Funksicherung - Rallye Freiberger Land

  • Xxx

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwarze Elster ()

  • Dieser Beitrag ist ... einfach unangebracht!!!


    Find ich wiederrum nicht, schließlich ist ne Absicherung der Rallye das A und O. Ausserdem verdeutlicht der Beitrag, wie mit ehrenamtlich Helfern - die ihre Zeit opfern, um die Veranstaltung abzusichern - im Raum Freiberg umgegangen wird.


    Wenn das die Philosophie des Veranstalters ist, na dann mal Prost....

  • Find ich wiederrum nicht, schließlich ist ne Absicherung der Rallye das A und O. Ausserdem verdeutlicht der Beitrag, wie mit ehrenamtlich Helfern - die ihre Zeit opfern, um die Veranstaltung abzusichern - im Raum Freiberg umgegangen wird.


    Wenn das die Philosophie des Veranstalters ist, na dann mal Prost....


    Soso!!! Da wird ein einseitiger Bericht veröffentlich und schon ist die Orga die sich den sprichwörtlichen A..... für die Veranstaltung aufreist und bis in die Nacht rein arbeitet gleich als Buh - Mann abgestempelt! Respekt!!!!


  • Du bringst es 100 % auf dem Punkt!!!

  • Kappl :Hmm, so entstehen aber nur Gerüchte und das hat alles den Eindruck von "schmutziger Wäsche waschen". Wenn man möchte das die Öffentlichkeit auf etwas aufmerksam gemacht wird dann muß man auch schreiben worum es geht.


    Auch ne ganz seltsame Masche hier im Forum ist, das wenn man was unangenehmes geschrieben wird einfach ein neuer Name zugelegt wird, sowas liest ma grundsätzlich bei Leuten die den ersten Beitrag schreiben. Was ist los? keine Eier in der Hose (na gut, bei "schwarze Elster" scheint es sich um eine Frau zu handeln :rolleyes:, trotzdem ist das ne seltsame Unart)

  • So wie ich es mitbekommen habe handelt es sich um eine WP.


    Ersatz wird oder wurde schon gesucht / gefundeen.


    Man sollte sich immer erst beide seiten anhören, bevor ein Urteil gesprochen wird und auch ich finde, das sowas nicht in ein Forum gehört sondern die entsprechenden Parteien es unter sich aus machen sollen.


    Und so schlecht kann der Veranstalter ja nun auch nicht mit der Funksicherung umgehen, sonst würden hier sich sicherlich noch mehr zu wort melden. ;)


    Wie gesagt, es gehören immer zwei dazu!



  • Richtig!!!!! mic bitte Tread schließen!!!



  • Es gibt Dinge die ausgesprochen werden müssen, wozu ist denn ein Forum da?
    Die Verfasserin dachte sich schließlich was dabei..


    ICH gehöre auch DIESEM VEREIN an und das seit fast 12 Jahren.
    Viele Veranstalter schätzen unseren Einsatz und wollen nur mit UNS zusammen arbeiten!
    Was hat die Herrschaften der Rallye Freiberger Land geritten?


    LG

    Lebe dein Leben, weil es kein anderer für dich kann!

  • Es gibt Dinge die ausgesprochen werden müssen, wozu ist denn ein Forum da?
    Die Verfasserin dachte sich schließlich was dabei..


    LG


    Dann klärt das doch einfach mit den jewiligen Personen und lasst die Leute die damit nichts zutun haben, das dürfte die große Mehrheit hier im Forum sein mit solchen Spielerein aussen vor.


    Trefft euch mit den Organisatoren und gut ist.

  • ...
    Was hat die Herrschaften der Rallye Freiberger Land geritten?


    LG


    Wenn es ausgesprochen werden muß warum tut es dann keiner :eek:.


    Ich meine ihr werft hier Brocken rein und versucht die Gerüchteküche anzuheizen, ich bin auch dafür, entweder klare Worte oder "Thread closed".

  • Wenn es ausgesprochen werden muß warum tut es dann keiner :eek:.


    Ich meine ihr werft hier Brocken rein und versucht die Gerüchteküche anzuheizen, ich bin auch dafür, entweder klare Worte oder "Thread closed".



    Keine Sorge, die Verantwortlichen haben mit Sicherheit schon das Gespräch gesucht.
    Kerstin ist keine Frau der Gerüchte sondern der Fakten.
    Ihr werdet schon erfahren was gelaufen ist, ich möchte unserem Vorstand,
    dazu gehört auch sie, nicht vorgreifen!
    Bitte habt etwas Geduld..:p

    Lebe dein Leben, weil es kein anderer für dich kann!

  • Motorbiene: Wenn ihr das erst klärt (in persönlichen Gesprächen) und dann sagt was vorgefallen ist und was rausgekommen ist ist das ja in Ordnung, nur du muß bissl verstehen das es doch wie Hetze aussah, auf die Art "Geht da nicht hin, die sind böse"


    Meißt klärt sich das ein oder Andere in einem vernünftigen Gespräch und darauf hoffe ich mal bei eurem Disput. Das die Durchführung einer Rallye nicht ganz einfach ist und es auch mal zum Streit kommen kann ist normal, aber es ist auch alles Lösbar :)


    Viel Erfolg bei den Gesprächen!!!


  • Grins..wer sich mit einem Basecap, Futterbeutel und ca. 20.- Euro zufrieden gibt hält immer den Mund bzw. wird dem Veranstalter, auf Knien, bis in alle Ewigkeit hinterher rutschen!..Amen


    Fairer Lohn für sichere Strecken dürfte im Interesse aller Beteiligten sein.
    Nur darum geht es!

    Lebe dein Leben, weil es kein anderer für dich kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!