Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    47

    AW: KFP und Saisonkennzeichen, verträgt sich das?

    07er und H macht bei KFP nur probleme ohne vitamin b

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    92

    AW: KFP und Saisonkennzeichen, verträgt sich das?

    07er Kennzeichen hat ueberhaupt keine Probleme beim KFP gemacht. Nur eine Rueckfrage wegen fehlendem Brief.

  3. #3
    Member Avatar von kalli
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Werl
    Beiträge
    133

    Re: AW: KFP und Saisonkennzeichen, verträgt sich das?

    Hallo, mein Auto ist jetzt bald soweit, dass ein kfp beantragt werden kann. Das Auto ist über 07 zugelassen, hat keine Eintragungen. Früher musste alles eingetragen werden. Wie ist das heute? Über eine Antwort würde ich mich freuen, gerne auch telefonisch. Gruß Kalli

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    191

    AW: KFP und Saisonkennzeichen, verträgt sich das?

    Für was möchtest du das wissen beim NAVC und RSC brauchst du keinen KFP... Da du ja wie am 19.11.2016 geschrieben hast keinen DMSB brauchst...

    Alles nur heiße Luft

    MFG

  5. #5
    Member Avatar von kalli
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Werl
    Beiträge
    133

    Re: AW: KFP und Saisonkennzeichen, verträgt sich das?

    Es ist ähnlich mit dem Rauchen, viele haben auch schon damit aufgehört.
    Weiß denn jemand eine Antwort auf meine Frage?
    Gruß

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    191

    AW: KFP und Saisonkennzeichen, verträgt sich das?

    Ein paar Infos wären schon nicht schlecht über Auto und was alles verändert wurde weil ich kann mir nicht vorstellen das das 07 er dich von allen Eintragungen frei spricht und im KFP muss eh alles vermerkt werden

    MFG

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    2.092

    AW: KFP und 07er-Zulassung für Oldtimer

    Auch bei ner 07-er Nummer braucht man alle üblichen Eintragungen im Brief. So viel weiß ich.

    Kann knifflig werden, eine 07-er Zulassung zu erhalten, wenn die Karre so weit weg vom Original ist. Wir haben es geschafft, mit Hinweis und Bildern und Berichten über einen Werks-Golf-1-GTD bei der Monte.

    Meines Wissens ist die Beantragung des KFP völlig unabhängig davon, ob die Karre 07 oder sonstwas ist.

    Gruss Jo

  8. #8
    Member Avatar von kalli
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Werl
    Beiträge
    133

    Re: AW: KFP und 07er-Zulassung für Oldtimer

    Hallo, dann werde ich mal Licht ins dunkel bringen. Vor dem kfp war es bei der 07er nummer so, dass alle Aenderungen zusaetzlich im Brief eingetragen bzw per Prüfbericht der Eintrag nachgewiesen werden musste, obwohl beim 07er Kennzeichen so etwas nicht vorgesehen ist. Das Auto ist ein Gruppe 2 nach Youngtimer Reglement bzw. Ctc zeitgemaeß aufgebaut. Mit Weber Vergasern, Faecherkruemmer, Leistungststeigerung, Verbreiterung etc. . Natuerlich kann ich den kfp beantragen und bekommen. Meine Frage :
    Muss ich zusätzlich zum kfp die Aenderungen fuer den Sport eintragen lassen wie früher oder reicht der kfp und die Abnahme durch den Sachverständigen?
    Der Kfp soll ja alles besser und einfacher machen.
    Gruß
    Kalli

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    2.092

    AW: KFP und 07er-Zulassung für Oldtimer

    Glaube zwar nicht, dass etwas angepasst und erleichtert wurde... Aber das ist leicht zu klären: Handbuch als Pdf runterladen. Dokument auf dem Rechner oder Smartphone nach 07 durchsuchen. Da findest du schnell alle relevanten Stellen.

    Wenn du mal Navc fahren willst, braucht es die Eintragungen unbedingt.

    Gruss Jo

  10. #10
    Member Avatar von kalli
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Werl
    Beiträge
    133

    Re: AW: KFP und 07er-Zulassung für Oldtimer

    So, es ist absolut kein Problem mit 07 und kfp. Hier mal ein Lob an den dmsb. 07er Fahrzeugschein und kfp reichen zum Start aus. Einfach kfp beantragen, abnehmen lassen und dann starten. Kosten: 390Euro. Gruß Kalli
    Morgen ist der erste Start im neuen Lada.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rotes 07er Kennzeichen
    Von Tdc im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 21:59
  2. '07er Design
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 06:47
  3. Das Aus für Rote 07er Nummer
    Von Stefan Blank im Forum rallye::talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:57
  4. rote 07er Dauerkennzeichen im Rallyesport
    Von HC Christian im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 00:22
  5. Unterlagen bei 07er Zulassung?
    Von Driftmaster280 im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 16:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •