Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Training bzw. Aufschrieb bei Int. Veranstaltungen

  1. #11
    WRC
    WRC ist offline
    New Member
    Registriert seit
    26.07.2019
    Beiträge
    24

    AW: Training bzw. Aufschrieb bei Int. Veranstaltungen

    Oh ok. Interressant mal zu hören wie es wo anders läuft

  2. #12
    New Member
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    2

    AW: Training bzw. Aufschrieb bei Int. Veranstaltungen

    DSC_2396.jpg So sieht WP 1 aus DSC_2395.jpg und das ist der Veranstalterschrieb Seite 1 mal als Beispiel... Sorry habs vergessen zu drehen

  3. #13
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.106

    AW: Training bzw. Aufschrieb bei Int. Veranstaltungen

    Ich bin bei sowas immer ziemlich im Zwiespalt muss ich zugeben.

    Auf der einen Seite hilft sowas vermutlich 90% des Starterfelds, die sonst keinen so brauchbaren Schrieb hinbekommen würden, allerdings kenne ich auch die Perspektive der anderen 10%. Und aus der Perspektive ist das Fahren mit Einheitsaufschrieb gar nicht mal so toll. Sicher trainiert das die Koordination von visuellen Reizen und motorischer Umsetzung, allerdings fällt dann der Sprung auf das nächste Level dann deutlich schwieriger.
    Bist du gewohnt, immer mit einem solchen Schrieb zu fahren, kommst du dann in eine Europameisterschaft und musst auf einmal selbst schreiben, was du vorher nie gemacht hast. Von daher bevorzuge ich das selbst schreiben glaube ich schon.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Block für den Aufschrieb
    Von McDriver im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 20:09
  2. 96 Seiten Aufschrieb für 54 km
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:27
  3. Welchen Aufschrieb!?!?!?
    Von Rallyenord im Forum off-topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:57
  4. Aufschrieb
    Von wrc02 im Forum rallye::talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 12:26
  5. Aufschrieb St.Wendel
    Von im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 16:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •