Ansprache erlaubt ?

  • Hallo,


    also ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich spreche sehr gerne mit Fans, egal ob vor der technischen Abnahme oder danach oder beim Service oder bei anderen Gelegenheiten, solange ich mich nicht so sehr ablenken lasse, dass ich die Uhr vergesse bzw. die anderen wichtigen Dinge, ...


    :]

    lg,
    Klaus

  • also ich kann mich nur anschließen, der kontakt zu den fans ist sehr wichtig und wir versuchen ihn bestmöglich zu pflegen, gegen einen plausch ist nie etwas einzuwenden....


    da man meistens zur technischen eine feste abnahmezeit hat, kann es schon sein das wenn man etwas spät ist nicht ganz so viel zeit hat sich ausgiebig zu unterhalten ;)

  • ... selbstverständlich sind wir zu sprechen. Es ist ja auch mal schön mit den Leuten ins Gespräch zu kommen , die sich dann stundenlang an die Strecke stellen und die uns Fahrer anfeuern.
    Vielleicht sind die Jungs ja Morgenmuffel gewesen :D .
    Fahrt doch mal zu 'ner A-Veranstaltung , da ist die TA abends und es ist mehr Zeit zu schwatzen oder auch mal ein Bierchen zu schlürfen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Schade meine Fans haben mich noch nie gefunden... Würde sehr gerne mal mit Ihnen reden!!!


    Nur einer hat mich mal angesprochen und da lag ich gerade mit technischen Problemen in meinem Motorraum und ich muß schon sagen, kurz vor dem Start einer WP ist das dann schon etwas nervig!


    Aber ansonsten würde ich mich freuen, wenn die Leute mich ansprechen!

  • Zitat

    Original von wacholderblatt als gast
    Stümmt, das kann ich bei Ralf nur bestätigen :D:D:D


    :D Na klar , denn bei Carsten gibts nur Apfelschorle !!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!