Rallye F1 WRC Multifunktion-Ganganzeige AUTO

  • Beim Weghauen mach ich mit!!
    Wollte schon immer mal beim optimalen Schalt-Zeitpunkt unter Volllast hochschalten!


    Ausserdem find ich´s toll, dass man das Forum nutzt um Werbung für "seine" Produkte zu machen...

  • Ey alda , das ja krass, musch ham , ey. Nix teures Quaife-Getriebe und wenn ich nich mehr kuppeln brauch , dann brauch ich auch keine Kupplung mehr! Geil, mal wieder n paar Gramm an Gewicht gespart.Und das alles zu einem Superpreis , da kann man ja nur zugreifen. ;)

  • Ja nee, is klar!


    Was dieses Zauberding angeblich kann, kann ich auch! Und das nur mit Drehzahlmesser, Tacho und, *aufgemerkt*, meinem Gehirn (zwar schon etwas mitgenommen, aber dafür reichts)!!! :D


    Ok, die Zündunterbrechung kann ich nich, aber ein kleiner Taster am Schalthebel könnte es. Mit etwas Glück bleiben vielleicht sogar ein paar Zähne im Getriebe heile...



    Is echt interessant, was sich manche Spinner einfallen lassen, um mit Gewalt reich zu werden... :rolleyes:

  • :D:D:D


    Achja, wo wir schon beim Werben sind:


    haben neue Shirts im Shop...
    :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!