Rallye Hünfeld 25.09.10

  • Hallo Leute,
    die Genehmigungen für die Rallye in Hünfeld, am 25.9 sind durch.
    Eine neue Prüfung ist auch dabei!
    Jetzt steht einer super Rallye nichts mehr im Weg.

  • Bin auch dabei in Hünfeld, hab mir die Aufnahmen von letztem Jahr angeschaut. Sieht echt super aus! Wann und wo kann man den einen Streckenplan bekommen?


    Grüßle Sebi

  • War im letzten Jahr da !


    Und bin in diesem Jahr da !!

  • Entfällt die WP Michelsrombach?


    WP Michelsrombach bleibt wie bisher stehen und die WP Sömgeshöfe.
    In Silges die WP entfällt, dafür haben wir eine neue bei Gotthards!
    Eine sehr schöne aber anspruchsvolle Prüfung.

  • WP Michelsrombach bleibt wie bisher stehen und die WP Sömgeshöfe. In Silges die WP entfällt, dafür haben wir eine neue bei Gotthards!
    Eine sehr schöne aber anspruchsvolle Prüfung.


    Welche WP war denn letztes Jahr WP 3/6? Die war richtig geil...


    Grüsse,


    Sergio

  • Welche WP war denn letztes Jahr WP 3/6? Die war richtig geil...


    Grüsse,


    Sergio


    Das war leider die Silges WP, die weggefallen ist. Aber die neue Prüfung ist viel besser. Haben lange gesucht!

  • Das war leider die Silges WP, die weggefallen ist. Aber die neue Prüfung ist viel besser. Haben lange gesucht!


    Danke für die info - ich bin gespannt :)


    Grüsse,


    Sergio

  • Schade-Die Silges WP war echt der Hammer,da hätte ich sogar lieber auf meine Heim WP verzichtet,in Michelsrombach gibts ja leider auch einige Rallyegegner,zum Glück nur 2-3 sture Bauern.
    Gotthards-Ketten wäre ein Spaß wegen den Serpentinen,aber das ist ja nichts fürn Schotter Cup,denk mal ihr habt eher auf der anderen Seite vom Ort was gefunden.

  • Schade-Die Silges WP war echt der Hammer,da hätte ich sogar lieber auf meine Heim WP verzichtet,in Michelsrombach gibts ja leider auch einige Rallyegegner,zum Glück nur 2-3 sture Bauern.
    Gotthards-Ketten wäre ein Spaß wegen den Serpentinen,aber das ist ja nichts fürn Schotter Cup,denk mal ihr habt eher auf der anderen Seite vom Ort was gefunden.


    Die neue Prüfung ist in der Nähe von der Motorcrossstrecke entlang der ehemaligen Grenze bis runter nach Gotthards. Finde sie besser wie die STrecke nach Ketten oder die alte Prüfung. Sehr schnell und selectiv!

  • Highlight der 30 Jubiläumsrallye Hünfeld-Nüsttal !!!!!
    In Planung ist eine Fahrervorstellung in der Innenstadt von Hünfeld vor dem Rathaus.
    Ausgewiesene Zuschauerpunkte. Ziel mit Sektemfang vor dem Rathaus mit Überraschung ;)
    Siegerehrung und Rallyeparty mit Liveband im Alten Lokschuppen.

  • Änderung Rallyezentrum!!


    Dieses Jahr wird das Rallyezentrum im Dorfgemeinschaftshaus in der Gemeinde Nüsttal-Silges sein.

  • Aha,im Lokschuppen wird gefeiert.Damit der Rallyeleiter heimlaufen kann oder was? ;)
    Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn ihr was von der Rallye in das Hünfelder Blättchen reinschreibt ,ne Woche vorher.Damit die Michelsrombacher Landwirte und Pferdebesitzer sich drauf einstellen können.

  • Hallo Leute,
    die Genehmigungen für die Rallye in Hünfeld sind durch.
    Jetzt steht einer super Rallye nichts mehr im Weg.


    Hallo,
    Findet die Rallye denn überhaupt statt ?
    Es rührt sich nix auf der Home!


    Abber jetzt mal hoch das Bein :D



    Gruß Norbert


    @ Forum: Behaltet doch mal die WP's für euch.
    Der Veranstalter hat's doch eh schwer genug mit der Genehmigung.


  • Hallo Norbert,
    na klar findet die Rallye statt, du müsstest meinen Ehrgeiz eigentlich kennen.
    Die Homepage wird in kürze aktualliesiert.
    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!