Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welche Rallye 35- Veranstaltungen....

  1. #1
    Member Avatar von buks
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    47

    Welche Rallye 35- Veranstaltungen....

    ..... muss mann in 2020 unbedingt fahren als anfanger im Rallysport ?? Bis zu 450km from Enschede, Holland. 'Lizenz' Racecard. Viellecht konnen die erfahrenen leute mir helfen eine guten anfanger kalender fur 2020 zu machen. Ich suche 4 bis 6 rally's. 2 stehen schon 'fest' , Rallye Grönegau und Oberehe mochte ich gerne fahren.

    Also meine Frage, welche Rallye und der grund.

    Vielen dank,
    Mfg. Buks

  2. #2
    New Member
    Registriert seit
    09.11.2018
    Beiträge
    3

    AW: Welche Rallye 35- Veranstaltungen....

    Hi,
    wir sind 2019 auch als Anfänger eingestiegen. Oberehe und Grönegau fanden wir auch gut! Welche Rallye ich noch mega fand, war die Osterrallye Zerf, die Buten un Binnen und die Reifenritter Hinterland.
    Die Westerwald, Kempenich und Litermont sind wir auch gefahren.

    Für mich war die Zerf am schönsten, WP2 fährt man die Weinberge hoch und runter, mega.
    Danach Oberehe, dann Grönegau, dann Buten un Binnen, dann Hinterland.

    Die würde ich dir defenitiv empfehlen, macht Spaß zu fahren und bieten Abwechslung.

    Ciao

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.915

    AW: Welche Rallye 35- Veranstaltungen....

    Bei der km Grenze würde ich auf jeden Fall mal bei der Buten & Binnen (und evtl. Mal bei der Holsten Rallye) vorbei schauen. Beide werden zum Großteil oder ausschließlich auf Militärgelände gefahren und sind höchst anspruchsvoll.
    Sonst mal Richtung Kasseler Berge schauen, dort gibt es auch noch viele anspruchsvolle Rallyes.

  4. #4
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    924

    AW: Welche Rallye 35- Veranstaltungen....

    @buks
    Keine Ahnung ob das mit deiner Lizenz funktionieren würde:
    Hunsrück Junior Rallye (Hettenrodt)

  5. #5
    Member Avatar von buks
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    47

    AW: Welche Rallye 35- Veranstaltungen....

    In mein erstes jahr suche ich kein zu anspruchsvolle Veranstaltungen. Sind nicht alle Hans Weijs Jr oder Kevin Abbring haha. Mochte spass haben und bischen bei bischen die grenzen vom auto und mein talent finden. Leider ist Buten & Binnen so fruh im jahr. Aber nachtes jahr steht die auf meine kalender. Werde mir mal video von Hinterland und Holsten Rallye suche. Danke bis so weit

  6. #6
    Senior Member Avatar von Penny_Menny
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    420

    Re: Welche Rallye 35- Veranstaltungen....

    Die Rallye Bad Emstal ist auch eine schöne R35!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    51

    Re: AW: Welche Rallye 35- Veranstaltungen....

    Zitat Zitat von buks Beitrag anzeigen
    In mein erstes jahr suche ich kein zu anspruchsvolle Veranstaltungen. Sind nicht alle Hans Weijs Jr oder Kevin Abbring haha. Mochte spass haben und bischen bei bischen die grenzen vom auto und mein talent finden. Leider ist Buten & Binnen so fruh im jahr. Aber nachtes jahr steht die auf meine kalender. Werde mir mal video von Hinterland und Holsten Rallye suche. Danke bis so weit

    Holsten ist eine super Rallye, vor allem die WP's auf dem Truppenübungsplatz Putlos. Ist allerdings eine R70.

  8. #8
    Senior Member Avatar von tom-rallye
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    344

    AW: Welche Rallye 35- Veranstaltungen....

    Holsten rallye 70er super empfehlenswert.
    Main Kinzig oder Grönegau auch okay.

  9. #9
    Member Avatar von buks
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    47

    AW: Welche Rallye 35- Veranstaltungen....

    Anfanger kalender 2020.
    Spass ist fur mich das wichtigste.
    Danke fur die hilfe

    04.04 - Westerwald Rallye
    25.04 - Ostwestfalen Rallye
    23.05 - Rallye Grönegau
    18.07 - Main-Kinzig Rally
    08.08 - Rallye Oberehe
    22.08 - Reckenberg Rallye

    Mfg.Erwin
    thormi24 gefällt das.

  10. #10
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.678

    AW: Welche Rallye 35- Veranstaltungen....

    Ansonsten nicht weit von dir ist noch die Rallye Gütersloh. :-) Ein Teil des Orga Teams der Reckenberg hat die nun wieder zum Leben erweckt.
    MATTE gefällt das.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NAVC Veranstaltungen vs. DMSB
    Von oldi im Forum rallye::talk
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 19:05
  2. Meine Veranstaltungen 2003
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 13:51
  3. Rallye Veranstaltungen Februar + März
    Von JuergenH im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:20
  4. top veranstaltungen in deutschland
    Von VolkerK im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 16:09
  5. Fahrzeugtransport zu den Veranstaltungen
    Von goxe im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 00:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •