Händler für Ausrüstung und Zubehör

  • Hallo,


    ich habe vor demnächst "aktiv" zu werden. Ich habe vor den "heißen Platz" im Auto eines Freundes platt zu sitzen. Da ich bisher nur als Zuschauer fungierte fehlt es mir natürlich an geeigneter Ausrüstung. Sicher kann man einiges leihen um sich erstmal auszuprobieren, aber gebrauchte Unterwäsche oder Schuhe stehen irgendwie im Gegensatz zu meinen Vorstellungen vom "sauberen" Rallysport.


    Daher suche ich nach einer Möglichkeit sich mal beraten zu lassen, also nach einem Händler (so mit Tür und Fenstern... also kein reiner Onlineshop) im "Großraum" Dresden - Zwickau - Erfurt.


    Das es derlei Läden nich überall gibt ist klar, aber vieleicht hat der Eine oder Andere hier einen Tip wo man sich hinwenden kann. Wos vernünftige Angebote für Einsteiger gibt und wo man gut beraten wird (Thema Größen, Homologation, etc.).


    Gruß Joh

  • mein Tipp:


    schau unter http://www.sandtler.de nach, bestell dort den Katalog, such dir aus was dir gefällt und fahr mit ungefähren Vorstellungen dann dort hin und schau im Ladengeschäft dann dort nach deinen sachen!


    Denk aber grad beim Helm daran das richtige Intercom zu kaufen!


    Ist zwar weit weg von dir aber der Tagestrip lohnt sich weil du es direkt anprobieren kannst!

  • eben, die entfernung ist das problem, ich hatte gehofft, dass es bei all der teilnehmerdichte aus sachsen hier auch ein ladengeschäft gibt (danke für das wort).


    mal sehn, vieleicht findet sich ja noch ein tip. danke aber erstmal dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!