Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    New Member
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    1

    Retro Rallye, Fragen: Nur KFP blau und Alter der Autos

    Hallo zusammen,

    nach langer Abstinenz möchte ich noch mal etwas Rallye fahren. Der Retro Rallye Cup gefällt mir, wobei mir der Cup egal ist, mir geht es um den Start unter GLP Bedingungen (passt jetzt besser zu mir - bin halt alt).

    Beim Lesen der Ausschreibung sind mir zwei Dinge aufgefallen:

    -In Abschnitt 6.8 a) steht, dass die Eintragungen durch KFP belegt sein können, aber nur durch den blauen! Sind Gruppe G Autos nicht startberechtigt?

    - Das Alter der Autos ist in der Cup-Ausschreibung auf min. 20 Jahre festgelegt, in der Grundausschreibung finde ich darüber aber nichts (was nicht heißt, dass es nicht drinsteht, ich finde es eben nicht). Darf ich also auch mit einem jüngeren Auto in der GLP-Wertung mitfahren?

    Schon mal vielen Dank für sachkundige Hilfe.

    Viele Grüße

    Ralf

  2. #2
    Member Avatar von mike_hd
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    230

    AW: Retro Rallye, Fragen: Nur KFP blau und Alter der Autos

    Richtig, Fahrzeuge müssen mindestens 20 Jahre alt sein.

    Einen KFP braucht es nicht, aber Änderungen müssen eingetragen sein bzw. eine ABE haben.

Ähnliche Themen

  1. Farbcode Subaru Blau
    Von Rallyefotograf1 im Forum rallye::technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 15:08
  2. alter Bericht, wer kennt und hat ihn?
    Von ferat im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 19:06
  3. alter Rallyevideos
    Von speedline im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 19:42
  4. euer alter.....
    Von CoolMcCall im Forum off-topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 14:29
  5. Saarland Rallye: Fragen über Fragen
    Von golf.kitcar im Forum rallye::talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 14:06

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •