Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Benzin- und Dieselpreis hoch

  1. #1
    Senior Member Avatar von Bastian P.
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Alberoda
    Beiträge
    1.379

    Benzin- und Dieselpreis hoch

    Ihr LKW Fahrer und Dieselfahrer fahrt nicht mehr nach Berlin. Streikt wie die Bahn lasst die A... in der Regierung verhungern (Diätenerhöhung und andere Zuschüsse). Spinnt wohl... (Soll ich jetzt nein Tank sächen???)
    Zitat von meinem Vater...ich musste diesen Text schreiben


    mfg Bastian P.
    Figgts eich Racing

  2. #2
    Dieselfahrer
    Gast

    AW: Benzin- und Dieselpreis hoch

    Ich finde es auch eine Schweinerei. Das trägt weiterhin zur Zweiklassengesellschaft bei.
    Die mit den dicken Autos, die es eh nicht juckt, wieviel in den Tank passt, trifft es nicht. Die interessiert der Benzinpreis nicht.
    Aber irgendwann wird man uns Otto-Normalos an unserene winzigen Kleinwagen erkennen.
    Ich muss jeden Tag 60 km "Überland" an die Arbeit fahren (hin und zurück). Das ist noch wenig. Warum bleiben wir nicht einfach alle zu Hause, verkaufen das Auto und machen einen auf Arbeitslos?

  3. #3
    Senior Member Avatar von wrc02
    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    2.812

    AW: Benzin- und Dieselpreis hoch

    (Soll ich jetzt nein Tank sächen???) - genialer Spruch!!!!
    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  4. #4
    Senior Member Avatar von Double
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.673

    AW: Benzin- und Dieselpreis hoch

    ich warte ja immernoch auf eine ethanol tankstelle hier in zwickau oder umgebung, denn die nächste ist am hermsdorfer kreuz

    da kostet der liter nichma nen euro
    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Lahnau
    Beiträge
    455

    AW: Benzin- und Dieselpreis hoch

    Also 1,459 für den Liter Super is happig. Vorallem da am Wochenende jetzt auch noch die Ahrweiler ansteht. Bei 450km machen sich plötzlich 12 Cent mehr doch bemerkbar.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Double
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.673

    AW: Benzin- und Dieselpreis hoch

    fahr doch mittn zug
    und fliegen is auch grad so billig
    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  7. #7
    Senior Member Avatar von rallyefan-thüringen
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    484

    AW: Benzin- und Dieselpreis hoch

    mitm zug wirds wohl garnix werden...die streiken doch auch schon alle...
    Gruß Jörg
    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    AW: Benzin- und Dieselpreis hoch

    Ich fahre jeden Tag 110km! Wenn es so weiter geht gehen wir nur noch auf Arbeit, damit wir im nächsten Monat das Geld haben um auf Arbeit zu kommen!

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    AW: Benzin- und Dieselpreis hoch

    Habt Ihr kein Geld oder warum jammert Ihr hier rum?
    Alle Welt regt so auf..und für was?
    Nehmt Eure Muttis am Wochenende in den Arm und lauft ma ne Runde um den Block.Soll gesund sein.

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Lahnau
    Beiträge
    455

    AW: Benzin- und Dieselpreis hoch

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habt Ihr kein Geld oder warum jammert Ihr hier rum?
    Du scheinst es ja im Überfluss zu haben, wenn dich die Benzinpreise ned stören

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •