Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Ab sofort im Handel: WALTER Magazin

  1. #1
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.034

    Ab sofort im Handel: WALTER Magazin

    Da isses, wieder in Folie.
    Erstes Durchblättern... joa, wie immer... viel zuviel heiße Luft um nix...
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  2. #2
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.034

    AW: Relaunch rallye-magazin.de

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    Da isses, wieder in Folie.
    Erstes Durchblättern... joa, wie immer... viel zuviel heiße Luft um nix...
    So, durch... 44 Seiten Hobby sind halt nicht viel...
    Greta, ich rette Bäume und stell auf online um...
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  3. #3
    Member Avatar von Gregorpb
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    207

    AW: Relaunch rallye-magazin.de

    Ich habe es von hinten durchgeblättert, weil mir das Cover zu traurig war und weil ich mit dem Namen mein kleines Problem habe (nicht mit W.R. sondern mit der Fokussierung. Warum nicht Armin oder Uwe oder oder).
    Und dann doch sehr angenehm überrascht.
    Kein Pseudo-Tuner Zeug mehr, stattdessen etwas GT4 Luft (bitte mehr davon), eine Doppelseite Zweirad (gerne mehr), ein junger Rallye Kerl (da gehen noch viel mehr Seiten, so was interessiert mich alten Rallye-Rentner), Abenteuer etc..
    Gut so.

    Bin nur gespannt, wie dann aktuelle Veranstaltungen einfließen werden oder Neuerungen am Fahrzeugmarkt (mit Grausen habe ich da noch den Bericht vom neuen Fiesta R2 in Erinnerung, ein MiniAbsatz im Magazin gegenüber einer ganzen Doppelseite Text im italienischen Tutto Rally).
    thormi24 gefällt das.
    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  4. #4
    Member Avatar von Gregorpb
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    207

    AW: Relaunch rallye-magazin.de

    Wenn das Tippen wieder etwas länger dauert.
    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    131

    AW: Relaunch rallye-magazin.de

    (mit Grausen habe ich da noch den Bericht vom neuen Fiesta R2 in Erinnerung, ein Mini-Absatz im Magazin gegenüber einer ganzen Doppelseite Text im italienischen Tutto Rally).
    Der ital. Rallye und Sportfahrerkreis ist ca. 5x so groß, wie die deutsche Rallye-Gemeinschaft. In D ist der Rallyesport nur noch in homöopathischen Dosen vorhanden. Unter der Schwelle zur Wahrnehmung. Und die "Katzenklappenfraktion" hält sich für den Nabel der Welt. Nur die Welt schert sich einen Dreck darum. Ich finde das neue WALTER gut, weil das alte Rallye hat mich kaum noch interessiert. Habe es aus Sympathie noch gehabt. Aber das Walter nehme ich morgen mit auf Arbeit. Das interessiert auch meine Kollegen. Die heute Champion-Liga guggen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    127

    AW: Relaunch rallye-magazin.de

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    So, durch... 44 Seiten Hobby sind halt nicht viel...
    Greta, ich rette Bäume und stell auf online um...
    Darf man ohne Hofzeitschrift noch König sein? Ich befürchte nicht

  7. #7
    Senior Member Avatar von Litermonti
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    706

    AW: Relaunch rallye-magazin.de

    Zitat Zitat von Radler Beitrag anzeigen
    Darf man ohne Hofzeitschrift noch König sein? Ich befürchte nicht
    Aber das eigentliche Reich besteht ja (hoffentlich?!) noch weiter
    Und zudem kann unsere Majestät ja auch Kaiser von Gottes Gnaden im neuen Hoheitsgebiet werden
    »Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.« Astrid Lindgren

  8. #8
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.034

    AW: Relaunch rallye-magazin.de

    Zitat Zitat von Radler Beitrag anzeigen
    Darf man ohne Hofzeitschrift noch König sein? Ich befürchte nicht
    Mist, das im Königreich Meinungsfreiheit herrscht ....
    Da rettet man Bäume und das Volk begehrt auf ..
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  9. #9
    Senior Member Avatar von rush
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.046

    AW: Relaunch rallye-magazin.de

    !Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/JW

  10. #10
    Member Avatar von cliodriver
    Registriert seit
    11.06.2002
    Ort
    seelscheid
    Beiträge
    131

    AW: Relaunch rallye-magazin.de

    Übrigens , für alle die nicht auf die Post warten wollen , ich vermute das ist "Walter" .

    https://www.walter-magazin.de/

    Sind ganz viele großartige alte Berichte drin , die kann man auch zu 3-5 mal mit genuß lesen .
    Ich hoffe nur das in der Printausgabe auch aktuelles von heute oder morgen drin ist .

    mfgw.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab sofort erhältlich: Das offizielle Magazin der Rallye Deutschland
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2019, 10:10
  2. Offizielles Magazin der ADAC Rallye Deutschland ab sofort erhältlich
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2018, 10:05
  3. Ford Fiesta WRC 2017 ab sofort im Handel
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2017, 23:04
  4. Walter Röhrl und das 'rallye - Das Magazin' in Bremen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 06:59
  5. Drohnen im Motorsport ab sofort verboten
    Von vevesse im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 19:11

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •