Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.744

    AW: GRC Europe 2019

    Das erste GRC Wochenende ist um. Die Rennen waren wohl sehr actionreich. Die Übertragung leider noch nicht so professionell. Die deutschen Eurosport Kommentatoren waren deutlich besser als bei Sport1, aber man wusste nicht welche Bilder wann gezeigt werden und Motorensound gab es wohl das ganze Wochenende nicht bei Eurosport. Das wurde aber professionell auskommentiert.
    Also es steckt noch in den Kinderschuhen aber das Potential ist riesig.
    Da sieht man mal was einzelne Leute mit einer eigenen Serie im Motorsport erreichen können, wenn man sie lässt. Ich hoffe zukünftig gibt es dann auch Support Rennen und hoffentlich noch mehr Teilnehmer.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    46

    Re: GRC Europe 2019

    Puuh, ich sehe das ganze etwas anders.
    Ich habe mir die Finals im Stream angeschaut, die Autos sehen nach nix aus und schaukeln sich wie Ruderboote durch die Kurven.
    Von der Umsetzung des Streams (Bildqualität, Tonqualität, englische Sprecher, alles drei SEHR verbesserungswürdig) abgesehen, hier ist noch viel Luft nach oben.

  3. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.744

    AW: GRC Europe 2019

    An der Optik der Autos kann man definitiv arbeiten. Wobei alle Autos mit Beklebung auch um einiges besser aussahen.
    Die Autos haben grundsätzlich eine gute Kurvenlage, die Spoiler jedoch wackeln wie sonst was.

    Die unterschiedlichsten Vorlaufsieger zeigen aber welches Potential man mit einheitlichen Autos schafft.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    157

    AW: GRC Europe 2019

    Zitat Zitat von Co_Pa Beitrag anzeigen
    „Wir werden die Zukunft der Rallycross-Supercars nach Essay-Ducs bringen“

    Wie ist das Rennen ausgegangen? Wie ist der Tabellenstand?
    https://lmgtfy.com/?q=Titans+RX+results

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nach Absage: TitansRX musste umplanen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2019, 15:49
  2. TitansRX Europe erhält FIA Status und Ari Vatanen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2019, 15:50
  3. GRC Europe gibt Kalender 2019 bekannt
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2018, 21:19
  4. ??? RCE Rallycross Challenge Europe 2018 ???
    Von spa-francorchamps im Forum rallycross
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 13:11
  5. The Battle for Europe - rally video
    Von Driftmaster280 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 00:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •