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    158

    Re: Unterstützung Motorsport-Club

    Verehrte Sportfreunde,
    wir benötigen dringend diese Hilfe, auch um der Stadt zu zeigen, dass Motorsport durchaus seine Berechtigung und Fangemeinde hat.

    Wichtig: täglich abstimmen! Am Besten kurz registrieren . Pro "Gerät" u. Browser , email ist eine Stimme möglich!
    Danke
    Mit sportlichem Gruß
    Jörg Schuhej

  3. #3
    Member Avatar von astralavista
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    158

    Re: Unterstützung Motorsport-Club

    up!!

    Leute bitte lasst uns bitte nicht hängen - das ist ein Stimme / 30 Sekunden pro Tag für einen Motorsportclub!

    https://voting.re-fd.de/voting/mein-...ject-promoter/

    Link ergänzt
    modh

    Danke !
    Jörg
    Berthold.S gefällt das.

  4. #4
    New Member Avatar von nix-racing
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    21

    AW: Re: Unterstützung Motorsport-Club

    Liebe Rallye-Gemeinde!! Bitte unterstützt uns weiterhin. Wir liegen noch gut im Abstimmungsrennen! Und mit eurer Hilfe werden wir unser Zeil erreichen.

    Bei Fragen zur Abstimmung könnt ihr euch auch gerne an matthiasnix@gmx.de wenden!

    Vielen Dank!

  5. #5
    Member Avatar von astralavista
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    158

    Re: Unterstützung Motorsport-Club

    Leute,
    auch wenn es den Einen oder Anderen nervt, bitte ich Euch noch etwas zu tun.

    https://voting.re-fd.de/voting/mein-...ject-promoter/

    Ich kann das eigentlich nicht glauben. Im Mag sind mehere Tausend Leute registriert und wir haben gefühlt keine 20 Stimmen von Euch bekommen.

    Es geht um die Unterstützung und Erhalt eines 48 Jahre alten Motorsportclubs und dessen Jugendarbeit, auch wenn wir seit fast 20 Jahren keine Rallye mehr machen ( dürfen!).

    auf link gehen email eingeben - in email Postfach kurz verifizieren. evtl captcha ( Bilder bestätigen) ,MSc Heim suchen, Stimme abgeben- wieder verifizieren.
    Das dauert beim ersten Mal 2 Minuten.

    Das ganze täglich bis zum 26.04. täglich. 20 Sec!!)
    Pro email und Gerät eine Stimme möglich.

    Bitte lasst uns nicht hängen!

    Danke Jörg

  6. #6
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    377

    AW: Re: Unterstützung Motorsport-Club

    Zitat Zitat von astralavista Beitrag anzeigen

    Ich kann das eigentlich nicht glauben. Im Mag sind mehere Tausend Leute registriert und wir haben gefühlt keine 20 Stimmen von Euch bekommen.
    Woher kommt bitte diese Erkenntnis bzw. Vermutung?
    Dies interessiert mich brennend im Sinne des Datenschutzes.
    Sollte es solche "Lücken" geben wird dieses Forum sehr bald ein Mitglied verlieren.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Litermonti
    Registriert seit
    21.12.2012
    Ort
    Nalbach
    Beiträge
    640

    AW: Unterstützung Motorsport-Club

    Zwei Stimmen mehr habt ihr
    Tangiert mich zwar persönlich überhaupt nicht, aber der Aufwand ist ja wirklich minimal und wenn's der Sache dienlich ist...

    @zores: Die Mitgliederanzahl des Forums ist doch öffentlich einsehbar, und aus der Zahl abgegebener Stimmen sowie der Anzahl von Vereinszugehörigen lässt sich doch eine ungefähre Schätzung ableiten, wie viele Personen über sonstige Kanäle - das wird wohl hauptsächlich das Forum sein - erreicht worden sind.
    Ich mach mir da "keen Kopp", zumal sich aus den hier gesammelten Daten weitaus weniger ableiten ließe als durch whatsapp, Insta & Co.
    „Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

  8. #8
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    377

    AW: Unterstützung Motorsport-Club

    Zitat Zitat von Litermonti Beitrag anzeigen
    Zwei Stimmen mehr habt ihr
    Tangiert mich zwar persönlich überhaupt nicht, aber der Aufwand ist ja wirklich minimal und wenn's der Sache dienlich ist...

    @zores: Die Mitgliederanzahl des Forums ist doch öffentlich einsehbar, und aus der Zahl abgegebener Stimmen sowie der Anzahl von Vereinszugehörigen lässt sich doch eine ungefähre Schätzung ableiten, wie viele Personen über sonstige Kanäle - das wird wohl hauptsächlich das Forum sein - erreicht worden sind.
    Ich mach mir da "keen Kopp", zumal sich aus den hier gesammelten Daten weitaus weniger ableiten ließe als durch whatsapp, Insta & Co.
    Wenn nur Vereinsmitglieder angesprochen waren ist das richtig. Aber ich denke es sollten doch die Forumsmitglieder angesprochen werden....
    Ich habe übrigens zum dritten mal versucht, abzustimmen.
    Keine E-Mail, auch nicht als Spam, aber beim erneuten Versuch die Meldung geht nicht, du hast schon.
    Irgendwie klappt da was nicht von meinem mobilen Androiden...
    Melde mich für den Rest des Tages ab in den Wald @E-MTB

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    100

    AW: Unterstützung Motorsport-Club

    Also bei mir hats eben beim 1 ten mal funktioniert.

  10. #10
    Member Avatar von astralavista
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    158

    Re: AW: Unterstützung Motorsport-Club

    Danke euch für die Mühe,
    Keine Angst bezüglich Datenschutz. Die genannten "keine 20 Stimmen" sind meine persönliche Schätzung , weil ich weiß was in etwa von Verein ,Familie u. deren Freunde Arbeitskollegen täglich an Stimmen eingeht. Wir könnten mit allen Foristi locker auf Platz 1 stehen.
    Platz 25 reicht , aber es ist ein enges "Rennen".
    Nochmals Danke an alle, die uns helfen.
    LG Jörg.
    zores gefällt das.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Unterstützung für den DMSB Rallye-Cup
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 19:55
  2. Tannert bekommt Unterstützung von Abbring
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 10:09
  3. Todt sichert Unterstützung zu
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 15:52
  4. Unterstützung Rallyeteam Waiblingen/Winnenden
    Von nikoe36m3 im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 20:10
  5. Unterstützung für Horst-Rotter-Projekt
    Von mic im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 09:30

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •