Welche Rallye 35- Veranstaltungen....

  • ..... muss mann in 2020 unbedingt fahren als anfanger im Rallysport ?? Bis zu 450km from Enschede, Holland. 'Lizenz' Racecard. Viellecht konnen die erfahrenen leute mir helfen eine guten anfanger kalender fur 2020 zu machen. Ich suche 4 bis 6 rally's. 2 stehen schon 'fest' , Rallye Grönegau und Oberehe mochte ich gerne fahren.


    Also meine Frage, welche Rallye und der grund.


    Vielen dank,
    Mfg. Buks

  • Hi,
    wir sind 2019 auch als Anfänger eingestiegen. Oberehe und Grönegau fanden wir auch gut! Welche Rallye ich noch mega fand, war die Osterrallye Zerf, die Buten un Binnen und die Reifenritter Hinterland.
    Die Westerwald, Kempenich und Litermont sind wir auch gefahren.


    Für mich war die Zerf am schönsten, WP2 fährt man die Weinberge hoch und runter, mega.
    Danach Oberehe, dann Grönegau, dann Buten un Binnen, dann Hinterland.


    Die würde ich dir defenitiv empfehlen, macht Spaß zu fahren und bieten Abwechslung.


    Ciao :)

  • Bei der km Grenze würde ich auf jeden Fall mal bei der Buten & Binnen (und evtl. Mal bei der Holsten Rallye) vorbei schauen. Beide werden zum Großteil oder ausschließlich auf Militärgelände gefahren und sind höchst anspruchsvoll.
    Sonst mal Richtung Kasseler Berge schauen, dort gibt es auch noch viele anspruchsvolle Rallyes.

  • In mein erstes jahr suche ich kein zu anspruchsvolle Veranstaltungen. Sind nicht alle Hans Weijs Jr oder Kevin Abbring haha. Mochte spass haben und bischen bei bischen die grenzen vom auto und mein talent finden. Leider ist Buten & Binnen so fruh im jahr. Aber nachtes jahr steht die auf meine kalender. Werde mir mal video von Hinterland und Holsten Rallye suche. Danke bis so weit

  • In mein erstes jahr suche ich kein zu anspruchsvolle Veranstaltungen. Sind nicht alle Hans Weijs Jr oder Kevin Abbring haha. Mochte spass haben und bischen bei bischen die grenzen vom auto und mein talent finden. Leider ist Buten & Binnen so fruh im jahr. Aber nachtes jahr steht die auf meine kalender. Werde mir mal video von Hinterland und Holsten Rallye suche. Danke bis so weit



    Holsten ist eine super Rallye, vor allem die WP's auf dem Truppenübungsplatz Putlos. Ist allerdings eine R70.

  • Anfanger kalender 2020.
    Spass ist fur mich das wichtigste.
    Danke fur die hilfe


    04.04 - Westerwald Rallye
    25.04 - Ostwestfalen Rallye
    23.05 - Rallye Grönegau
    18.07 - Main-Kinzig Rally
    08.08 - Rallye Oberehe
    22.08 - Reckenberg Rallye


    Mfg.Erwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!