Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 183 von 183

Thema: Rallye Supercup e.V. wird eigenständiger Motorsportverband

  1. #181
    Senior Member Avatar von Rennente
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schneeberg
    Beiträge
    806

    AW: Rallye Supercup e.V. wird eigenständiger Motorsportverband

    Zitat Zitat von Frank Ehrhardt Beitrag anzeigen

    2. Antrag an DMSB, die Gruppe G möge bitte (wie in der VLN und R1/N-1600) auf die brennbaren Innenverkleidungen und Sitzbänke verzichten. Keine Antwort.
    Bei der telefonischen Nachfrage las mir der leider verstorbene DMSB-Mitarbeiter den Wortlaut der Ablehnung vor : " Geht nicht, weil sonst bei einem Crash die möglicherweise im Kofferraum befindliche Batterie zerbricht und die Batterie-Säure auf die Insassen verspritzt." ---ohne Worte ---




    Frank
    Hallo Frank, bezüglich der brennbaren Innenverkleidung in der Gr.G habe ich mich mal an C.Riedemann gewendet, er schien sogar interessiert zu sein, meinte auf jeden Fall er trägt die Problematik auf jeden Fall bei der nächsten Sitzung mit vor. Vlt. tut sich ja doch mal was..lG

    PS: Dein Posteingang ist voll, wollte dir eig ne PN schicken..
    16vtrainer gefällt das.
    Darf ich das?

  2. #182
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.453

    Re: Rallye Supercup e.V. wird eigenständiger Motorsportverband

    Laut Facebook:
    Auch Altmeister Niki Schelle interessiert sich am RSC. Auf eine Anfrage bzgl. KFP Notwendigkeit, kam außerdem als Antwort, dass bereits über ein Dutzend Veranstalter Interesse am RSC bekundet haben.
    Andi Lugauer, mosela, eisbeer und 8 anderen gefällt das.

  3. #183
    New Member
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    21

    Re: Rallye Supercup e.V. wird eigenständiger Motorsportverband

    Wenn der erste Veranstalter zeitnah nachzieht, könnte die Sache von alleine ins Rollen kommen. Das fände ich echt top für den Breitensport.
    MLo gefällt das.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Ähnliche Themen

  1. Rallye Supercup Deutschland - Genehmigungsverfahren
    Von Padamoh im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 25.05.2018, 09:48
  2. Gerichtsstreit zwischen DMSB und Rallye-Supercup
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 09:59
  3. Ogier startet erneut im Porsche Supercup
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 10:51
  4. Loeb im Porsche-Supercup
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 11:36
  5. Rallye 200 Supercup
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 14:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •