Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    63

    Technik WPs aufnehmen / Roadbook

    Bis jetzt war es bei meinen Fahrern und mir immer so, dass ich ihn mit dem Roadbook zu den SPs gebracht habe, am Start hat der das Roadbook übernommen und mir damit dann die SP für den Aufschrieb diktiert...

    Angeblich ist es aber meistens so, dass der Fahrer nur fährt, und der co hat das Roadbook und schreibt gleichzeitig?!?
    Wie handhabt ihr das beim Trainieren der SP?

    Arbeitsteilung oder Co hat Roadbook und Aufschrieb zu machen?!?

    Würde mich interessieren!

  2. #2
    Senior Member Avatar von Hadef
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Schlitz
    Beiträge
    597

    AW: Trainieren...

    ich kenn das als beifahrer bei verschiedenen fahrern, dass ich immer das bordbuch auf den knien hatte und gleichzeitig geschrieben habe. als fahrer habe ich das genau so dem beifahrer überlassen.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Double
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.673

    AW: Trainieren...

    so und nich anders
    der fahrer hat ja keine hand frei und die beine sind auch in bewegung also fliegt das heft eh nur rum

    PS: vorher schauen ob schikanen auf der wp sind erspart hinter aha erlebnisse
    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    63

    AW: Trainieren...

    Na klasse... dann werd ich das bei der nächsten Rallye mal probieren... das wird geiler Stress hihi

    Danke für eure Antworten!!

  5. #5
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.731

    AW: Trainieren...

    Sowas nennt man in neudeutsch Multitasking
    Tip:
    -die WP im Bordbuch kurz überfliegen und nach markante Stellen suchen z.B wie erwähnt Schikanen, Fahrbahneinengungen usw.
    -am Start der WP den Tages-km-zähler oder Trip nullen, so findet an rasch Stellen wo man mal nicht genau weiter weiß(Abzweige-Kreuzungen o.ä).

Ähnliche Themen

  1. Roadbook erstellen
    Von Meenzerbub im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 13:37
  2. Roadbook für Oldtimer-Rallye gesucht
    Von havenonick im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 10:08
  3. WRC Radio aufnehmen???
    Von Lancia_037_Rally im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 09:09
  4. Wer kanns aufnehmen? Eifel im TV?
    Von Rallyefreak im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 20:03
  5. Wer bleibt zu Hause und kann die Berichte aufnehmen?
    Von Rallyefreak im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 12:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •