welche Klasseneinteilung?

  • Habe mir gerade die Bilder von der Graveland angasehen und da ist mir einGolf G60 Rallye aufgefallen.


    :D Wollte mal fragen in welcher Klasse die fahren und welche anderen Marken sie als Gegner haben. :D


    In welcher Klasse wird dann der Golf G60 oder sogar ein Corrado G60 Fronttriebler eingeteilt. 8o



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Hai,
    definitiv fährt ein Golf/Corrado G60, wenn er denn in der F startet, in der klasse über 2 liter.....
    Da der hubraum des motors mit dem faktor 1.4 multipliziert werden muss wegen des mechanischen laders...
    Weis das ganz genau da ein bekannter von mir G60 Golf in der F fährt..... ist immer aufregung bei der TA weil die immer meinen es sei ein turboumbau der ja nicht erlaubt ist! :D


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • oha!


    Demzufolge würde man dann also mit einem Syncro G60 in der Klasse über 2L gegen die übermächtigen EVO's und Cossi's fahren. 8o


    Der Golf/Corrado G60 dann also gegen die M3 armada. ;(



    Wenn ich das so sehe ,sieht man mit einem G60 keinen Stich gegen die anderen. SHIT . X(



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Zitat

    Original von Lud
    Wenn ich das so sehe ,sieht man mit einem G60 keinen Stich gegen die anderen. SHIT


    So schauts aus, deswegen hört er jetz auch auf mit dem F gefahre und baut auf Gr H um zum slalom fahren...
    Aber als Gr G auto wiederum geht das schon...


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!