Hillman IMP nach FIA Anhang K

  • Hallo alle miteinander


    es geht bezüglich einer FIA Anhang K Homologation eines HILLMAN IMP.


    Ich hebe eine Hillman IMP neuaufgebaut bzw. restauriert, und jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit besteht dieses Fahrzeug nach Anhang K zu homolgenisieren??



    Ich habe mir den Anhang K desöfteren durchgelesen aber ich hab damit so meine Probleme, deswegen wende ich mich hiermit an euch, vielleicht könnt ihr mir untenstehende Fragen beantworten.




    Ich habe sehr lange Zeit im Internet recachiert und herausgefunden, diese Fahrzeuge fuhren früher auch in der Gruppe A.


    Serienmässig ist das Fahrzeug mit einem Motor 875ccm oder einem 998ccm Motor auf dem Markt gewesen, im Homologationsblatt steht aber nur der 875ccm Motor.


    Weiters mein Fahrzeug war früher ein 875ccm und wurde anschließend Umgebaut (war schon lange Zeit vor mir) auf einen 998ccm Motor.


    Weiters hat das Fahrzeug nicht die Radläufe wie in der Serienfertigung, es hat ausgezogene Radläufe, (wurde auch früher gemacht, ich habe aber ebenso im Internet nachgesehen es Wurden Zahlreiche Rennen mit solchen Radläufen durchgeführt.





    Jetzt zur konkreten Frage was muss mit diesem Fahrzeug gemacht werden um ein Anhang K Fahrzeug zu werden.


    Den Ursprünglichen 875ccm Motor besitze ich nicht,
    es ist eine 988ccm Motor vor langer langer zeit eingbaut worden,


    ich besitze nur einen 1040ccm Motor welcher auch für diverse Rennen im Hillman IMP (nach Suche im Internet) Fahrzeug verbaut war.


    Weiters bezüglich den Radläufen müssten diese Rückgebaut werden auf Serienfertigung??




    Vielleicht habt ihr darauf eine Antwort,
    ich habe schon im Internet gesucht und auch in diversen Foren geschrieben, aber hierauf konnte mir keiner eine Antwort geben.


    Ich würde sämtliche Umbauarbeiten in Kauf nehmen um das Fahrzeug nach anhang K zuzulassen, könntet ihr mir nur bitte Sagen was zu tun ist.



    mit freundlichen Grüßen


    und bestem Dank für eure Bemühungen bereits im Voraus


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!