Frühjahrstraining auf Schotter in Dauban !!!

  • Wir wollen dieses Jahr wieder ein Rallyetraining auf Schotter durchführen, so wie wir es letztes Jahr kurz vor der Lausitzrallye gemacht haben. Der Termin steht noch nicht 100% fest. Jedoch soll es am 28.02.2009 oder 07.03.2009 auf dem Autocrossgelände des MACC Dauban in Dauban stattfinden! Um das ganze ein wenig zu organisieren, würden wir gern die Anmeldung im Voraus von euch haben wollen. Einfach Email an Enno951@googlemail.com reicht.Der Preis für den ganzen Tag wird etwa 50 Euro betragen.


    PS.:Fahrzeug muß nicht zugelassen sein, da es ein geschlossenes Grundstück ist! Wer ein Paar Bilder vom Gelände sehen will, kann bei Youtube einfach mal:Lausitz Rally Test in Dauban 2008 eigeben und sich davon überzeugen wie es dort aussieht.


    Mfg das Rallyeteam Frommer/Buder und das Rallyeteam Sommer/Goldbohm

  • Wir wollen dieses Jahr wieder ein Rallyetraining auf Schotter durchführen, so wie wir es letztes Jahr kurz vor der Lausitzrallye gemacht haben. Der Termin steht noch nicht 100% fest. Jedoch soll es am 28.02.2009 oder 07.03.2009 auf dem Autocrossgelände des MACC Dauban in Dauban stattfinden! Um das ganze ein wenig zu organisieren, würden wir gern die Anmeldung im Voraus von euch haben wollen. Einfach Email an Enno951@googlemail.com reicht.Der Preis für den ganzen Tag wird etwa 50 Euro betragen.


    PS.:Fahrzeug muß nicht zugelassen sein, da es ein geschlossenes Grundstück ist! Wer ein Paar Bilder vom Gelände sehen will, kann bei Youtube einfach mal:Lausitz Rally Test in Dauban 2008 eigeben und sich davon überzeugen wie es dort aussieht.


    Mfg das Rallyeteam Frommer/Buder und das Rallyeteam Sommer/Goldbohm


    hey...also ich finde die idee wieder sau geil...aber ich würde es am 7.3. machen, weil am 28.2. die mohren rallye ist und da bestimmt nich so viele kommen können...also machen ja aber am 7.


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • hey...also ich finde die idee wieder sau geil...aber ich würde es am 7.3. machen, weil am 28.2. die mohren rallye ist und da bestimmt nich so viele kommen können...also machen ja aber am 7.


    mfg Bastian P.


    Ich finde es auch sehr gut,aber am 7.3. wär eigentlich zu spät,weil am 14.3. ist ja schon der 1.Lauf zum Schottercup in Wittenberg und eine Woche dazwischen ist wenig Zeit!?!


    Aber dieses Jahr BITTE ohne Sprunghügel!?!?!:D:(:(:D

  • Ich finde es auch sehr gut,aber am 7.3. wär eigentlich zu spät,weil am 14.3. ist ja schon der 1.Lauf zum Schottercup in Wittenberg und eine Woche dazwischen ist wenig Zeit!?!


    Aber dieses Jahr BITTE ohne Sprunghügel!?!?!:D:(:(:D


    dann würde ich eine woche vor der mohren empfehlen...aber ob da zeit is...keine ahnung...wäre aber schön wenns net an dem we wäre...

    Figgts eich Racing

  • naja is mir egal...wann...wollt zur mohren, weil ich da noch nie war...aber wenns ums testen geht...


    Hey. Leute das Traning findet am 7.3.09 statt wenn es nicht 3-4 Tage lang vorm Tranig regent. Wir werden nochmals schauen ob wir die Strecke noch verlängern können.
    Bei interresse bei Enno95 melden oder bei mir.


    Tef.01733927929 Golf 84
    Tef.01736643476 Enno95


    Gruß.

  • Hier noch mal einige Einzelheiten zu dem Frühjahrstraining auf Schotter in Dauban !!!


    Termin ist der 07.03.2009 ab 10 Uhr Früh .
    Gefahren wird eine etwa 2 km lange Strecke mit Start und Ziel, die ein wenig abgeändert wurde gegenüber des Lausitztests. Der Preis dafür beträgt 50 Euro und gefahren werden, kann so viel man will. Es besteht die Möglichkeit das wir eine Zeitnahme organisieren wenn es gewünscht wird. Für Essen und Trinken wird gesorgt.Wir Müssen nur bis spätesten zum 28. Februar wissen wer kommt. Bitte per Mail an Enno951@googlemail.com oder telefonisch an Rene Sommer(01733927929) bzw. Enrico Frommer(01736643476) wenden.
    Wenn wir wissen wer kommt werden wir hier eine kleine Nennliste veröffentlichen.


    Also nicht lange überlegen sonder sich bei uns melden!!!

  • Teilnehmerliste Stand 09.02.09



    1. Marek Goldbohm/Rene Sommer (Golf 2 GTI)
    2. Sandro Buder/Enrico Frommer (Trabant 601)
    3. Mark Muschiol / Claudia Harloff (...)
    4. ..........


    Wir hoffen es kommen noch einige dazu,also meldet euch!!!

  • Gibt es für Zuschauer ne kleine Wegskizze/wegbeschreibung?

  • Teilnehmerliste Stand 12.02.09



    1. Marek Goldbohm/Rene Sommer (Golf 2 GTI)
    2. Sandro Buder/Enrico Frommer (Trabant 601)
    3. Mark Muschiol / Claudia Harloff (...)
    4. (Lars Uhlmann)
    5. ..........


    Nennschluß ist Sonntag,den 01.03.2009

  • Ich habe es leider total verpennt die Bilder vom Lausitztest hochzuladen, tut mir echt riesig leid


    http://rapidshare.de/files/452…z_Test_Dauban_08.rar.html


    Bevor ich mich versuche rauszureden, reiche ich sie ganz schnell ( obwohl ich jetzt auch nicht mehr schnell machen müsste) nach, im März brauch ich mich best. nicht blicken lassen, weil alle böse guggen :(


    Du kannst trotzdem vorbei kommen. Wir würden uns freuen wenn wir ein paar Leute haben die das ganze auf Bildern festhalten:):):)

  • Teilnehmerliste Stand 16.02.09



    1. Marek Goldbohm/Rene Sommer (Golf 2 GTI)
    2. Sandro Buder/Enrico Frommer (Trabant 601)
    3. Mark Muschiol / Claudia Harloff (Renault Clio Ragnotti)
    4. (Lars Uhlmann)
    5. ..........


    Anmeldeschluß ist Sonntag,den 01.03.2009

  • Hallo Leute meldet euch, bis zum 1.März ist nicht mehr lange hin. Bei zuwenigen Anmeldungen müßen wir das ganze sonst absagen.

  • Teilnehmerliste Stand 22.02.09



    1. Marek Goldbohm/Rene Sommer (Golf 2 GTI)
    2. Sandro Buder/Enrico Frommer (Trabant 601)
    3. Mark Muschiol / Claudia Harloff (Renault Clio Ragnotti)
    4. (Lars Uhlmann)
    5. Rene Kühne/..... (Trabant 601)
    6. ............


    Anmeldeschluß ist Sonntag,den 01.03.2009


    Bitte per Mail an Enno951@googlemail.com oder telefonisch an Rene Sommer(01733927929) bzw. Enrico Frommer(01736643476) wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!