Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Suche Beifahrer / Copilot

  1. #1
    Senior Member Avatar von Funk
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Gößnitz
    Beiträge
    1.175

    Suche Beifahrer / Copilot

    .


    Hier Suche aus dringendem Anlass mit Bezug zu einer Veranstaltung. Bitte keine Doppelposts zu den Kleinanzeigen, wo Saisons, Cups oder Serien annonciert werden. Danke.

  2. #2
    Member Avatar von Gregorpb
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    205

    Suche Beifahrer für Rosenheim

    Für die Kathrein Rallye 200 am 06.10.07, also nächsten Samstag, suche ich einen Beifahrer. Gefahren wird mit einem F2005 Kadett.
    Bitte melden hier oder am Telefon 08138/666886 oder Mail an gregor(at)brannekaemper.de

  3. #3
    Suzuki Freak
    Gast

    Suche Beifahrer für die Erzgebirgsrallye am 11 u. 12.04

    Hallo, ich suche einen Beifahrer für die Erzgebirgsrallye. Wenn jemand lust hat bitte melden. Ich fahre im Suzuki Rallye Cup. Meine Handynummer ist 0170/8963893 oder mail an [email protected]
    Geändert von Suzuki Freak (07.04.2008 um 14:18 Uhr)

  4. #4
    Suzuki Freak
    Gast

    Suche Beifahrer für die Erzgebirgsrallye am 11 u. 12.4

    Hallo, ich suche einen Beifahrer für die Erzgebirgsrallye. Wenn jemand lust hat bitte melden. Ich fahre im Suzuki Rallye Cup. Meine Handynummer ist 0170/8963893 oder mail an [email protected]

  5. #5
    New Member
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    28

    AW: Suche Beifahrer / Copilot :: aktuell

    Für eine DM Rallyes in Daenemark, suche ich einen Beifahrer in der Norden. Gefahren wird mit einem N3 Opel Astra OPC.
    Bitte melden hier oder Mail an jwlinton(at)aol.com

    www.kickastra.com

  6. #6
    Member Avatar von Comander
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    183

    AW: Suche Beifahrer / Copilot :: aktuell

    Gesucht wird ein Beifahrer(mit kostenbeteiligung) für folgende Veranstaltungen: Landsberg Rallye Meiningen, Wartburg Rallye Rallye, Thüringen, Rallye Race Gollert. Gefahren wird in der Thüringer Historic Meisterschaft mit einem Lancia Delta 1.6 Wer interesse hat kann mich ja anrufen 0172/9823159 oder mailen.
    [email protected]

  7. #7
    New Member Avatar von Puma-Lilly
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    Hagnau
    Beiträge
    20

    AW: Suche Beifahrer / Copilot :: aktuell

    Hallo,
    suche eine Co-Pilotin für die Rallye Baden-Württemberg am 28.06. und für einen Rallye-Sprint am 31.05.
    Gefahren wird in einem Ford Puma - Gruppe N2

    [email protected]: [email protected]
    Tel: 07532-7333

    Leoni Stiem
    www.hs-rallyetec.de

  8. #8
    Senior Member Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    12.03.2002
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    511

    AW: Suche Beifahrer / Copilot :: aktuell

    Bei Leoni würde ich mich sofort reinsetzten - schließlich hat sie eine tolle Ausbildung gemacht... Und sieht noch dazu blendend aus!

    Liebe Grüße, Dein Ex-Instruktor...

    Klausi

    PS: Viel Glück bei der Suche!
    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  9. #9
    New Member Avatar von Tomspeed
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Tolk
    Beiträge
    9

    Beifahrer

    Hallo,

    suche Beifahrer/in für Nat. und Int. Veranstaltungen.

    Komme aus dem Raum Schleswig Flensburg.

    Fahrzeug: Ford Escort MK2 mach CTC.

    [email protected]

    04622 180071

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Loos

  10. #10
    Weitblick
    Gast

    AW: Suche Beifahrer / Copilot :: aktuell

    Suche Copilot/in für Osterburgrallye Weida,am 21.6. Fahrzeug: Opel Astra GSi16V , Klasse F2005/N3 . Bedingung: bitte nicht schwerer als 75kg, ein wenig Erfahrung und aktuele Bekleidung. die Hälfte des Nenngeldes sowie des Benzins sollte übernommen werden. Peltor Helm hätte ich.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einstieg / erste Rallye als Beifahrer / Copilot
    Von 205freak im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.12.2018, 12:50
  2. Suche Pinbelegung Tripmaster CoPilot Race Tech
    Von 106er-driver im Forum rallye::technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 15:44
  3. Copilot Beifahrer RWII Fastime Uhr
    Von Funk im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 13:24
  4. Suche Namen vom Beifahrer bei der Monte 82
    Von quattros1 im Forum rallye::history
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 21:21

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •