Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Rallycross-WM (RX) 2017

  1. #41
    Senior Member Avatar von Axel K.
    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    1.630

    AW: Rallycross-WM (RX) 2017

    Die Tickets gelten für allen Rennen, also FIA RX WM und das Rahmenprogramm (DTM usw.) RX WM fährt nur im Motodrom. Dort werden die Tribünen Süd A und Innen A nicht verkauft und freigehalten. Während der RX Läufe (und nur da) können dort die Ticketinhaber von den anderen Tribünen die Läufe anschauen. So war es die letzten beiden Jahre
    mic gefällt das.
    Rebenland Rallye ist online. Gleich anschauen...

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    72

    AW: Rallycross-WM (RX) 2017

    Zitat Zitat von Axel K. Beitrag anzeigen
    ...also FIA RX WM und das Rahmenprogramm (DTM usw.)...
    Sehr gut und treffend ausgedrückt! Deshalb werde ich dieses Jahr auch nicht nach Hockenheim fahren. Da dort dieses Jahr "nur" die RX-WM fährt (und nicht z.B. zusätzlich RX2 wie letztes Jahr) gibt es dort für mich zu viel Rahmenprogramm und zu wenig RX.

    Wünsche allen die hinfahren viel Spaß! Die RX-Strecke an sich ist nach meiner Meinung sehr gelungen - sofern die Joker-Passage noch angepasst (verlangsamt) wird.

  3. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.211

    AW: Rallycross-WM (RX) 2017

    Ich will auch nach Hockenheim. Das Rahmenprogramm "DTM" interessiert mich nicht

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    72

    AW: Rallycross-WM (RX) 2017

    Zitat Zitat von rechts5+ Beitrag anzeigen
    Ich will auch nach Hockenheim. Das Rahmenprogramm "DTM" interessiert mich nicht
    Wenn die DTM nicht interessiert - was ich absolut verstehen kann ;o) - empfehle ich den Besuch einer reinen Rallycross-Veranstaltung, um die ganze Faszination dieses für mich besten Motorsports hautnah erleben zu können. Dazu gehören dann auch zwei bis drei der ebenfalls hoch interessanten EM-Klassen (SuperCar-EM, Super1600, TouringCar, RX2) mit einem Starterfeld von wohl mehr als 70 Fahrern.

    Für die deutschen Fans bieten sich die wahrscheinlich besten Gelegenheiten in Mettet (Belgien - in der Nähe von Charleroi) bzw. beim deutschen Lauf in Buxtehude (bei Hamburg).

    Wenn Rallycross in Hockenheim an einem Tag "abgewickelt" werden würde, könnte ich mir auch einen Besuch vorstellen. Aber die RX-Veranstaltung mit max. 25 SuperCar über drei Tage gezogen ist dann doch zu viel Rahmenprogramm ;o)

    Hoffe, wir sehen uns mal bei einem reinen RX-Event!

  5. #45
    Unregistriert
    Gast

    AW: Rallycross-WM (RX) 2017

    Gibt es in Hockenheim auch Karten nur für die RX?

  6. #46
    Senior Member Avatar von Axel K.
    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    1.630

    AW: Rallycross-WM (RX) 2017

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gibt es in Hockenheim auch Karten nur für die RX?
    Nein, die Tickets gelten für den jeweiligen Tag bzw. das gesamte Wochenende (somit also auch für DTM, Audi, Porsche, usw.)
    Rebenland Rallye ist online. Gleich anschauen...

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    72

    AW: Rallycross-WM (RX) 2017

    Die Nennliste für den belgischen Lauf zur Rallycross-WM in Mettet (bei Charleroi) wurde jetzt veröffentlicht (siehe auch http://www.fiaworldrallycross.com/ar...ies-revealed):

    24 SuperCar-WM
    30 Super1600-EM
    15 TouringCar-EM
    18 RX2

    Macht in Summe 87 Starter und verspricht ein tolles Wochenende zu werden Hinzu kommen noch voraussichtlich 10 Starter im belgischen SsangYong SRX Cup, bei dem auf identischen SsangYong Actyon Sports (Pickup) mit 225 Diesel-PS Rallycross betrieben wird.

    Für alle, die sich für den WRX-Lauf in Belgien interessieren hier der Veranstaltungslink: http://www.mettetrx.com/

    Falls hier aus dem Forum dort jemand auftauchen sollte, können wir uns gerne auf ein Bier und/oder Plausch treffen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Rallycross-WM 2017: Petter Solberg wird VW-Fahrer
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 13:51
  2. ACW Arena Retro Rallye 2017 am 25. / 26.02.2017
    Von ACW-Retro-Rallye im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2017, 15:56
  3. Rallycross-WM 2017: Deutschland wieder zwei Mal dabei
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 22:47
  4. Rallycross MSC Schlüchtern
    Von wolframweb im Forum rallycross
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 21:53
  5. Rallycross
    Von renn-harry im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 06:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •