Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 210

Thema: Test- und Einstellfahrten National

  1. #21
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.471

    AW: Test Freisen 09.03.2010

    Der Test wurde nach dem erneuten Wintereinbruch leider abgesagt.
    drifters wanted!

  2. #22
    Senior Member Avatar von steviekadett
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    840

    AW: Test Freisen 09.03.2010

    oh leck mich doch am a****

    gibt es dann einen Ausweichtermin oder findet er gar nicht statt dann?
    Geändert von steviekadett (07.03.2010 um 17:35 Uhr)

  3. #23
    Senior Member Avatar von Petter7
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    270

    AW: Test Freisen 09.03.2010

    Zitat Zitat von steviekadett Beitrag anzeigen
    oh leck mich doch am a****
    awwer echt..... hab gehört die Schweden soll nächstes Jahr aus gleichem Grund nicht stattfinden...
    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    89

    AW: Test Freisen 09.03.2010

    Da wundern die sich das sie in der DM immer nur zweiter werden sind halt Schönwetterfahrer, ach übrigens der Schnee ist fast weg

  5. #25
    Senior Member Avatar von haupe
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stromberg
    Beiträge
    387

    AW: Test Freisen 09.03.2010

    Wird die Wikinger Rallye dann auch abgesagt weil Schnee liegt??
    Oder Starten die Teams die den Test machen wollten dann nicht weil sie keine Tests auf Schnee durchgeführt haben?

    Na ja ich sag nur Osterrallye Zerf ´08!!!

    Gruß Haupe

  6. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    284

    AW: Test Freisen 09.03.2010

    Liebe Leute,

    normal ist es mir wurscht was jemand denkt. Die jetzt zu lesenden Vorwürfe und Anspielungen zur Absage in Freisen erfordern allerdings doch eine Anmerkung.

    Wer mich kennt weiß, dass Schnee, Matsch und alles was rutschig ist mein Lieblingselement ist. Letzte Woche habe ich im Spaß den Wikinger Machern noch gesagt sie sollen alles was an Schnee noch da ist bis zur Rallye einfrieren und dann zur Rallye verteilen….

    Aber Freisen war nicht als Jux und rumrutscherei gedacht, sondern um einige Dinge am Auto auszuprobieren. Das Wesen eines Testes ist es nicht Gaudi zu haben oder anderen Gaudi zu bereiten, sondern um ernsthaft und systematisch Dinge am Auto zu verändern um so Schritt für Schritt das Auto besser zu verstehen und letztendlich mehr Leistung herauszuholen.

    Logisch, dass diese Erkenntnisse für die gesamte Saison gelten sollten. Und die Chancen irgendeine DRM Rallye in diesem Jahr vielleicht doch mal nicht bei Schnee zu fahren, sind nicht unrealistisch. Daher auch zu dann diesen ähnlichen Bedingungen testen. Verständlich??

    Die Kollegen, die ebenfalls fahren wollten sehen das ähnlich. Bei den aktuellen Bedingungen sind außer dem Spaßfaktor keine weiteren seriösen Arbeiten möglich.

    Und noch etwas. So ein Test kostet auch Geld. Da ist es schon ein Unterschied ob die Gesamtkosten durch Anzahl x oder durch zwei geteilt werden, oder?

    Gruß
    Lars Mysliwietz

    PS: Ich freue mich wieder wie 2008 auf eine hoffentlich tiefverschneite Osterrallye Zerf, wo wir gerne den damaligen Klassensieg wiederholen wollen.

  7. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Südwestpfalz
    Beiträge
    568

    AW: Test Freisen 09.03.2010

    Ich denke so wie Lars das geschrieben hat, wird das auch jeder verstehen.
    Hätte mich auch auf den Porsche vom Dobberkau gefreut, aber es ist eben nicht zu ändern. Was solls, schlafe ich eben ein wenig länger

  8. #28
    Senior Member Avatar von haupe
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stromberg
    Beiträge
    387

    AW: Test Freisen 09.03.2010

    Ok ich bin, (wie vieleicht andere hier auch) nach den Wetterprognosen fürs WE und diese Woche, davon ausgegangen das es sich um einen Test unter in etwa gleichen Bedingungen für die Wikinger handeln soll. Aber wenn es als Test fürs ganze Jahr geplant war dann ist das etwas anderes.

    Und das du einer der wenigen Topfahrern warst der bei der Zerf 08 trotz Schnee weitergefahren ist ist mir auch noch in Erinnerung.

    Gruß Haupe

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    89

    Test Freisen

    Habe gehört das morgen ein Test in Freisen ist, es hat zwar nichts im Gemeindeblatt gestanden soll aber stattfinden, wer weis genaueres???

  10. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    Völklingen
    Beiträge
    272

    SST Test- und Einstellfahrten 06.11.2010

    Hallo,

    am Samstag, 06.11.2010 bieten wir wieder Test- und Einstellfahrten für Rallyefahrzeuge an.
    Ausschreibung und Nennformular findet Ihr unter:

    www.sst-saarbruecken.de

    Viele Grüße
    Eric

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SST Test- u Einstellfahrten 06.03.10
    Von EricD im Forum rallye::talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 19:03
  2. Test- und Einstellfahrten am 19.12.
    Von 309 S 16 im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 00:42
  3. Test- und Einstellfahrten 25.10.08
    Von EricD im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 21:22
  4. Test- und Einstellfahrten
    Von EricD im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 17:35

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •