Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.909

    AW: GRC Europe 2019

    Das erste GRC Wochenende ist um. Die Rennen waren wohl sehr actionreich. Die Übertragung leider noch nicht so professionell. Die deutschen Eurosport Kommentatoren waren deutlich besser als bei Sport1, aber man wusste nicht welche Bilder wann gezeigt werden und Motorensound gab es wohl das ganze Wochenende nicht bei Eurosport. Das wurde aber professionell auskommentiert.
    Also es steckt noch in den Kinderschuhen aber das Potential ist riesig.
    Da sieht man mal was einzelne Leute mit einer eigenen Serie im Motorsport erreichen können, wenn man sie lässt. Ich hoffe zukünftig gibt es dann auch Support Rennen und hoffentlich noch mehr Teilnehmer.

  2. #12
    Eddy Stobart
    Gast

    Re: GRC Europe 2019

    Puuh, ich sehe das ganze etwas anders.
    Ich habe mir die Finals im Stream angeschaut, die Autos sehen nach nix aus und schaukeln sich wie Ruderboote durch die Kurven.
    Von der Umsetzung des Streams (Bildqualität, Tonqualität, englische Sprecher, alles drei SEHR verbesserungswürdig) abgesehen, hier ist noch viel Luft nach oben.

  3. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.909

    AW: GRC Europe 2019

    An der Optik der Autos kann man definitiv arbeiten. Wobei alle Autos mit Beklebung auch um einiges besser aussahen.
    Die Autos haben grundsätzlich eine gute Kurvenlage, die Spoiler jedoch wackeln wie sonst was.

    Die unterschiedlichsten Vorlaufsieger zeigen aber welches Potential man mit einheitlichen Autos schafft.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    165

    AW: GRC Europe 2019

    Zitat Zitat von Co_Pa Beitrag anzeigen
    „Wir werden die Zukunft der Rallycross-Supercars nach Essay-Ducs bringen“

    Wie ist das Rennen ausgegangen? Wie ist der Tabellenstand?
    https://lmgtfy.com/?q=Titans+RX+results

  5. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.909

    AW: GRC Europe / TitansRX 2019

    Kevin Hansen gewinnt die erste Saison der TitansRX Serie.

  6. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.909

    AW: GRC Europe / TitansRX 2019

    Die TitansRX hat ihren Kalender für 2020 vorgestellt.
    Zukünftig wird die Serie in die Region Nord und die Region Süd unterteilt. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass man 20 Fahrzeuge einsetzen wollte. Somit sollten also zu den Läufen jeder Region 20 Fahrer gehören.
    An einigen laufen (unter anderem dem Letzten vor dem großen Finale am Estering) nehmen beide Regionen teil.
    Die Information zu den Fahrern und Autos ist unter Vorbehalt zu betrachten, war die Aussage eines Fahrers beim letzten Lauf 2019

    Lauf 1/2
    25./26.04.2020 MJP Arena, Österreich (Nord)
    Lauf 3/4
    09./10.05.2020 Nyriad Motorsport Center, Ungarn (Nord)
    Lauf 5/6
    27./28.06.2020 Montalegre, Portugal (Süd)
    Lauf 7/8
    11. /12.07.2020 Circuit des Ducs, Frankreich (Süd)
    Lauf 9/10
    01./02.08.2020 Trois-Rivieres, Kanada (Nord + Süd)
    Lauf 11/12
    12./13.09.2020 Estering, Deutschland (Nord + Süd)
    Grande Finale
    03./04.10.2020 Nyriad Motorsport Center, Ungarn

  7. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.909

    AW: GRC Europe / TitansRX 2019

    Es ist noch etwas anders geplant. Neben dem regionalen Cup für regionale Fahrer (vielleicht mit den Vorjahresfahrzeugen?) wo die Fahrer an mind. 6 Läufen teilnehmen müssen um im Finale punkteberechtigt zu sein (Für den "Super Cup"), gibt es die internationale Serie mit dem Serientitel als Gewinn im großen Finale. Hier müssen die Fahrer an mind. 10 Läufen teilnehmen. So möchte man den Fahrern vor allem den Kanada Lauf als Option anbieten und somit vermutlich einen Lauf als Streicher werten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nach Absage: TitansRX musste umplanen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2019, 15:49
  2. TitansRX Europe erhält FIA Status und Ari Vatanen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2019, 15:50
  3. GRC Europe gibt Kalender 2019 bekannt
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2018, 21:19
  4. ??? RCE Rallycross Challenge Europe 2018 ???
    Von spa-francorchamps im Forum rallycross
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 13:11
  5. The Battle for Europe - rally video
    Von Driftmaster280 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 00:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •