Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Thema: Rallycross WM (WRX) 2018

  1. #71
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.414

    AW: Rallycross WM (WRX) 2018

    drifters wanted!

  2. #72
    Member Avatar von huhn-motorsport
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    46

    AW: Rallycross WM (WRX) 2018

    Nächste Freitag geht der Flieger, dann schaun wir uns das mal an.
    Saar_RX gefällt das.

  3. #73
    Member
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    154

    AW: Rallycross WM (WRX) 2018

    Zitat Zitat von huhn-motorsport Beitrag anzeigen
    Nächste Freitag geht der Flieger, dann schaun wir uns das mal an.
    So sieht´s bei mir auch aus Freitagmittag hin und Montagnachmittag zurück und dazwischen herrlischsten Motorsport unter der Sonne Spaniens!

    Heute hat Prodrive bzw. GCK den neuen Megane RX detaillierter und mit der richtigen Folierung vorgestellt. Sieht hübsch aus und hat ein paar überraschende Neuerungen (zumindest für RX) wie z.B. innenliegende Bremsanlage. Hier gibt es einen interessanten Bericht und nette Bilder:

    https://www.topgear.com/car-news/mot...rallycross-car

  4. #74
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    657

    AW: Rallycross WM (WRX) 2018

    Pre-Race Paddock Walk | Catalunya RX 2018



    ...wird langsam steril?

  5. #75
    Member Avatar von SubaruFan21
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    79

    Re: Rallycross WM (WRX) 2018

    Hallo zusammen,

    das erste Rennen der Saison ist vorüber und ich muss sagen, da war echt ordentlich was los!
    Ich war nicht allzu gespannt auf die Saison, da ich eigentlich wieder eine ähnliche Dominanz von VW erwartet habe wie letztes Jahr.
    Zu meiner großen Freude wurde ich aber "enttäuscht". Es sah so aus, als hätten wirklich einige Teams zu den VWs aufgeschlossen, ich hoffe, das bestätigt sich in den nächsten Rennen.
    Aber Barcelona hatte es schon mal in sich. Da war echt viel Action dabei!

    Meiner Meinung nach hätte Ekström dafür nicht disqualifiziert werden müssen, ich werde es mir aber nochmal ansehen. Vielleicht kann ja noch jemand die Sache genauer beurteilen, der es vor Ort gesehen hat.

    Auf eine spannende Saison auch im RallyCross!
    mic und Saar_RX gefällt das.

  6. #76
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.476

    Re: Rallycross WM (WRX) 2018

    Ich denke die Disqualifikation geht in Ordnung. Solberg hatte keine Chance mehr. Zum Glück ist es nicht die Formel 1, was so ein Mannöver wie das von Ekström da zur Folge hätte will ich gar nicht wissen.
    Michael S. gefällt das.

  7. #77
    Member Avatar von SubaruFan21
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    79

    Re: Rallycross WM (WRX) 2018

    Da das Finale jetzt online ist, habe ich es mir auch direkt nochmal angeschaut und muss auch sagen, dass die Disqualifikation in Ordnung geht.
    Solberg hatte keine Chance und Ekström drängelt ihn direkt in die Reifenstapel rein.
    So wie er die Kurve 1 dann über die Curbs cuttet kann man ihm da wirklich schon Absicht unterstellen.

    Was mich aber auch gewundert hat: Kristoffersson hat am Wochenende auch einige nicht ganz saubere Aktionen gegen Bakkerud ausgepackt. Hatten die beiden da einen kleinen Streit am Wochenende?
    In Q3 hat er ihn abgedrängt, war aber vielleicht noch im Eifer des Gefechts in Ordnung, weil keiner der beiden vom Gas gehen wollte. In Q4 ist er ihm aber in Kurve 1 sauber in die Seite gefahren. Konnte die Aktion wirklich nicht deuten, ob das aus Versehen war oder mit Absicht.
    Geändert von SubaruFan21 (15.04.2018 um 19:30 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  8. #78
    Senior Member Avatar von pucky54
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.914

    AW: Re: Rallycross WM (WRX) 2018

    Zitat Zitat von SubaruFan21 Beitrag anzeigen
    ...In Q3 hat er ihn abgedrängt, ...
    Dafür gab es eine Strafe!

  9. #79
    Member Avatar von SubaruFan21
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    79

    Re: Rallycross WM (WRX) 2018

    Ah okay, das hatte ich nicht mitbekommen, danke für die Info!

  10. #80
    New Member Avatar von Iceman91
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    22

    AW: Rallycross WM (WRX) 2018

    Hay Leute , erstmal bin ich froh das es nach einer Spannenden Saison aussieht ,wahrscheinlich VW gegen Audi aber mal abwarteb wie diie anderen sich entwickeln .

    Jetzt mal zu meiner Frage, musste bis jetzt warten - Arbeitsbedingt für meine Ticketbestellung nach Mettet (Belgien ) auf welches feld muss ich den klicken für die Naturtribüne plus eintritt ins Fahrerlager ??

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Deutschland (16-19.08.2018)
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 10.09.2018, 15:47
  2. Rallycross-WM 2018: Estering bleibt - Hockenheim raus
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 11:16
  3. RX Termine 2018 Thread
    Von rallye-magazin.de im Forum rallycross
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 11:59
  4. DRM 2018: 13 Bewerber und 8 Läufe
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 18:31
  5. 2018: Volkswagen R5 vs. Citroën R5
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •