HJS Diesel Rallye Masters 2011

  • Gibt es eigentlich irgendwo schon eine Ausschreibung zur Diesel Meisterschaft 2011, weil die Hompage ist veraltet, und letztes Jahr kam zu erst die Nennung und die Ausschreibung im Anschluss nachdem man genannt hatte,



    ** http://www.hjs-drm.de/ **

  • Gibt es eigentlich irgendwo schon eine Ausschreibung zur Diesel Meisterschaft 2011, weil die Hompage ist veraltet, und letztes Jahr kam zu erst die Nennung und die Ausschreibung im Anschluss nachdem man genannt hatte,


    Da die HJS Diesel Masters im Rahmen der DRM starten sollte wird man wohl abwarten müssen was mit der eigentlichen DRM passiert.

  • Terminkalender*


    24./26. März 2011 Wikinger Rallye
    15./16. April 2011 Hessen Rallye
    12./14. Mai 2011 Sachsen Rallye
    22./23. Juli 2011 Rallye Baden Württemberg
    26./27. Aug. 2011 Niederbayern Rallye
    23./24. Sept. 2011 Saarland Rallye


    *vorläufig, plus eine zusätzliche Veranstaltung

  • Gibt es denn den DRM Kalender schon..??
    In einer Ausschreibung stehen ja bekanntlicheweise
    auch die Termine.:confused:


    Ja aber die technischen Voraussetzungen und die Eckdaten kann man veröffentlichen, wie soll man einen Sponsor finden wenn ich nicht weis wer sind die Sponsoren da ja Konkurrenzwerbung immer verboten war, oder wie soll man ein Auto vorbereiten wenn es eh immer ausgelegt wird wie man will.

  • Alle bisherigen Teilnehmer und Interessenten, die sich bei der HJS DRM gemeldet haben werden direkt über alle Neuigkeiten unterrichtet.
    Die neue Homepage mit allen aktuellen Informationen ist kurzfristig online.


    Gerne kann sich jeder Interessent auch persönlich an die bekannten Organistoren wenden.

  • Festes Nebenprogramm bei 4 Läufen. Und wenn sich nicht nachträglich noch was geändert hat, dann sind die Teilnehmer nicht nur mehr oder weniger auch in der DRM eingeschrieben, sondern auf jeden Fall! Lt. Ausschreibung besteht Einschreibepflicht.



    Nebenprogramm und Einschreibepflicht :mad:
    hauptsächlich deswegen und aus protest gegen andere machenschaften werden einige teams die 2010 und vorher in der hjs gefahren sind
    2011 in anderen serien starten
    nur machen die nicht so ein theater wie die roboter
    und fahren dann doch läufe zur " s DRM"

  • Nebenprogramm und Einschreibepflicht :mad:
    hauptsächlich deswegen und aus protest gegen andere machenschaften werden einige teams die 2010 und vorher in der hjs gefahren sind
    2011 in anderen serien starten
    nur machen die nicht so ein theater wie die roboter
    und fahren dann doch läufe zur " s DRM"


    in welchen anderen serien starten die denn,werde doch mal genauer.
    die hjs sieht super aus, auch ein finne ist mit dabei.


    gruß


    hansi

  • in welchen anderen serien starten die denn,werde doch mal genauer.
    die hjs sieht super aus, auch ein finne ist mit dabei.


    gruß


    hansi


    nun dann schau dir mal die teilnehmer 2010 und 2011 an
    wer fehlt ?
    kleiner tipp
    bischen den altersdurchschnitt beachten
    den rest findest du
    sicher selber raus


    grus

    Einmal editiert, zuletzt von beo () aus folgendem Grund: innen vergessen

  • ah da ja 70 % der DRM aus den HJS Startern besteht dachte ich eh schon die wird umbenannt hehe...wasn Drama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!