Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 92 von 92

Thema: Rallycross WM (WRX) 2018

  1. #91
    Member Avatar von SubaruFan21
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    75

    Re: AW: Rallycross WM (WRX) 2018

    Sehe ich auch so!

    War gutes Racing. Coole Sache auch, dass man alle Qualifyings live sehen konnte. Auch wenn man als Subaru-Fan da schon starke Nerven haben musste

    Die Beetles sind immer noch eine Klasse für sich, aber es war auch klasse zu sehen, wie sich die deutschen Fahrer geschlagen haben. Stark für Scheider und gleichzeitig auch schade, der Ibiza ging dieses Wochenende richtig gut, auch Münnich war gut mit dabei.

    Ich hoffe die Subarus können noch ein bisschen Boden gut machen. Der Wagen sieht auch einfach spitze aus! Deutlich aggressiver als die letztjährige Version! Aber er ist einfach echt groß der WRX STi. Da wird das nicht einfacher.

    Hat aber Lust auf mehr gemacht und als SWRT-Fan drücke ich natürlich jedem Subaru, aber ganz besonders Atko die Daumen, bei dem hat's ja leider nicht ganz so gepasst am Wochenende!

    Schönen Sonntag noch.

    Viele Grüße,
    Nils

  2. #92
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    807

    AW: Rallycross WM (WRX) 2018

    Offensichtlich hat Oreca als französische Firma bei der FIA ein Stein im Brett, oder man probiert die Verluste durch die Totgeburt R4-Klasse entsprechend wieder auszugleichen.

    Jedenfalls wird Oreca Lieferant für das Einheitschassis: https://www.rallye-magazin.de/rallyc...20-elektrisch/
    Geändert von Pette555 (15.06.2018 um 09:10 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Deutschland 16-19.08.2018
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 20:26
  2. Rallycross-WM 2018: Estering bleibt - Hockenheim raus
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 11:16
  3. RX Termine 2018 Thread
    Von rallye-magazin.de im Forum rallycross
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 11:59
  4. DRM 2018: 13 Bewerber und 8 Läufe
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 18:31
  5. 2018: Volkswagen R5 vs. Citroën R5
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •